DL + myMYM = myDota-League

• nice joke, aber doch nicht direkt nach mitternacht am 1. april posten ~~ sonst super! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Disaster schrieb:

wenn man in den developers blog schaut. da is ein bild von dem angeblich neuen dotazilla mit streaming und so.
    und das bild heißt: dzfake.jpg

das is wohl jemand unachtsam beim aprilscherz kreieren gewesen
    glaubst du wirklich ich bau so nen blog und vergess am ende einen imagenamen? alles so geplant, und ich wetter mehr als 80% haben es geglaubt bis sie zu den comments gescrollt hatten :)
  • Ich träume von einer Welt...

Die größte Turnierserie, die DotA zu bieten hat, das Prime Defending, geht in Runde 12 und hat etwas ganz besonderes zu bieten. Es werden - erstmals in DotA überhaupt - Offline Finals für die Top 8 ausgetragen, dessen Anreisekosten von den Sponsoren des Turniers bezahlt werden. Dazu kommt ein Preispool von satten 5000 €.
    :( :(
  • Juff schrieb:

Ich träume von einer Welt...

Die größte Turnierserie, die DotA zu bieten hat, das Prime Defending, geht in Runde 12 und hat etwas ganz besonderes zu bieten. Es werden - erstmals in DotA überhaupt - Offline Finals für die Top 8 ausgetragen, dessen Anreisekosten von den Sponsoren des Turniers bezahlt werden. Dazu kommt ein Preispool von satten 5000 €.
    :( :(
    Wer träumt nicht von dieser Welt? :(

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Finds nicht lustig, der 1. April ist ein Grund blau zu machen und nur daheim zu bleiben, um von diesem Scheiß verschohnt zu bleiben. Die Medien und Politiker verarschen mich jeden Tag genug.

DotA bräuchte so eine Aktion wirklich und für mich ist das Thema zu ernst, als dass ich es lustig finden könnte...SHAME ON YOU
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • 15000 € Preisgeld :D wo mym pleite ist

01st April 2009, 00:00

[...] Prime Defending #12 has 15.000€ prize galore to spend. 5.000€ cash prize, and 10.000€ to ensure [...]
    Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
  • SustaineD schrieb:

Endlich wird Dota mal professioneller mit guten Presigeldern und guten Firmen, die dahinter stehen.

Das hast du nicht gerade gut rübergebracht, versuchs nochmal, Sarkasmus will gelernt sein.

Ich bin über Dota-League echt sauer. Was soll das zeigen? Dass sie auf die Com scheißen weil eh schon so viele angemeldet sind und ihre Server einfach nur scheiße sind? Dass die ohnehin schon fast ausschließlich tard Admins noch retardeter sein wollen? Bin echt froh dass ich DCE spiele...
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • The1nd0nly schrieb:

SustaineD schrieb:

Endlich wird Dota mal professioneller mit guten Presigeldern und guten Firmen, die dahinter stehen.

Das hast du nicht gerade gut rübergebracht, versuchs nochmal, Sarkasmus will gelernt sein.

Ich bin über Dota-League echt sauer. Was soll das zeigen? Dass sie auf die Com scheißen weil eh schon so viele angemeldet sind und ihre Server einfach nur scheiße sind? Dass die ohnehin schon fast ausschließlich tard Admins noch retardeter sein wollen? Bin echt froh dass ich DCE spiele...
    Spätestens bei den guten Firmen wars klar... ;>

Ich bin nciht sauer, finde es vielmehr lustig wie man sich darüber aufregen kann : D Vielleicht kommt ja ein Teil der angesprochenen Dinge doch irgendwann noch? Die Community will es ja.. wie man sieht^^
  • ist auch nen großer teil von selbstironie dabei, was dota-league und konsorten da verbracht haben; ich meine alles gute aufzuzählen, was man NICHT hat und das auch noch mit einem schönen, dicken ausrufezeichen zu versehen, das hat schon was.

lol@JUFF: fuck you :((
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • und ich hab mich gefreut^^
    wobei ich das zurück setzen der sig stats echt mal ganz nice finden würde, wo solln das hinführen^^
    würde den kokurenz kampf auch maln bissle anheizen, so hat man ja atm keien chancen in den rankings in die top 10 zb zu kommen^^
    ich mein ok, eig sind dier rankings eh für die katz, aber cool fänd ich das schon irgndwie
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Benutzer online 1

1 Besucher