ACs von sax.paranoia

• Du weißt nich was du am Ende deines Castes sagen sollst?
      Dann überleg dir ein Outro, wie ich es schon einmal vorgeschlagen habe. Um es einfach umzusetzen, würde ich einfach vorschlagen dein Intro, das diesmal wieder gut gepasst hat, um ca. die Hälfte zu kürzen und den Rest als Outro zum Ende des Castes hin einzuspielen. Somit rundet das deinen Cast auch wunderbar ab. Was die technische Umsetzung betrifft, kann ich dir da nicht weiterhelfen, nur die Idee eben vorschlagen.
      Zum Cast habe ich sonst nicht viel weiter zu sagen, außer das er wieder überraschend gut anzuhören war, dass ich von so einer Aufnahmen zum Abend nicht erwartet hätte, doch das Spiel bot genügend Action, besonders im Early- bis Midgame.
      Den Dagger auf SK sieht man mittlerweile recht häufig und ich denke er wurde schon zum Core-item auf ihm nach Treads, Armlet/Mass Bracer, BKB und Desolator. Ich glaube auch, dass fnaticMSI diese Strategie erfunden haben, but who knows...
    • Das Lied heißt "Beer" und ist von der Band "Reel Big Fish"

@Arrow: Ich mach ein Outro für dich. Versprochen :D Nächtes Mal. Das mit dem Lied splitten hatte ich auch überlegt, technisch ist das kein Problem, mit Audacity kann man super schneiden. Aber ich denke darüber nach. Eig lass ich Lieder gerne durchlaufen.

Danke für die positiven Rückmeldungen. Hat jmd mal den Uploaded.to Link probiert? Ist der ok? braucht man den überhaupt?
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • fands cool, energisch und informativ. mich stört jedoch deine soundquali. gerade als shoutcaster könnte man doch nen paar euro mehr investieren oder ? ;) nee, aber war echt nett, auch derbes replay - zumindest das komplette early über.

keep it up.
      Leben so.
    • hat mir wieder sehr gut gefallen. sehr unterhaltsam, wirklich einer der amüsanteren caster.
      ich werd mir deine nächsten cast's mit sicherheit auch anhören.

bzgl. sound muss ich zustimmen, wenn du dann so abgehst muss ich
      die lautstärke schon etwas leiser machen.
    • Und hier ist es auch schon :D

Neustes AC: G League

Game #1 Drafts (Team2 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      CaNt LIVE CH
      CaNt.CuZn Top Top CH.我最长
      CaNt.8384 Top Top CH.MedusEND_
      CaNt.Mc.GrosS Middle Middle CH.Vvvvveogoddd
      CaNt.aNgelLovEr Bottom Bottom CH.whispEEEEEEr
      CaNt.529529529 Bottom Bottom CH.Arrrrrrrrrrr

Besonderheiten: Viele Dagger, Omni, Pugna, gute clashes (Ihr müsst die Map in den Ordner ...\Maps\Dota Allstars v6.59d CN packen)

AC_CaNt_vs_CH (70 min)
      Audiocomments by me

• Schön, etwas aus Asien. Mal hören ob du meinen Vorschlag umgesetzt hast.
      Meine Meinung zum AC kommt dann auch noch ;)
      ...
      Intro und Outro haben gut gepasst, Cast gewohnt souverän und das Spiel war unterhaltsam. Leider muss ich deine Freude dahingehend trüben, dass du denkst dass Ravens gegen scar.sgty im Finale des F4F#10 spielen werden, denn das zweite Halbfinale zwischen Ravens und EG steht noch aus und EG hat dabei sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Kampfkuh schrieb:

Aber Megaupload ist sooo verdammt langsam bei mir, 16kb/s ist das normal?! Normalerweise lade ich mit ~180kb/s
      Das muss an Dir liegen. Ich habe mehrmals bereits mit rund 300 kb/s geladen.
      Einfach den Download neu starten, schauen, ob der Router bzw. die Verbindung noch ordentlich vorhanden ist etc.

Zum AC:

AC war solide wie immer, obwohl ich nicht so auf die Kampfschreie wie 'down die Sau' etc. stehe.
      Weil das jetzt nicht Dein erstes AC war werde ich jetzt keine ausführliche Kritik schreiben.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Mein neustes Vergehen. Diesmal wieder mit In- und Outro. An sich ein cooles Spiel, mit einigen Längen zum Schluss. Viel Spaß beim anhören.

Neustes AC: EMS IV

Game #1 Drafts (xeo Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Xeo Divine Kingsurf Int
      KING!KONG Top Top Ks^Puppey
      Xeo.Pajkatt Top Top Ks^KuroKy.ir
      Xeo.Sond______| Middle Middle Ks^LevenT.tr
      Xeo.nilk Bottom Bottom Ks^Honey.de
      Xeo.swoopie Bottom Bottom Ks^Miracle.se

Besonderheiten: Witch Doc, Magic Sticks en masse, clock, kann Ks.Int gegen Necro bestehen?

AC_Ks.Int_vs_Xeo (81 min)
      Audiocomments by me

• Du Arsch!

Ich liebe deine ACs, vor allem wie du da immer mitgehst, aber in letzter Zeit haust du soviele ACs kurz nacheinander raus, dass ich nicht mehr zum zuhören komme :(
      Kommentar zum letzten AC kommt per Edit, falls ichs schaffe zu gucken^^
      till the end
    • Benutzer online 1

1 Besucher