Pizzaautomat

• wir brauchen doch keine glühbirnen wir haben feuer ._.
      der mensch entwickelt nun mal dinge um mehr "luxus" zu haben und wenn er sich erstmal an diesen luxus gewöhnt hat ist es schwer wieder davon weg zu kommen..
      sieh duschthread ~
    • FME schrieb:

Hellfish schrieb:

Wieso soll ich 12 Stunden nix essen, wenn es die Technik erlaubt, jederzeit etwas zu bekommen? Ich muss heutzutage nicht mehr warten, bis das nächste mammut vorbeikommt, das ist der segen der Zivilisation und das ist einfach der nächste schritt. Menschen werden ersetzt, schritt für schritt, schon seit langem in der Automobilindustrie und jetzt eben auch beim Pizzabacken.
      Qualitativ werden die Dinger nicht schlechter sein als Pizza ausm Supermarkt oder anderes Fastfood, also warum nicht?

jo hat ja auch tierisch viel mit steinzeit zu tun, rofl. ich sage lediglich, dass wir diese fülle an angeboten, 24/7 wirklich ständig das bekommen zu können was wir wollen, nicht brauchen. ich bin gegen ladenöffnungszeiten bis 22:00, gegen verkaufsoffene sonntage, gegen fertigpizza automaten und gegen dumpigpreise für lebensmittel. solche dinge wie solche automaten zielen genau in diese richtung... wir bilden uns ein das zu brauchen, aber wir habens bisher nicht gebraucht und brauchen es auch nicht in zukunft. du wärst überrascht wie gut das leben ohne diesen ganzen schund funktionieren würde.
      Wenns dich so quält im Luxus zu leben,dann geh halt in nen supi 3.Welt land und ess 2x am Tag Reissuppen.

@Topic,super erfindung Ideal für nen Snack nachm Saufgelage :)
    • Finds eine geile idee xD
      So was hätt ich gern zu hause stehn.
      90 sec für ne pizza is geil. Nur der durchmesser ist viel zu klein, 20-25 cm wär richtig was.

Ach ja achos, von den unsinnigen sachen dies' heutzutage schon gibt ist der pizzaautomat sicher noch am sinvollsten ^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • gegen die idee ist grundsätzlich nichts einzuwenden, was soll diese pizzen schon groß von tiefkühlpizzen unterscheiden, von denen die deutschen 2007 immerhin sage und schreibe 768 millionen gekauft haben.

natürlich ist das luxus und pure geldscheffelei bei einem einkaufswert von <1€, aber wer drauf steht...ich kann mir für das geld an der dönerbude um die ecke ne frische 30 cm pizza holen.

90 sekunden erscheinen vielleicht wenig, aber der apparat ist damit schon unbrauchbar für schulen/unis/großbetriebe etc. ich mein da stehn dann in der pause 100 leute an oder wie? abgesehen davon sind 108 pizzen fassungsvermögen mal so schnell weg...also wenn das was werden soll, dann auch in richtig großem stil.

ersetzt doch zum beispiel alle zigarettenautomaten durch pizzaautomaten :D
      ich stell mir grad vor, wies wär, wenn man aufm bahnhofsklo noch schnell ne pizza ziehn könnte... :hardlol:
    • feniox schrieb:

Boo- schrieb:

ersetzt doch zum beispiel alle zigarettenautomaten durch pizzaautomaten
      Soweit kommt's noch!
      Mir tun die ganzen Fastfoodjunkies sowieso leid, wenn sie es nicht einmal aushalten ein paar Stunden ohne Essen auszukommen.
      Tjo, so gehts mir mit den Rauchern auch...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenn in meine Schinkenpizza nicht die Katzenhaare aus den Händen fetter nur gebrochen deutsch sprechender illegaler pizzabudenbetreibender italienischer mIgranten mit liebe eingeknetet wurden,hat sie kein REcht sich Pizza zu nennen.

Ausgenommen natürlich die jute alte Tiefkühlpizza,lebensretter eines jeden nErds,vor allem wenn Muddi mal wech is.Aus rein praktischen Gründen ist auch sie akzeptiert.Aber n Automat?Ne danke. Das Ding kann ja auch entweder nicht viele verschiedene Varianten anbieten oder wirft dir halt verschimmelte Kalamari oder weiß der Geier auf deinen Teig. Probieren würd ichs na klar auch mal aber kann mir net vorstellen das die anderen was vorraus hat.

