Back to Battlenet ?

• Bjoern^ schrieb:

shimassy schrieb:

naja, kicken kann man eig. mit jedem hostingtool (wobei ich mir bei garena nicht ganz sicher bin, das versucht so etwas sicher so zu blocken wie maphacks, etc...), da man im grunde einfach die verbindung zum jeweiligen pc kappt.
    Btw. würde mich interessieren, wie es bzg. Maphack im "Duell" Garena vs. Bnet aussieht...
    Wie sehr schützt Garena vor Hacks? Wurden mit 1.23 wirklich alle gängigen MH-Methoden eliminiert? Hat DotAzilla eine Anti-hack-funktion eingebaut so wie der alte DotaClient? (wobei das eh nicht sonderlich sinnvoll wäre da DotAzilla ja nur den Host betrifft) usw...
    Jeder kann garena cracken,und danach kannst du machen was DU(!) willst!

Und das ganze innerhalb von ein paar Minuten,ohne programmierkenntnisse
    Kann ich nur # Garena ist mal so maphack sicher wie das bnet ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Garena ist auchn toller Verein. Kassieren total viel Geld durch die ganzen Goldmember und können keine stabilen Server und keine beständigen Streams gewährleisten.

Wenn man dort Hacker, Abuser etc reported bekommt man auch keine Antwort und die Leute dürfen weiter hacken.

Bestes Beispiel ist ein User, den ich reported hab. Er hatte eine modifizierte Garena.exe konnte damit Channel voll spammen, den Countdown ingame verkürzen, die 5 Sekunden Regel biem joinen der Rooms umgehen und so einer wird bei denen noch als Streamer aufgenommen, bekommt kostenlosen Premium oder Whatever-Account und nen GG.Nick. Also wenn mal jemand in den Garena-Staff will, einfach hacken was das Zeug hält.

Maphacks kann man nicht immer verhindern, aber man könnte zumindest die Spieler sperren, die nachweislich gehackt haben (in DotA mit richtigen Beweisen) statt Leute zu bannen, die mal kurz in ner TD/nem RPG mit Freunden mh angemacht haben um den letzten Gegner zu suchen.

Das Roomsystem in Garena ist gut, aber er wäre besser, wenn die Rooms größer sind, weil man entweder nicht reinkommt oder doch schon länger auf ein Spiel warten muss als im B-Net. Die Delay-/Discprobleme sind zu individuell um da jetzt eine Aussage zu machen, wobei ich eigentlich in beiden Plattformen nie groß delay hatte oder oft gedisced bin.

:fresse:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • es gibt genügend modifizierte garenas im Umlauf, komplette garena hack pakete, die es einem ermöglichen, vollen rooms zu joinen, 10x xp geben, nen built-in maphack haben, es ermöglichen, sich mehrmals mit demselben account über denselben pc einzuloggen, bestimmte adminrechte(ip check usw.) geben, usw. wenn man die richtigen Seiten kennt, hat man sich sowas in nichtmal ner minute kostenlos gezogen... Das ganze Zeug kann man sich idr. Problemloos ergooglen und wirklich was dagegen tun die von garena auch nicht...

jetzt sagt mir noch einmal wer, man könnte über garena nicht maphacken... man kann den ganzen verfickten client sowas von zusammenhacken, dass man quasi besser da steht als die deppen, die noch für ihre gold member accounts zahlen, ohne nur einen cent auszugeben...
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • naphack schrieb:

es gibt genügend modifizierte garenas im Umlauf, komplette garena hack pakete, die es einem ermöglichen, vollen rooms zu joinen, 10x xp geben, nen built-in maphack haben, es ermöglichen, sich mehrmals mit demselben account über denselben pc einzuloggen, bestimmte adminrechte(ip check usw.) geben, usw. wenn man die richtigen Seiten kennt, hat man sich sowas in nichtmal ner minute kostenlos gezogen... Das ganze Zeug kann man sich idr. Problemloos ergooglen und wirklich was dagegen tun die von garena auch nicht...

jetzt sagt mir noch einmal wer, man könnte über garena nicht maphacken... man kann den ganzen verfickten client sowas von zusammenhacken, dass man quasi besser da steht als die deppen, die noch für ihre gold member accounts zahlen, ohne nur einen cent auszugeben...
    du kennst dich aber gut aus, ich denke man sollte sich vor dir in 8 nehmen...
  • Napo schrieb:

Bestes Beispiel ist ein User, den ich reported hab. Er hatte eine modifizierte Garena.exe konnte damit Channel voll spammen, den Countdown ingame verkürzen, die 5 Sekunden Regel biem joinen der Rooms umgehen und so einer wird bei denen noch als Streamer aufgenommen, bekommt kostenlosen Premium oder Whatever-Account und nen GG.Nick. Also wenn mal jemand in den Garena-Staff will, einfach hacken was das Zeug hält.

spielst du auf einen User dieses Forums an, der mit "S" anfängt? oO :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

Napo schrieb:

spielst du auf einen User dieses Forums an, der mit "S" anfängt? oO :D
    Sonny^^ ?
  • Finde ich schon arg komisch, dass das größte Garenaproblem erst auf der sechsten Seite dieses Threads auftaucht:

Diese behinderte Scheiße mit den Goldaccs und der 5s Regel. Einfach zum kotzen. Und ohne den Goldacc/WHATEVERacc schaffts man auch gar nicht in einen Highlevelroom.

Und kommt jetzt nicht an: Bla, kauf dir doch einen, kostet ja nicht so viel!
    Mag sein, aber ich spiele nur sehr unregelmäßig Dota, dass lohnt sich nicht.

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
  • das stimmt die 5s regel ist wirklich etwas nervig.
    aber räume joinen ist trotzdem kinderleicht. entweder man hat das glück (wie ich ;) ) und kennt jemanden der goldmember hat und lässt sich von dem nen countdown fürs raumjoinen machen oder (wie ichs sonst auch mache) man wirft einfach sein mousetool an, bäckt sich nen kuchen und wenn der kuchen fertig ist kann man gemütlich dota im hlr zocken und nebenbei den kuchen verputzen! wunderbar, wunderbar!
  • Echt geil wie Holymaster da eine Lawine losgetreten hat und alle beginnen sich wegen einem eigentlich lächerlichem Thema zu haten und Seitenlang diskutiert wird und dann ein paar Halbschlaue das vor ein paar Seiten bereits erwähnte nochmal wiederholen, damit ja nix vorran geht.
    Jeder hat eine andere Sicht der Dinge und lasst die GGC'ler ihren Spaß im GGC haben und die Bnet'ler im Bnet, beides ist gut, denn auf beiden kann man schöne Spiele spielen und man sich echt den schönsten Tag kaputt reden, deswegen love peace und jetzt gebt mal Ruhe mit dem Thema, spätestens in ein paar Monaten gräbt das wieder wer aus.

Bemerkung am Rande: Ab dem Zeitpunkt als Good Game Client zu Gayrena wurde, hab ich aufgehört dort zu spielen, den die Changes echt immer mehr zum Nachteil von Nicht-Gold-Usern wurde, und eine modifizierte Exe aufzutreiben war mir zu viel Arbeit und sollte nicht Sinn der Sache sein.

:kkthxbye:
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • lol eben mit nem rl freund der mega noob is bnet pubby gespielt, erstmal hatte ich oft mega viele spikes die ich im ggc NIE habe, trotz LC und so... dann vom leav faktor her um diese uhrzeit ist es so das in 10 min mind 3-5 geleavt sind ROFL D: naja gut es ist ne plattform und pubbbys sucken, aber garena pubs>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>bnet pubs
  • Also wer im BNet halbwegs lag- und leaverfreie Spiele sucht, kommt um SiG oder mindestens den Allstars-Channel nicht herum.
    Noobs gibts da zwar auch noch viele, aber ab VIP-SiG wird das Niveau doch schon merklich besser. Da gibts dann Teamplay, Wards, gut gepickte Teams und alles.

Wirklichen Totalausfällen begegne ich da selten. Imo kann man da auf akzeptablen Niveau entspannt spielen.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Faulpelz, Thema verfailed?

@Lotus: Ich nehme mal an, du hast selbst gehostet. Lol du hast Spikes/Delay? Liegt wohl an deinem PC und nicht am Bnet :O

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
  • Black-_-Lotus schrieb:

naphack schrieb:

es gibt genügend modifizierte garenas im Umlauf, komplette garena hack pakete, die es einem ermöglichen, vollen rooms zu joinen, 10x xp geben, nen built-in maphack haben, es ermöglichen, sich mehrmals mit demselben account über denselben pc einzuloggen, bestimmte adminrechte(ip check usw.) geben, usw. wenn man die richtigen Seiten kennt, hat man sich sowas in nichtmal ner minute kostenlos gezogen... Das ganze Zeug kann man sich idr. Problemloos ergooglen und wirklich was dagegen tun die von garena auch nicht...

du kennst dich aber gut aus, ich denke man sollte sich vor dir in 8 nehmen...

natürlich kenn ich mia aus, ich werd wohl noch wissen, was der hack konnte, den ich mal im support forum von garena reported hab
    gebracht hats btw nicht viel
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • disuxx schrieb:

Faulpelz, Thema verfailed?

@Lotus: Ich nehme mal an, du hast selbst gehostet. Lol du hast Spikes/Delay? Liegt wohl an deinem PC und nicht am Bnet :O
    ich hab nen host gejoint und am anfang war alles gut, nach ner wiele wars UNSPIELBAR und das ist mir im ggc fast noch nie auf diese art und weise passiert
  • Black-_-Lotus schrieb:

disuxx schrieb:

Faulpelz, Thema verfailed?

ich hab nen host gejoint und am anfang war alles gut, nach ner wiele wars UNSPIELBAR und das ist mir im ggc fast noch nie auf diese art und weise passiert
    Der Post erinnert mich an fast den selben Post von dir vor nem Jahr wos die Diskussion schonmal gab ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • vermeide einfach die wörter RUS im gn. dann klappt das schon :)

mal btt. es ist total der quatsch dass hier leute kommen die zum test 2 spiele im bnet pub spielen, nen schlechten host erwischen und dann hier posten Scheiß bnet alles lagged! Natürlich auch andersrum. Manche leute reden hier als gäbs im ggc nur pro host, nie würd einer laggen und alles wär friede freude eierkuchen.

Im ggc gibt’s genauso schlechte host wie im bnet. Und whine im allchat alla omg laaaags, tunnel me, noob host, etc seh ich auch häufig.

Und über den skill zu reden finde ich auch sinnfrei. Sowohl in den bnet pubs wie in den ggc pubs kann JEDER joinen. Deshalb auch public.
    Von uber noob bis pro. In den meisten fällen ist es einfach glück was man erwischt. Im bnet ist aber die wahrscheinlichkeit größer dass man blutige anfänger erwischt.
    Das ist in ggc wohl geringer.

Aber 2 bnet pubs spielen und zu behaupten omg alles noobs im bnet is totaler quatsch. Natürlich auch andersrum

@ lotus: ich hab nen ggc host gejoint und am anfang war alles gut, nach ner wiele wars UNSPIELBAR und das ist mir im bnet fast noch nie auf diese art und weise passiert
    - inaktiv -
  • Benutzer online 1

1 Besucher