Neuer deutscher Clan onetrick.pony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer deutscher Clan onetrick.pony

Vor wenigen Tagen hat ein neuer deutscher Clan das Licht der Dota-Welt erblickt. Die meisten Namen im Roster sind in der deutschen Dota Szene relativ bekannt. Mit dabei sind unter anderem Wolfi (ex-BTB), Doener (ex-WTM) und aHCos.

Statement von gemer:
    Alles fing damit an als ich noch bei GGu war und SonnY mich 24/7 gestresst hat mein Team zu leaven um was neues anzufangen.
    Mit mir wären wir dann 4 gewesen (SonnY, saGa, Sh1LLa und ich ( die 3 waren vorher zusammen bei Team-iNi bis das Team sich wegen Inaktivität disbandet hat)).
    Irgendwann hat SonnY mich dann überredet und wie der Zufall es so wollte kam dann auch (wtm/iMp)Doener dazu. Dadurch waren wir fünf. Währenddessen hat
    Wolfi ziemlich oft mit uns gescrimmt, weil Kog, der Leader von BTB, mehrere Woche nicht da war. Einige wochen später hat Sonny noch Jeti (mehr oder weniger unknown) in das Team geholt, der vorher bei on-tilt war, es mit dem Team aber nur noch Berg-ab lief und er deswegen schließlich geleavt ist. Einige Tage nachdem Jeti gejoined ist, mussten wir uns von saGa verabschieben, da er mehr oder weniger inaktiv war (gf etc.). Da wir also wieder nur 5 waren und nicht immer alle da waren, brauchten wir dringend einen Spieler der öfters mit uns spielt und gegebenfalls auch das Team joint und da kamen "wir" auf aHCoS, der nach mehreren FWs unserem Team beigetreten ist. Damit waren wir 6 aktive Spieler bis dann vor wenigen Tagen Wolfi (JAN KRAMER) BTB geleavt ist und sich zu uns gesellt hat. Mit dem Neonazi Doener herrscht bei uns immer eine gute Stimmung im VT, Doener versucht auch öfters SonnY dazu zu bringen LevenT (TÜRKE) aus dem germany dota room zu bannen :D. Ich persönlich denke nicht, dass wir "ganz" oben mitmischen können, aber zu den schlechten Clans würde ich uns auf
    keinen Fall zählen. Die Hauptsache ist, dass wir im Vent viel Spaß haben )).

Teamroster:

Sonny
    gemer
    Sh1LLa
    Jeti
    Doener
    aHCos
    Wolfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()

• ahcos feeded halt einfach nur krass
    er rict das ganze spiel mit chen dazu keine gangs, wards, global heal und trotzdem keine items
    und für gemer musste der bob flame erst erfunden werden, damit man die passende bezeichnung für ihn hat
  • Gutes Statement :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Dr.Affe schrieb:

ahcos feeded halt einfach nur krass
    er rict das ganze spiel mit chen dazu keine gangs, wards, global heal und trotzdem keine items
    und für gemer musste der bob flame erst erfunden werden, damit man die passende bezeichnung für ihn hat

schweig, first hot sk
  • starkes team ich denk die werdens ganz weit bringen
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• gemer owned richtig hart probiert aber oft das spiel solo zu entscheiden und scheißt auf team mates. mMn einer der besten spieler deutschlands. wer was anderes behauptet kann mir den sack lecken.
    ahcos feedet richtig hart und suckt auch sonst overall
    sonny spielt entweder richtig gut oder richtig schlecht hängt davon ab wie breit oder wahlweise betrunken er ist
    doener ist dick

rest ist mir egal
  • Seraph schrieb:

gl jungs
    solange shilla mittlerweile erwachsen geworden ist sehr symphatisches team .)
    werdet sicher was leisten!
    MfG

Wann war ers nicht?^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"