das gleiche machen als hätte man nen schlimmen Kater. Pakemed 500 und/oder Deflamat einwerfen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
anTi schrieb:
Aconitum C30 3x 5Kügelchen nach jedem Essen und Ingwer-Tee.
fugo schrieb:
in russland giltvodka als wunderheil mittel und soll sogar alkoholismus heilen... no joke
feniox schrieb:
Medizin ist in 99% der Fälle massiv überbewertet und dient maximal zum ruhigstellen des Gewissens.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
AnAn[Ass] schrieb:
was macht ihr gegen Übelkeit, ich esse Salzstangen, Zwieback und trinke Cola
Naja, mir gings besser, ich trinke noch ein bissl Cola und was is, am Schluss kotze ich nur noch Cola -_-'
meint ihr das bringt was ?
Compobo schrieb:
Mein Freund sagte immer "Ich hab da so ein Wundermittel..."![]()
Ich mach nichts besonderes, was zum Lösen, Suppe und mehr Schlaf.
AnAn[Ass] schrieb:
was macht ihr gegen Übelkeit, ich esse Salzstangen, Zwieback und trinke Cola
Naja, mir gings besser, ich trinke noch ein bissl Cola und was is, am Schluss kotze ich nur noch Cola -_-'
meint ihr das bringt was ?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Ullrik schrieb:
selbst wenn Homöopathie nur Placebo wäre - wenn es manchen Menschen hilft, dann ist das doch ok.
Das allerletzte, was ich nehmen würde, ist Aspirin..