Baumfreund: Wie lange musstest du denn updaten? 
Ich hab das Spiel nun auch schon einige Zeit.
Battleforgepunkte kaufen muss man sich im Grunde echt nicht, habe bisher trotz extremen Pechs (nur eine Ultrarare, die nix wert war in all den boostern) alle wichtigen Naturkarten bekommen.
Frost fehlt mir noch einiges, aber PVE-Tauglich ist es allemal.
Also würde ich die BFPs als nicht sooo kritisch ansehen, meistens gewinnt die Taktik.
Es mag sein, dass die Einheiten nicht "Ultrakomplex" sind, aber das will ja auch keiner. Wenn die Hälfte aller Einheiten eine aktivierbare Spezialfähigkeit hat ist man wirklich gut beschäftigt finde ich, außerdem kann man selbst ja noch Zauber wirken.

Ich hab das Spiel nun auch schon einige Zeit.
Battleforgepunkte kaufen muss man sich im Grunde echt nicht, habe bisher trotz extremen Pechs (nur eine Ultrarare, die nix wert war in all den boostern) alle wichtigen Naturkarten bekommen.
Frost fehlt mir noch einiges, aber PVE-Tauglich ist es allemal.
Also würde ich die BFPs als nicht sooo kritisch ansehen, meistens gewinnt die Taktik.
Es mag sein, dass die Einheiten nicht "Ultrakomplex" sind, aber das will ja auch keiner. Wenn die Hälfte aller Einheiten eine aktivierbare Spezialfähigkeit hat ist man wirklich gut beschäftigt finde ich, außerdem kann man selbst ja noch Zauber wirken.
I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out