Euer lustigstes DotA Game ever

• Euer lustigstes DotA Game ever

Hi Leute :)

Zunächst ma danke für die herzliche Begrüßung auf dotasource.de :thumbsup:

Ich dachte ich mach den Thread hier mal auf, da es ja mittlerweile für alles einen gibt und ich halt grad son lustiges Game hatte, boah hab ich geroflt :D Wenn ein solcher Thread schon existieren sollte, dann bitte Bescheid geben. :)
      Nun gut. Lustigstes Element in diese Game: der Host.
      Also, es war -ar 5v5. Ich habe Venge gerandomt, der Host Traxex, der stur bei seiner Behauptung blieb, die Logitech G15 würde nicht existieren :bird:
      Am Anfang hab ich ihn 2 oder 3 mal gekillt, wobei er dann natürlich sofort lamen musste was das Zeug hält. Hat mich als b00n beschimpft und hat seine Rolle als Kackbratze mit 100 %er Perfektion erfüllt. Soweit so gut, ganz gewöhnlich fürs bNet eigentlich. Dann, nach ein paar Kills ging's dann los.
      "I AM PRO NOBODY CAN STOP ME" Ich kann euch sagen ich hab mich fast bepisst vor Lachen :hardlol: Der hat uns diese Behauptung dann gut 5-10 Minuten lang regelmäßig vorgejammert. Ausserdem hat er vergeblich versucht mich zu muten. Sogar seine Teammates konnten sein Gelaber net mehr haben, das is doch schon echt hart find ich :sceptic:
      So ging's dann halt das ganze Game über weiter, später dann wurde es mir zu blöd da bin ich geleavt. Schließlich brauch ich mir von so nem kleinen bNet Troll nix sagen lassen.
      Wenn wer Replay will, nur Bescheid geben. Würd jetz gerne den Namen von dem kleinen dicken Kind nennen das Host war, aber ich lass des ma lieber :D

Nun liegt's an euch, was war euer lustigstes DotA Game ever? :)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • MIDAS LINA
      MIDAS CENT
      10 MIN DAGGER MIDAS

HI GEMER !!!
      Naja voll gefarmter Cent nach 30 min, und Spiel verloren :>
      Oder Mr. AutoAttackMidasLinaTeamKill dank WL Infernal Support ( hi gemer )
      ... alle Spiele mit gemer sind lustig : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also hört sich ja echt total lustig an. Ich liebe Noobs, die dann immer behaupten "I'm Ultra Pro haha". Dan necht immer fettes rofl xD
      Würde das Replay gerne mal haben, und deine Bezeichnung als "kleiner bNet Troll" find ich genial. :D

Kannstes vllt bitte uploaden? Thx
    • Unser Elite FW wo wir ab lvl 1 alle durch die Mitte gegangen sind, wir haben uns nich mehr eingekriegt, haben sowas von derbe gefailt, dank eres' luschenpicks :laugh:.. Danach hat ers ersma als rp für die wihl bewerbung genommen :hardlol: einfach nur epic
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Roshkill vor der ersten Creepwave probiert mit anderen helden (2 public bobs, und zwei kollegen halt). Im endeffekt sind glaub 4, aber mindestens 3 dabei verreckt^^ Und irgendwie war diese aktion gerade mal der anfang. Gangs die wegen extreeemen luck, voll in die hose gehen. War glaub mein most unluckiest dota :P
    • bnet pub: -apem -wtf

host pickt clinkz. sein inventar: 2x Boots of Speed + arcane ring
      ich (scourge) pick queen of pain. mein inventar ... vergessen ich gaub ich hatte kein inventar.

nach dem 40sten kill etwa schreibt der host aus heiterem himmel in den allchat:
      "Akasha banned"
      ich so: "reason?"
      "noob"

von da an gings nur noch steil berab richtung facepalm. war aber recht amüsant.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich akasha und kumpel von mir Tiny... wir wollten das ma ausprobieren leute auf irgendwelche klippen zu werfen... das war so rofl, hatten einmal 3 leute auf einem felsen und iwie scheinte niemand -unstuck zu kennen^^

und dann eigentlich sämtliche techiesspiele vorallem wenn man sich dann flying courier mit dagon holt :X
    • jetzt nicht direkt ingame aber: game war voll und jemand hat den host gefragt, ob er nicht starten wolle. daraufhin der host :"banned for beeing impatient" und hat ihn gekickt
      Have a good time, all the time... And always eat the worm!!!
    • gerade eben im bnet^^:
      ich invoker, gegner hatten axe. so im späten midgame mit ausgeskilltem ghostwalk durch den wald gerannt, axe gesehen und dem ma ne minute hinterhergerannt, bis er gefragt hat warum er die ganze zeit so langsam is, weil er den invoker und seine skils wohl nich gekannt hat... hab ich gemeint ich hätte das ultimate von invoker auf ihn gemacht, hat er gefragt wielange das noch andauern würde, hab ich gemeint den rest vom spiel... das wollte er nich glauben, also nochma par minuten ihm hinterhergerannt auf einmal so: 'omg imba invoker' und geleavt :D
    • Die Aktion von DSoL wo Roofy gegen Venomancer first blood geholt hat :D (Wer war das gleich nochmal?)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC