Suche Browsergame

• Suche Browsergame

Hey ich brauch mal wieder eure HILFE!:D
      Ich hab mit einigen aus meiner Klasse beschlossen gemeinsam ein Browsergame zu spielen.
      Problem: Welches Browsergame ist das beste?((Das man am besten mit mehreren zusammen spielen kann)
      Ich hoffe ihr helft danke schonmal im vorraus
      ChilLaSkilLa :kkthxbye:
      :thumbup:
    • Jedes Browserspiel kann man gut zusammen spielen, der Rest ist euch überlassen. Wollt ihr ein RPG? Strategie? Zukunft, Moderne, Mittelalter oder Antike? Google soll in diesem Zusammenhang auch ganz nützlich sein.
    • Space Pioneers hab ich früher gezockt ohne Ende.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • dann ist galaxywars wohl mit abstand das beste, vorallem, da man da auch kaum vorteile dadurch bekommt, das man geld bezahlt :) also man kann fast gleichberechtigt für umsonst spielen im gagensatz zu anderen online games :)

galaxywars.de

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • versuchs mal hier.
      ist ein mittalterliches spiel, was allerdings nach einiger zeit böse abhängig macht :D.. am besten suchst du dir nen server, und probierst einfach rum. dann wenn eine neue runde startet, fängst du mit allen gleichzeitig an, dann hast du die besten chancen ;-)
    • DragonsForce schrieb:

versuchs mal hier.
      ist ein mittalterliches spiel, was allerdings nach einiger zeit böse abhängig macht :D.. am besten suchst du dir nen server, und probierst einfach rum. dann wenn eine neue runde startet, fängst du mit allen gleichzeitig an, dann hast du die besten chancen ;-)

TU DAS NICHT!!! bei travian kann man leider nurnoch erfolg haben, wenn man jede menge geld reinsteckt, um RIESIGE bonis abzugreifen! ansonsten macht es echt total süchtig, ist halt das beste game was es gibt, ausser diese geld sache...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

DragonsForce schrieb:

versuchs mal hier.

TU DAS NICHT!!! bei travian kann man leider nurnoch erfolg haben, wenn man jede menge geld reinsteckt, um RIESIGE bonis abzugreifen! ansonsten macht es echt total süchtig, ist halt das beste game was es gibt, ausser diese geld sache...

naja.. also habe mich in der jetzigen welt 4 ohne gold in den top 50 gehalten.. aber wie gesagt, dann stimmt auch der zeitaufwand :D
      ansonsten, melde dich auf org an, da gibts keine boni, runde ist zwar schon gestartet, sollte aber trotzdem spass machen!
    • eLeMenT schrieb:

^ ist doch bei so gut wie allen größeren browsergames so..

ogame , travian , etc..

galaxywars eben nicht, admiral account bringt erst später wirkliche vorteile und auch vorteile, die lediglich zeit einsparen :)

• spiel bloss kein travian oder andere games wo man für geld vorteile kaufen kann, das spiel ist es nicht wert, ich muss es wissen habs in der zweiten org und ersten at version ziemlich intensiv gespielt (\°/ zuviel zeit nachm abi ftw)
      spacepioneers konnte ich früher zumindest empfehlen habs auch ziemlich lang gespielt (gala3,4,7) aber kp wie es da inzwischen aussieht
      ikarim ist ähnlich wie travian und außerdem ist es von ogmae also net zocken
      wenn du masochist bist probier mal xwars
      sonst gehts bei bgs imo weniger um das spiel ansich sondern mit wem dues spielst und ob du mit den leuten und weniger mit dem spiel spass hast, von daher kann man nur sehr wenig "empfehlungen" geben
    • world-of-dungeons.de
      also man hat einen Held (mit premium 2) und kann (sollte) 12 Mann in der Gruppe haben, Taktik gibts sehr viel, vor allen in späteren Dungeons, z.b. muss der eine Magieparade bekommen da er sonst umfällt etc.
      Man kann viel einstellen vor "Dungeons" die alle 7 Stunden stattfinden. Ohne Prem hat man halt Barbar, Magier Schütze die immens wichtig sind. Hatte mal ne Gruppe ohne Premium wir ham jeden Dungeon geschafft bloss halt bisschen später als andere mit Prem. Glaube bis auf 5-6 Dungeons kann man von den restlichen 60-70 alle machen (ohne prem).
      Man kann halt immer unterschiedlich skillen (gibt 4 verschiedene Magierarten z.b.) und das planen macht halt auch Spaß.
      Aktiv sein muss man eig nur einmal am Tag.
      Hat ein bisschen WoW-Feeling mit Drops von Items :D
      Handeln und PvP kann man auch machen.