DL + myMYM = myDota-League

• hahaha echt geil :D
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • bitte macht das es wirklichkeit wird....

dann muss ich mir nicht mehr alle 2 wochen in der schule nen neuen dl account erstellen.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • The1nd0nly schrieb:

Ich bin über Dota-League echt sauer. Was soll das zeigen? Dass sie auf die Com scheißen weil eh schon so viele angemeldet sind und ihre Server einfach nur scheiße sind? Dass die ohnehin schon fast ausschließlich tard Admins noch retardeter sein wollen? Bin echt froh dass ich DCE spiele...

richtig, DCE, die liga die die dota szene auf den nächsten lvl bringt
    richtig, dota league der die community scheiss egal ist
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • daarkside schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Ich bin über Dota-League echt sauer. Was soll das zeigen? Dass sie auf die Com scheißen weil eh schon so viele angemeldet sind und ihre Server einfach nur scheiße sind? Dass die ohnehin schon fast ausschließlich tard Admins noch retardeter sein wollen? Bin echt froh dass ich DCE spiele...

Richtigm DCE, die liga die alle ihre preise ausbezahlt
    richtig, dota league, die liga die nie ihre versprochenen preis auszahlt

~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

daarkside schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Richtigm DCE, die liga die alle ihre preise ausbezahlt
    richtig, dota league, die liga die nie ihre versprochenen preis auszahlt

~~

und wie bringt das jetzt die community auf den nächsten lvl?
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
  • smOg schrieb:

von was für einem level redet ihr die ganze zeit? ~~

kA, glaiube daaaaarkside hat net verstanden, das ich auf seiner seite bin...naja, vllt hab ich noch was negativ bei ihm das ich auffem dota master gestalkt habe xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • smOg schrieb:

von dem nächsten, also dem level der nach dem jetzigen kommt
    eine weiter ewnticklungder dota szene als ganzes, richtung zukunft, richtung morgen, richtung sponsoren
    also ein dce fremder nächster lvl

Hi2u schrieb:

smOg schrieb:

kA, glaiube daaaaarkside hat net verstanden, das ich auf seiner seite bin...naja, vllt hab ich noch was negativ bei ihm das ich auffem dota master gestalkt habe xD

ne hat einfach so oder so nichts mit der aussage zutun gehabt, also die sache mit den preisen
    kleinigkeit
    wenn die preisgeld zwar immer brav ausbezahlt aber nicht größer werden, dann ist es eben ein weg der nicht in den nächsten level führt
  • daarkside meint das professionelle level von dem er seit 2005 ununterbrochen spricht. gute ausdauer eugen^^ hast ja auch einiges dazu beigetragen.

btw gosh bist du atm mental angeschlagen oder warum hast du in jedem zweiten post ein trauersmiley? :(
    erzähl uns was dich bedrückt...
  • al-cpwne du nuubel kommst erstmal wieder ins irc zurück meine seite wo dein platz is ansonsten geht hier garnichts.

von welchem lvl darkside seit 2005 spricht uhhhhhhh darkside der erst bei dota reingerutscht is als viele bis dato schon eingessene clans und teams sich gedreht haben dota überhaupt zu dem zu machen was es damals schon war.

jetzt nochn kurzer ausflug in die wirtschaft.

dota ist ein produkt das für den endverbraucher einen 0kosten faktor hat,weil man nichts spezielles oder besonderes equipment braucht um es zu spielen,weder eine vollversio des spiels,noch besondere andere dinge als pc,maus,tastatur,internet, was heutzutage nunmal fast jeder hat. in diesem kontext hat das produkt gleichzeitig auch effektiv keine kosten,aber wozu sollten sich firmen nur für werbezwecke geld ausm arsch leihern um dota zu supporten und sponsoring zu betreiben wenn nur effektiv 3%(egal welche werbeform) davon beim endverbraucher ankommen.

alleine auf dieser von mir jetzt behaupteten tatsache die rein auf realistisch gesammeltem wissen und erfahrung gestützt ist prohpezeie ich euch hiermit. dota wird NIEMALS nicht auf das gleiche sponsoring/werbe/massentauglichkeits level kommen wie ,cs,wow,wc3,bw, UND SOGAR FIFA wird höher angesetzt .

mfg wirtschaftshawk.
  • NsH_GosHawK schrieb:

von welchem lvl darkside seit 2005 spricht uhhhhhhh darkside der erst bei dota reingerutscht is als viele bis dato schon eingessene clans und teams sich gedreht haben dota überhaupt zu dem zu machen was es damals schon war.

es war damals NICHTS
    es gab nen cb open cup, fertig
    welches angesehene team hat 2005 ein dota sq gehabt?
    klär mich auch geschichtshawk

NsH_GosHawK schrieb:

jetzt nochn kurzer ausflug in die wirtschaft.

dota ist ein produkt das für den endverbraucher einen 0kosten faktor hat,weil man nichts spezielles oder besonderes equipment braucht um es zu spielen,weder eine vollversio des spiels,noch besondere andere dinge als pc,maus,tastatur,internet, was heutzutage nunmal fast jeder hat. in diesem kontext hat das produkt gleichzeitig auch effektiv keine kosten,aber wozu sollten sich firmen nur für werbezwecke geld ausm arsch leihern um dota zu supporten und sponsoring zu betreiben wenn nur effektiv 3%(egal welche werbeform) davon beim endverbraucher ankommen.

würden valve und blizzard cs und wc3 sponsorn hätten wir einen ersten punkt für eine lange diskussion
    würden cs und wc3 nicht untererdisch scheisse aussehen hätten wir einen zweiten punkt für eine noch längere diskussion

NsH_GosHawK schrieb:

alleine auf dieser von mir jetzt behaupteten tatsache die rein auf realistisch gesammeltem wissen und erfahrung gestützt ist prohpezeie ich euch hiermit. dota wird NIEMALS nicht auf das gleiche sponsoring/werbe/massentauglichkeits level kommen wie ,cs,wow,wc3,bw, UND SOGAR FIFA wird höher angesetzt .
    mfg wirtschaftshawk.

fifa rechnet mit anderen masstäben, kann man mit dem rest des esports kaum vergleichen
    bw ist ne sache für sich und steht über allem, ja scherlock da kommt dota NIE hin
    wow hat ne 11mio große und sichtbare community
    cs wird bald verboten :wall:
    spätestens nach dems sc2 release wird dota über wc3 stehen

aber wayne das alles? warum muss man sich immer mit dem rest messen? dota muss nicht besser und größer als spiel X sein, dota muss nur die gegebenen möglichkeiten ausschöpfen, wenns das tut hat man das maximal mögliche erreicht, höher gehts dann nicht, damit kann man glücklich sein

wenn aber dota vorhandenes potential verschenkt, tjo, da hilft auch alle werbetheorie nix, da bleibt die community auf dem gleichen level
    und warum tut sie das? warum kommt die comm nicht auf den nächsten level? richtig wegen der behinderten logik alles im esports wäre in stein gemeißelt