Ants of the Sky schrieb:
Was meint ihr dazu?
AGI-Helden -> nutzlos?
-
-
ElephantTalk schrieb:
ich find der hauptgrund ist einfach dass sie langweilig sind, die will ja garkeiner spielen
von dem her wird sich der spielstil auch nicht wieder zu agi-gunsten wenden, jeder mags so lieber
Seren schrieb:
maiden ist nicht so überstark das sie in jedem spiel firstban sein MUSS. ist sie aber zur zeit. sehr stark auf jeden fall aber der held entfaltet sein potential erst mit passenden helden. z.b. ein fiend kommt auch ohne maiden prima klar in sehr sehr sehr vielen fällen was seinen manahaushalt ab bottle angeht. wozu dann noch maiden? -
SirGoulash schrieb:
ElephantTalk schrieb:
ich find der hauptgrund ist einfach dass sie langweilig sind, die will ja garkeiner spielen
von dem her wird sich der spielstil auch nicht wieder zu agi-gunsten wenden, jeder mags so lieber
Seren schrieb:
maiden ist nicht so überstark das sie in jedem spiel firstban sein MUSS. ist sie aber zur zeit. sehr stark auf jeden fall aber der held entfaltet sein potential erst mit passenden helden. z.b. ein fiend kommt auch ohne maiden prima klar in sehr sehr sehr vielen fällen was seinen manahaushalt ab bottle angeht. wozu dann noch maiden?
Wozu gibt es Carrier oder Turteler, die dem Carry helfen, aber in der jetztigen Version werden carrys halt vernachlässigt. Aber dann zu behaupten Agis sind nutzlos, lol, einfach nur lol. -
ich kann alle argumente des posts nachvollziehen.....
aber:
das alles führt nicht dazu das agi heroes unnütz sind sonder das es auch agi heroes gibt die erst viel farmen müssen bevor sie "imba" sind
und sowas sollte es auch geben.... -
Noss[I]Even schrieb:
SirGoulash schrieb:
ElephantTalk schrieb:
Seren schrieb:
maiden ist nicht so überstark das sie in jedem spiel firstban sein MUSS. ist sie aber zur zeit. sehr stark auf jeden fall aber der held entfaltet sein potential erst mit passenden helden. z.b. ein fiend kommt auch ohne maiden prima klar in sehr sehr sehr vielen fällen was seinen manahaushalt ab bottle angeht. wozu dann noch maiden?
Wozu gibt es Carrier oder Turteler, die dem Carry helfen, aber in der jetztigen Version werden carrys halt vernachlässigt. Aber dann zu behaupten Agis sind nutzlos, lol, einfach nur lol.
er meint maiden, und zählt frostbite dummerweise zu stuns.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Dumm wenn man keine Ironie erkennen kann tarded4
Seine Beschreibung kann sich auf mehrere Helden beziehen, das wollte ich ihm verdeutlichen, aber anscheinend muss ich es erst schreiben, das man meine Ironie erkennt...
Und nach seiner Beschreibung, müsste man viele andere Helden auch firstbannen, also imo nicht so schlau, wie er es ausgedrückt hat. -
Noss<i>Even schrieb:
SirGoulash schrieb:
ElephantTalk schrieb:
Seren schrieb:
-
SirGoulash schrieb:
Noss<i>Even schrieb:
SirGoulash schrieb:
ElephantTalk schrieb:
Seren schrieb:
€dit Napo: sowas kann man sich sparen und ist auch verboten, also das was vorher hier stand
Edit2: Sry habe gedacht nur Links die dazu führen sind verbotenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
Wie man von sonem zitat in so ne plenkelei gerät versteh ich grad irgendwie nichBlubb
-
Noss[I]Even schrieb:
Dumm wenn man keine Ironie erkennen kann tarded4
Seine Beschreibung kann sich auf mehrere Helden beziehen, das wollte ich ihm verdeutlichen, aber anscheinend muss ich es erst schreiben, das man meine Ironie erkennt...
Und nach seiner Beschreibung, müsste man viele andere Helden auch firstbannen, also imo nicht so schlau, wie er es ausgedrückt hat.
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist.. Ich habe es auch nur überflogen und dann gepostet, dein krasser, neuartiger Flame hat mich dennoch im Tiefsten verletzt. Abgesehen davon bin ich glaube ich nicht derjenige von uns, der den Post des Anderen nicht versteht :>I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
noss ich glaube du solltest mal lieber den ball bisschen flach halten.
der post macht sehr wohl sinn, er war halt bloß auf full carries bezogen, wohl kaum auf semis wie brood/potm/jugg oder ganger wie veno/venge/NA. er hat sich einfach nur mit dem "agi-helden" an sich falsch ausgedrückt. aber gut, er setzt wohl auch ein bisschen brain 2.0 von seinen lesern voraus.
fände so ein item auch sinnvoll. vllt sieht man dann mal wieder öfters so nen ganger tb wie ihn puppey damals gespielt hat =)
muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass die spiele dann wieder länger werden. heißt einfach nur, dass die full carries dann auch anders einsetzbar wären, bzw schneller "ins spiel kämen" und daher besser pickbar wären. wer weiß, mb sieht man dann mal nen ursa, oder void etc kommt zurück .)
denke das und nichts anderes hat der TE im allstars forum ausdrücken wollen...
ihm dummheit oder rage weil er grade ein game verloren hat unterstellen zu wollen ist purer geistiger durchfall sry.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Die Frage ist halt wie kriegt man diese Helden wieder stärker?
