Wieso kein Pugna?

• wie schlecht ihr hier zum Teil pugna findet...
      der Ward ist im early nun mal wirklich extrem nervig, man hat nie mana...blast? nur der AoEspell mit dem höchsten damageoutput in ganz DotA ich mein... 325 AoEdamage mit 5.5 sec cd, 100 dmg an tower?
      decrepify: sehr vielseitig, wers nicht glaubt, sollte sich unbedingt mal kowsauces decrepify video ansehen.
      ulti: mit nem voidstone braucht man quasi keine hp reg mehr, einfach schnell in den wald und nen tier 4 spot umlegen like np... mit aghas der Spell mit dem höchsten damagepotential auf ein Einzelzien in DotA(extreme Situationen mit necro ulti, maledict. shaker ulti usw. lass ich mal weg) ich mein, mit aghas macht das level 3 ulti sage und schreibe 2700 damage über 10 sec, wenn der Gegner irgendwie disabled ist und nicht wegrennen oder stunnen kann.

fassen wir das zusammen:
      kranker Farm durch animation und damage, massiver harass, sehr starker deny
      sicherer Farm durch ward, gegner hat nie mana
      noch kränkerer Farm durch blast

damit kann pugna ohne weiteres nen sheepstick farmen

weiter:
      kranker gang durch den hohen damage und hohen movespeed
      noch kränkerer Gang durch den high damage AoEnuke
      obendrauf nen slow, der spelldamage erhöht. nutzen? decrep, burrowstrike und der blast sitzt zu 100%, weitere Nukes hauen dann immer noch derbe rein

somit sollte pugna dem Team auch nen kranken Vorteil erspielen können

somit:
      krasser Push durch blast, creepwaves down innerhalb von sekunden
      sicherer Push durch ward, Gegner werden im Clash also im Nachteil sein(sie haben immer noch den initiate vorteil, der jedoch teilweise durch den Ward ausgeglichen wird)
      decrep hilft, Gegner, die tower evtl. denien wollen, rauszunehmen und totzunuken
      blast, um tower zu lastnhitten

also, fassen wir es zusammen:
      pugna dominiert jede lane, kann mit dem richtigen Lineup durch gangs dem team nen krassen Vorteil erspielen und mit diesem Vorteil dann pushen.
      das ulti ist zwar situationsabhängig, jedoch zeichnet sich gerade im guten ultimanagement der pro pugna ab.
      Und einige von euch wollen den hero ernsthaft buffen? 8|
      von mir aus nen leicht höheren str gain aber das wars auch schon
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Hellfish schrieb:

325 Damage mit 1,5 sec cast delay und keine range...imba is was anderes
      die aoe ist riesig. dann täuscht man den gegner halt viel, läuft vor ohne zu casten etc. als ob es so schwer wäre diesen nuke an den mann zu bringen... ~~

pugna braucht absolut keinen buff. gut und stark wie er ist und wenn ihn halt kein proclan picken mag, ist das halt so und kein indiz für ein benötigten buff.
    • es ging nicht darum es auf der Lane casten zu können, nur darum dass das der stärkste aoe Spell sei, imo ist er das sicher nicht, unter anderem, weil man sich zum casten in große Gefahr begeben muss, im Gegensatz zu Krobe z.B.
      Pugna ist sicher nicht schlecht, aber vor allem eben ein countepick bei Spell/Manaintensiven Lineups oder zum turtlen und pushen
    • krobes aoe spell ( der dmg ncihtd er silence) ist realistisch betrachtet crap(also nicht wirklich aber eher unterdurchschnitttlich.

ohen witchcraft 165 mana für 300 dmg ist ziemlich mies imo. mit wicth lvl 4 werdens 145. der krobe nuke ist nur sehr (hier liegt die betonung) gut wenn man nich zusätzliche punkte in witchcraft hat. aber wenn blast 5 skillunkte oder 6 schlucken würde wäre er wiede deutlich besser.
    • Black-_-Lotus schrieb:

PuresGras schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

Cocofang schrieb:

mit wem würdet ihr ihn btw lanen? zeus oder sowas?
      hab ich mal gemacht mit nem zeus in der mitte gegen ne potm, die potm hatte trotz leap einige probleme und zeus Nuke hat die potm mal unter die halbe hp instant gehauen.

sieht ähnlich aus wenn der zeus solo gewesen wäre )
      yo nur das blast+bolt+decry instantkill is und nurn bolt=unter halbe hp ;)

dagegen hab ich nichts gesagt :P

ot: pugnas aoe spell dmged auch gebäude, aber der stärkste aoe ist er sicher nicht ~ (hi lesh^^)
    • Benutzer online 1

1 Besucher