Unfreundlich "Pros" im b-net

• Unfreundlich "Pros" im b-net

Also zunächst einmal hallo!
      Ich habe DotA zwar schon des Öfteren auf LANs gespielt aber heute das erste Mal im b-net!
      Und ich muss schon sagen so einen großen Haufen an unfreundlichen Leuten, die einen als noob beschimpfen habe ich noch Nirgens getroffen....
      Und vor allem muss man sich dann sowas anhören von jemandem der 3 Tode mehr hat als man selbst und meint er wär ein Pro da er aber auch 2 Kills und 1en Assist mehr hat...
      Ist das normal? Oder hab ich heut nen schlechten Tag erwischt? Kann man daruaf hoffen ein Spiel zu finden in dem nicht alle leaven und/oder sich für die absoluten Pros halten und einfach versuchen seine DotA-Skills zu verbessern?
      Ist das denn zu viel verlangt?
      Und vor allem müssen alle Pros ja mal klein angefangen haben....haben die das einfach vergessen? Oder müssen diese Leute irgendetwas kompensieren?
      MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE?
      Ich find einfach keine Antwort darauf....
      Naja, ich dachte mal ich frag nach euren Erfahrungen und vieleiht kann mir jemand sagen wie ich an nem vernünftigen Spiel teilnehmen kann :P :D
      MFG
      Der^_^Tod
    • Das wirste immer haben... Solche "Wannabe"pros sind einfach Kanakken, die meinen sie müssen die anderen schlecht machen, um ihre Fehler zu rechtfertigen...

Mir passiert es zwar auch, dass ich mich über noobs im bnet/garena aufrege und den anmach, aber ich versuch mich da zu zügeln und ihm des zu verstehen geben, was er falsch gemacht hat. Noch größerer Idioten sind dann die, die diese Hilfe mit "stfu" oder ähnliches abhacken, also immer offen bleiben;D

Trotzdem solltest du momentan noch beim "bnet" und vielleicht garena runterladen und dort spielen (gibt hier n thread über Garena GGC), damit du besser wirst und schlussendlich kannst du dich ma an die Dota-league ranwagen, da dur dort sogenannte Single Instant Games spielen kannst mit nem höheren Skill als Bnet oder Garena und zwar auch flames, aber nicht so krass, wie im Bnet
      Blubb

• SustaineD schrieb:

PzudemX noob, rapper below Tony-D-Skill + affaere mit aHCoS

Bitte wie?
      sustained wollte umbedingt gebannt werden.

Wumpsmacher schrieb:

Das wirste immer haben... Solche "Wannabe"pros sind einfach Kanakken, die meinen sie müssen die anderen schlecht machen, um ihre Fehler zu rechtfertigen...

Mir passiert es zwar auch, dass ich mich über noobs im bnet/garena aufrege und den anmach, aber ich versuch mich da zu zügeln und ihm des zu verstehen geben, was er falsch gemacht hat. Noch größerer Idioten sind dann die, die diese Hilfe mit "stfu" oder ähnliches abhacken, also immer offen bleiben;D

Trotzdem solltest du momentan noch beim "bnet" und vielleicht garena runterladen und dort spielen (gibt hier n thread über Garena GGC), damit du besser wirst und schlussendlich kannst du dich ma an die Dota-league ranwagen, da dur dort sogenannte Single Instant Games spielen kannst mit nem höheren Skill als Bnet oder Garena und zwar auch flames, aber nicht so krass, wie im Bnet

Naja wenn mir jemand dann sagt was ich falsch mache is das ja auch ok, solang des einigermaßen höflich ist. Des garena werd ich mir mal angucken und im b-net dann wohl einfach hoffen das es maln paar vernünftige Leute sind.:) Dota-League wird wohl noch was dauern^^

PuresGras schrieb:

spiel mit leute die du kennst/die manieren haben/die dein skillniveau sind )

Gibt leider nur einen den ich kenne der auf meinem lvl ist mit dem pown ich bei den lans dann immer....aber ohne einen vordernden Gegner kann man sich net verbessern und 1on1......naja...
    • Naja wenn das so einfach wär......aber sicher gibts die......
      Mein näheres umfeld gibt da leider nichts her...:(
      Ich werd wohl über kurz oder lang auch im b-net den ein oder anderen finden der meine Probleme teilt.
      Ich lasses einfach mal auf mich zu kommen.
      So...n8 erstmal für heute! Bin seit 3 am DotA zocken und morgen steht Mathe an....muss mich dann dochmal hinhaun... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der^_^Tod ()

• das ist deren ganz normales verhalten.. damit wirst leben müssen, wenn du aber nicht den weg einschlägst und daran arbeitest besser zu werden wirst du eben diese leute in kürze demütigen, indem du besser spielst. lass dir dafür nen paar monate zeit und versuch dazu zu lernen.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Das ist doch das schönste am Internet. Flamen ist Internetkultur und eine sehr feine noch dazu. Möglich, dass einige das ernst meinen; ich hab immer meinen Spaß damit. Es ist eine tolle Möglichkeit deinen kreativen Geist auszutoben und ich bin ja schon seit langem für einen flame thread, aber ich glaube deutsche Communities sind da noch nicht so weit.
      Es ist das Internet, die Regeln sind klar und "nicht flamen" gehört nicht dazu.
      Wenn deine deutsche Mentalität dir befiehlt es sofort ernst und persönlich zu nehmen, dann tu das und reg dich auf. Schreib am besten noch in einem Forum darüber und bring die Leute dazu sich hochnäsig über den Flamern aufzuplustern... oh zu spät.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Und vor allem muss man sich dann sowas anhören von jemandem der 3 Tode mehr hat
      wenn er sup war darf er häufiger sterben !

ansonsten kann ich nur matthe zustimmen. einfach dein eigenes spiel machen.
      am besten ( wenn du dich verbessern möchtest ) sind jedoch SIG´s oder wie du schon selbst geschrieben hast LAN´s. Allgemein solltest du mit Leuten spielen die du entweder kennst und die ungefähr deinem Skill-Level entsprechen und mannered sind oder mit Leuten die zu einem ordentlichen Verhalten gezwungen werden (SIG,PickUp usw.)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • giles schrieb:

Das ist doch das schönste am Internet. Flamen ist Internetkultur und eine sehr feine noch dazu. Möglich, dass einige das ernst meinen; ich hab immer meinen Spaß damit. Es ist eine tolle Möglichkeit deinen kreativen Geist auszutoben und ich bin ja schon seit langem für einen flame thread, aber ich glaube deutsche Communities sind da noch nicht so weit.
      Es ist das Internet, die Regeln sind klar und "nicht flamen" gehört nicht dazu.
      Wenn deine deutsche Mentalität dir befiehlt es sofort ernst und persönlich zu nehmen, dann tu das und reg dich auf. Schreib am besten noch in einem Forum darüber und bring die Leute dazu sich hochnäsig über den Flamern aufzuplustern... oh zu spät.

Das hat nichts mit deutscher Mentalität sondern guter Erziehung zu tun! Und wenn mich jemand zuspammt das ich ein noob bin und die Tatsache, dass er schelcht ist mir in die Schue schiebt, ist das einafch nur nervig! Wenn man mir das einmal sagt steh ich drüber und es stört mich auch nicht, zumal es ja auch teils stimmt. Aber danach sollte gut sein oder konstruktive Kritik folgen ! ;) Sowas gehört für mich zum guten Umgangston miteinander!
      Und deine Antwort ist wohl nicht hochnäsig? Es ist ja ok dass du so darüber denkst aber ich muss deine Meinung nicht Teilen und in einem Forum darüber zu reden ist ja wohl der Sinn eines Solchen. Hier werden numal Meinugen ausgetauscht und dass nicht alle der Selben sind ist auch logisch sonst wärs ja langweilig. Aber die Leute gleich als hochnäsig abzustempeln nur da sie zu diesem thema eine andere Auffassung haben find ich daneben. Aber das führt nu auch nur zu ner witeren Diskussion! Also lass ich dir deine meinung und akzeptiere das einfach mal so.
    • Ich hoste oft im über Listchecker im Bnet Games und muss sagen, wenn mein Kumpel mitmacht in der Runde ist er meist derjenige der jeden grundlos anflamed. xD
      Da bin ich eher derjenige der es gelassen nimmt und wenn Fragen gestellt werden beantworte ich die auch nach bestem Wissen.
      Es gibt selten mal nen echt geiles Game mit Leuten die durchweg alle gut drauf sind. Aber es gibt sie. xD

big THX an antix :D
    • Ich flame gern!
      Wenn mir einer blöd kommt kriegt ers zurück, ganz einfach. Imho gibt es sowieso nichts geileres, als ein Inhouse mit meinen Leuten, wenn wir uns alle gegenseitig zuflamen. Flame bringt die gewisse Würze in DotA ;)
      till the end
    • m-u-h schrieb:

Ich flame gern!
      Wenn mir einer blöd kommt kriegt ers zurück, ganz einfach. Imho gibt es sowieso nichts geileres, als ein Inhouse mit meinen Leuten, wenn wir uns alle gegenseitig zuflamen. Flame bringt die gewisse Würze in DotA ;)
      Siehe der geile Sniper... Der immer mitten in den Creeps stand und rumheulte weil ck ihn immer tötet T.T
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

m-u-h schrieb:

Ich flame gern!
      Siehe der geile Sniper... Der immer mitten in den Creeps stand und rumheulte weil ck ihn immer tötet T.T

War ich das? :sceptic:
      till the end
    • Wumpsmacher schrieb:

Das wirste immer haben... Solche "Wannabe"pros sind einfach Kanakken, die meinen sie müssen die anderen schlecht machen, um ihre Fehler zu rechtfertigen...

wow geile aussage wumpsmacher im bnet sind also nur wannabepros, also kanaken (ist dir das wort geläufig?), dann sag ich einfach mal (godwins gesetz zwingt mich dazu) dass in deutschland nur nazis sind. cool oder? ich wette 80% der bnetzocker ownt dich wumpsmacher
      ja zu deiner frage es is normaler natur in einem spiel in dem soviel teamplay gefordert ist flames mitzukriegen denn man schiebt dem anderen immer die schuld in die schuhe für nen fail/loss w/e. damit musst du leben oder musst dir nen anderes spiel suchen.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Wie gesagt ich habe kein Problem wenn man mir einmal in einer Bestimmten Situation etwas sagt. Mir geht es um richtiges gespamme! Da ich auf den Lans die ich spiele zu den pros:P gehöre kenn ich das ja auch...da reg ich mich auchmal auf und mach mal einen an....aber dann ist auch erstmal gut!
      Hoffe ihr versteht meine Ansichten und ich muss es nicht nochmal erklären ;)