Sie bräuchten irgendeine Möglichkeit mit dem sie schon früh ihren physikalischen Schaden durchbringen können (die meisten kippen ja gleich um oder kommen nichtmal an den Gegner ran), oder eben Items die ihnen in Notsituationen den Arsch retten und sie ein bisschen vor Gangs schützen.
Vllt würde ein kräftiger Lothars Buff helfen, dann würden wenigstens Sniper und Ursa wieder mehr Sinn machen.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ok, also ich entschuldige mich mal in aller Form, für mein geflame und spammen und was sonst noch wahr, ich hatte einen sehr stressigen Arbeitstag, und das Fitnesscenter ist geschlossen, vielleicht habe ich hier unbewusst meine Agressionen abgebaut.
AlsoGoulash und ardet4
@Seraph:
Dummheit habe ich ihm auch gar nicht unterstellt, oder wie oder was jetzt. Und zur Rage, stell dir mal FME nur ein bisschen schlechter gelaunt, missmutiger und aggresiver vor, dann würde sich die Rage erklären lassen
dich trotzdem, hab euch alle lieb.
(ein Sandsack bewirkt Wunder) -
ey euch kann man es echt nicht rechtmachen oder? so lange wird gewhined, dass fullcarrys das spiel regieren und NUN WO ENDLICH NON-CARRY ZUMINDESTENS IM COMPETITIVE > FULLCARRY GEPICKT WIRD... in puppys und sigs kann man doch immer noch mit einem spectre ownen. es gibt nicht einen grund die wieder zu buffen... die werden im late imba. punkt. wieso wollt ihr sie schon im mid gut gefeedet haben? sorry, aber manchmal frag ich mich wie icefrog auf sowas reagiert. ich würde ausflippen.
-
fugo schrieb:
ey euch kann man es echt nicht rechtmachen oder? so lange wird gewhined, dass fullcarrys das spiel regieren und NUN WO ENDLICH NON-CARRY ZUMINDESTENS IM COMPETITIVE > FULLCARRY GEPICKT WIRD... in puppys und sigs kann man doch immer noch mit einem spectre ownen. es gibt nicht einen grund die wieder zu buffen... die werden im late imba. punkt. wieso wollt ihr sie schon im mid gut gefeedet haben? sorry, aber manchmal frag ich mich wie icefrog auf sowas reagiert. ich würde ausflippen.
Es geht ja überhaupt nicht um Helden wie Spectre oder die ganzen anderen super-Agi-Helden (der Threadtitel ist irreführend), sondern eher um die Tatsache dass fast alle schlechteren Picks Agility-Helden sind. Und viele von denen waren auch nicht sehr stark, als Spectre und Co. noch imba waren. Ich habe mich jedenfalls nie sonderlich vor Sniper, Razor und Co. gefürchtet. Und die Liste der eher benachteiligten Agihelden ist lang...
Selbst in SiGs sind viele von denen unbrauchbar und man wird geflamed wenn man sie pickt. Pubs sind was anderes...aber in Pubs kannste selbst mit Techies das Spiel gewinnen...4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz schrieb:
Sie bräuchten irgendeine Möglichkeit mit dem sie schon früh ihren physikalischen Schaden durchbringen können (die meisten kippen ja gleich um oder kommen nichtmal an den Gegner ran), oder eben Items die ihnen in Notsituationen den Arsch retten und sie ein bisschen vor Gangs schützen.
Vllt würde ein kräftiger Lothars Buff helfen, dann würden wenigstens Sniper und Ursa wieder mehr Sinn machen.
Das Problem hierbei ist, wenn man solchen agi-Fullcarrys auch noch n sau gutes miditem in die schuhe steckt werden machst du sie total imba und andere semi-carrys total nutzlos!1Blubb
-
Korrigiere:
In Pubs kann man selbst mit Techies solo gegen 5 gewinnen.
Aber mal ernsthaft: Ich finde die Verschiebung des Spielstils von „Einer farmt sich erstmal zwei Jahre fett und bashed dann alles mit ub0r-itemz weg" zu einem eher early-/mid-lastigen, gang-betonten Spiel nicht schlecht, sondern sehr interessant - das wird sich bestimmt mit der Einführung einiger neuer Items für Agi-Heroes/Carries wieder ändern, und diese werden sicher eingeführt werden.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Wumpsmacher schrieb:
Faulpelz schrieb:
Vllt würde ein kräftiger Lothars Buff helfen, dann würden wenigstens Sniper und Ursa wieder mehr Sinn machen.
Das Problem hierbei ist, wenn man solchen agi-Fullcarrys auch noch n sau gutes miditem in die schuhe steckt werden machst du sie total imba und andere semi-carrys total nutzlos!1
Btw. ich mag den derzeitigen Spielstil auch viel lieber. Geht ja auch nicht um eine Verschiebung des Stils.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
ist völlig okay noss, passiert und hat jeder mal nen schlechten tag. du hast halt nur einige rhetorische rundumschläge gemacht die so nicht ganz koscher waren, daher musste ja mal irgendjemand was sagen (wenn die mods nicht oder noch nicht da sind)^^
egal, btt: vielleicht ein item das für 10 sekunden bonus hp(150-200mb?) und nen spellfade für _einen_ spell gibt? also so eine art "kleine linkens sphere" ohne regen.
so kann man auf der lane nen go machen und muss halt keine angst vor mass nukes haben und kann seinen dmg trotzdem anbringen. ka ist nur so ne idee.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-