Ullrik schrieb:
Es ist mMn einfach dumm zu Kiffen. Wobei ich das Rauchen von normalem Tabak eigentlich gar nicht so anders sehe.. das Suchtpotential haben beide, beide ein sehr hohes. Und beide machen dich und/oder deinen Körper kaputt. Einmal zu kiffen oder zu rauchen ist sicherlich nicht tragisch, aber dann macht man es auch ein zweites mal.. und es gibt genug Leute die auch nach ein paar mal schon süchtig sind - und dann sitzt du in der Schieße. Das ist es mir einfach nicht wert.. deshalb habe ich bisher weder geraucht noch gekifft. Mal schauen ob ich das durchhalte
Alkohol: Das Suchtpotential ist einfach viel niedriger, ich hab mich da eigentlich auch fast immer unter Kontrollo, deshalb geh ich am WE auch genre mal ''was'' trinken.
IMO könnte man Cannabis auch legalisieren, denn irgendwie ist jeder für sich selbst verantwortlich.. oder beides verbieten![]()
Das man Alkohol nicht verbieten kann liegt an der Gesellschaft und finde ich auch richtig so. Ich selber will ja auch nicht drauf verzichten. Das Canabis nicht erlaubt ist finde ich schade. Hat halt auch gesellschaftliche Hintergründe. Es wird von vielen einfach nicht akzeptiert, was imho an der fehlenden Aufklärung liegt. Übrigens, ich kiffe sehr selten (>5 mal im Jahr) und trinke aber relativ viel alkohol.
abcdefg123 schrieb:
naja das ist leider auch illegal solang du das vom staat nicht genemigt gekriegt hast! und warum wohl?Sleepysimon schrieb:
Ich kann auch selber Alkohol brauen. Most ftw![]()
natürlich weil der staat wieder einmal nix daran verdient wenn du bier selber braust und das dann an andere verkaufst oder es selber trinkst
![]()
Edit by Juff: Hab' mal deine Posts zusammengefügt.

€dit: Ok danke, werden das in zukunft beachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGoulash ()