ja unter kollegen ist das auch vollkommen ok! Wir haben einen der sehr gerne stirbt und sich beschwert....dann sach ich...du hast ja auch immernoch keine Boots!tree^ schrieb:
@Topic: Flame ist Teil des Internets. Das gehört einfach dazu. Trotzdem sollte man es nicht übertreiben, und immer versuchen nett zu sein. Ein wenig Flame unter Kollegen, wo auch alle WISSEN das es nicht so ernst gemeint ist ( hi irc) ist eigentlich noch das lustigste was es im Internet gibt. Aber nen 1-20 Sniper den Tod zu wünschen ist dann eher nicht ok.....
Flame, ja solang lustig. Nein, wenn man wirklich nichts andres mehr macht.
Nettigkeit ( imba wort ! ) hat noch nie geschadet
![]()
Antwort: Ich brauch wichtigeres als Boots!
Naja und dann kommt der Flame von allen!
Aber da sind wir meist in einem Raum kennen uns benutzen keine "Untere-Schublade-Wörter"....und womit der Flame? Mit Recht!
Also die DotA Bots sind ja net wirklich schwer mit dem einen Kumpel schaffen ich 2v5....sobald unser "Held" dabei ist ist das Spiel eigentlich gelaufen...was der feeded noch zu dem Bonusgold is abnormal

Haben donnerstag Freitag ne kleine LAN gehabt....er war mal zwischenzeitlich pennen..Da ham wir alle 3v5 gewonnen! Mit ihm keine einziges 4v5!
Aber mittlerweile werde ich immer seltener geflamed! Liegt glaube ich daran, dass ich mich an die etwas andere Spielweise als auf unseren LANs gewöhnt habe!
Und ich hatte ja auch nie was dagegen wenn mir jemand was sagt solange er sagt was ich falsch mache und wie ichs besser mache!