E: Achja wie sollen die dinger eig das sChutzgeld bezahlen?Extra Knopf für de mafia?
    • feniox schrieb:

Wie es manche hier wieder einmal nicht schaffen zwischen Progression und Dekadenz zu unterscheiden.

ich häts nicht besser formulieren können. wenn ihr zu doof seid, das zu verstehen, was ich mit meinem post eigentlich sagen will, dann beteiligt euch nicht an themen die zu hoch für euch sind (armes deutschland btw)

fortschritt ja, unnützer schund nein... und amerika sollten wir uns in sachen gesellschaftssystem wirklich nicht zum vorbild machen, auch wenns dafür schon zu spät ist.
    • Unnötiger Schrott und mich nerven die ganzen Fastfoodjunkies sowieso schon. Den meisten von diesen kleinen fetten 14 Jährigen Kindern würde es auch nicht schaden, wenn sie mal 48h nichts zu essen bekommen würde, genug Reserven wären im Zweifel vorhanden. Wenn jetzt auch noch neben Süßigkeiten-, Kaffee-, Getränke- und Zigarettenautomaten hinzukommen, dann fragt man sich doch schon, wohin das noch führen soll. Die universelle Verfügbarkeit von wirklich allem ist zwar in der Theorie nicht schlecht, dennoch unterstützt ist den wirklich unkontrolliert und ungebremsten Konsum von wirklich allem. Ein bisschen Selbstdisziplin würde den meisten Menschen auch nicht schaden, aber wofür braucht man die denn auch? Man bekommt doch sowieso alles wann und wo man es braucht...
    • Hab' das net umsonst bei "Funsuff" gepostet, aber haut ihr euch mal die Köpfe ein und versucht wieder die Welt zu verbessern. Das ist auf jeden auch Funstuff! xD
      Ich liebe euch! :love:

Und wie gesagt: Ohne Fastfood würde ich manchmal krepieren... Wenn ich morgens frühstücke, für mittags was zu futtern dabei hab' aber erst um 7 (wegen Zugfahrt usw.) zu Hause bin, würde ich ohne meinen kleinen 6-Uhr-Burger sterben, bevor ich mir zu Hause was zu futtern machen kann... :(
    • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

Gott, wie kann man so fertig mit der Welt sein und sich wegen einem behinderten Pizzaautomaten aufregen...

erfrischend, hier wird einem direkt ein verhalten unterstellt was de facto garnicht statt findet. ich reg mich auf? wo reg ich mich auf? darf man nichtmal mehr gegen etwas sein ohne sich damit direkt aufzuregen? ist eine ablehnende haltung automatisch mit hysterie verknüpft oder was? klasse, dann sollten wir alle nurnoch zu jedem scheiss der uns vor die nase gesetzt wird "JA!!" sagen und den ganzen unnützen quatsch den uns die industrie unterjubeln will hemmungslos konsumieren.

oh ja, das hast du richtig erkannt, mitlerweile rege ich mich wirklich auf - aber nicht über den pizzaautomaten sondern über euch kackdumme kinder. hat jetzt nix mit dir zu tun tobi, ich schätze dich eigentlich auch wenn du immer nur stumpf auf konfronation aus bist, aber wenn ich mir beiträge von beispielsweise PuresGras anschaue... da wird einem direkt unterstellt man würde am liebsten nurnoch in tierfellen durch die gegend rennen nur weil man sagt, dass so ein beschissener pizza automat so nützlich ist wie ein pickel am arsch...

was wir wirklich brauchen sind energie-, friedens-, territorial- und ernährungslösung für dieses jahrtausend, und keine automatiesierten pizzaöfen die uns dabei helfen uns noch ungesünder zu ernähren und bis zur unkenntlichkeit zu verfetten ~~

hey, lasst uns doch direkt auchnoch backautomaten aufbauen in welchem tiefgekühlte brote und brötchen automatisch aufgebacken werden auf knopfdruck, das machen wir dann bei allen verbrauchsgegenständen dieser welt und wir brauchen auch endlich nichtmehr diese kacknervigen menschen um uns ordentlich zu versorgen. klingt doch gut.

ansonsten: GANZ DICKE RAUTE feniox.