wie schlecht ihr hier zum Teil pugna findet...
der Ward ist im early nun mal wirklich extrem nervig, man hat nie mana...blast? nur der AoEspell mit dem höchsten damageoutput in ganz DotA ich mein... 325 AoEdamage mit 5.5 sec cd, 100 dmg an tower?
decrepify: sehr vielseitig, wers nicht glaubt, sollte sich unbedingt mal kowsauces decrepify video ansehen.
ulti: mit nem voidstone braucht man quasi keine hp reg mehr, einfach schnell in den wald und nen tier 4 spot umlegen like np... mit aghas der Spell mit dem höchsten damagepotential auf ein Einzelzien in DotA(extreme Situationen mit necro ulti, maledict. shaker ulti usw. lass ich mal weg) ich mein, mit aghas macht das level 3 ulti sage und schreibe 2700 damage über 10 sec, wenn der Gegner irgendwie disabled ist und nicht wegrennen oder stunnen kann.
fassen wir das zusammen:
kranker Farm durch animation und damage, massiver harass, sehr starker deny
sicherer Farm durch ward, gegner hat nie mana
noch kränkerer Farm durch blast
damit kann pugna ohne weiteres nen sheepstick farmen
weiter:
kranker gang durch den hohen damage und hohen movespeed
noch kränkerer Gang durch den high damage AoEnuke
obendrauf nen slow, der spelldamage erhöht. nutzen? decrep, burrowstrike und der blast sitzt zu 100%, weitere Nukes hauen dann immer noch derbe rein
somit sollte pugna dem Team auch nen kranken Vorteil erspielen können
somit:
krasser Push durch blast, creepwaves down innerhalb von sekunden
sicherer Push durch ward, Gegner werden im Clash also im Nachteil sein(sie haben immer noch den initiate vorteil, der jedoch teilweise durch den Ward ausgeglichen wird)
decrep hilft, Gegner, die tower evtl. denien wollen, rauszunehmen und totzunuken
blast, um tower zu lastnhitten
also, fassen wir es zusammen:
pugna dominiert jede lane, kann mit dem richtigen Lineup durch gangs dem team nen krassen Vorteil erspielen und mit diesem Vorteil dann pushen.
das ulti ist zwar situationsabhängig, jedoch zeichnet sich gerade im guten ultimanagement der pro pugna ab.
Und einige von euch wollen den hero ernsthaft buffen?
von mir aus nen leicht höheren str gain aber das wars auch schon
der Ward ist im early nun mal wirklich extrem nervig, man hat nie mana...blast? nur der AoEspell mit dem höchsten damageoutput in ganz DotA ich mein... 325 AoEdamage mit 5.5 sec cd, 100 dmg an tower?
decrepify: sehr vielseitig, wers nicht glaubt, sollte sich unbedingt mal kowsauces decrepify video ansehen.
ulti: mit nem voidstone braucht man quasi keine hp reg mehr, einfach schnell in den wald und nen tier 4 spot umlegen like np... mit aghas der Spell mit dem höchsten damagepotential auf ein Einzelzien in DotA(extreme Situationen mit necro ulti, maledict. shaker ulti usw. lass ich mal weg) ich mein, mit aghas macht das level 3 ulti sage und schreibe 2700 damage über 10 sec, wenn der Gegner irgendwie disabled ist und nicht wegrennen oder stunnen kann.
fassen wir das zusammen:
kranker Farm durch animation und damage, massiver harass, sehr starker deny
sicherer Farm durch ward, gegner hat nie mana
noch kränkerer Farm durch blast
damit kann pugna ohne weiteres nen sheepstick farmen
weiter:
kranker gang durch den hohen damage und hohen movespeed
noch kränkerer Gang durch den high damage AoEnuke
obendrauf nen slow, der spelldamage erhöht. nutzen? decrep, burrowstrike und der blast sitzt zu 100%, weitere Nukes hauen dann immer noch derbe rein
somit sollte pugna dem Team auch nen kranken Vorteil erspielen können
somit:
krasser Push durch blast, creepwaves down innerhalb von sekunden
sicherer Push durch ward, Gegner werden im Clash also im Nachteil sein(sie haben immer noch den initiate vorteil, der jedoch teilweise durch den Ward ausgeglichen wird)
decrep hilft, Gegner, die tower evtl. denien wollen, rauszunehmen und totzunuken
blast, um tower zu lastnhitten
also, fassen wir es zusammen:
pugna dominiert jede lane, kann mit dem richtigen Lineup durch gangs dem team nen krassen Vorteil erspielen und mit diesem Vorteil dann pushen.
das ulti ist zwar situationsabhängig, jedoch zeichnet sich gerade im guten ultimanagement der pro pugna ab.
Und einige von euch wollen den hero ernsthaft buffen?

von mir aus nen leicht höheren str gain aber das wars auch schon
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE