RIP Bertel...
Die Verschollenen
-
-
Joa, R.I.P Ov4kill...
Ansonsten könnte man evtl noch LeeVanCleev erwähnen, den ich zwar eigentlich nicht gekannt habe, aber der immer wieder Guides geschrieben hat & nebenbei auch noch die Österreicherquote des Forums aufgebessert hat.
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
The one and only...
Ocken!till the end -
Wo sind die eig hin? einige haben sich ja verabschiedet, aber andere sind einfach in der versenkung verscwhunden, bzw. bei ov4kill bin ich mir nicht mal sicher ob er net gebannt wurde dann dann halt nicht mehr zurückkam...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Wo sind die eig hin? einige haben sich ja verabschiedet, aber andere sind einfach in der versenkung verscwhunden, bzw. bei ov4kill bin ich mir nicht mal sicher ob er net gebannt wurde dann dann halt nicht mehr zurückkam...
hat seinen acc gelöscht...boar wie ich da gefeiert hab, wenn er wieder da wär würden alle sagen bitte bitte makiii komm zurück...:D:D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
TIPFLEISCHSALAT
-
-
OCKEN FOREVER NUMBER 1 OCKEN OCKEN OCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ocken arbeitet bei Vodafone, hat einen Flat Vertrag telefoniert behindert in der Welt geschichte rum, fährt nen Audi A4 vom Papa und jo das wars. Für 5€ geb ich euch sogar die Handynummer von ihm.
Ocken best, cause most oldschool und Türke.
Btw sonata hast du noch sacrifice und sickness(ex-mod) vergessen.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
nicht zu vergessen
dotasource.de/index.php?User&userID=22565
Profil von »The_VictoR«
(ehemals »kifferkniffer«)
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Keiner vermisst uLatoR- :<[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Und mich vermisst auch keiner. Bin anscheinend nich inaktiv genug oder hatte nich genug Freunde in der Community. Ich war wohl auch nich... wie soll man sagen... DOOF genug?
Ach egal, wegen mir soll die Umfrage nich verändert werden (....geht das überhaupt?) -
Decay schrieb:
Und mich vermisst auch keiner. Bin anscheinend nich inaktiv genug oder hatte nich genug Freunde in der Community. Ich war wohl auch nich... wie soll man sagen... DOOF genug?
Ach egal, wegen mir soll die Umfrage nich verändert werden (....geht das überhaupt?)
Wer bist du???
@Tree wtf du bist doch Ulator??ß Wieso sollte man dich vermissen du geisterst doch überall wie ein kleiner Schattenninja noch rum.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
helo luiminaire
-
Decay schrieb:
Ach egal, wegen mir soll die Umfrage nich verändert werden (....geht das überhaupt?)
ich hab dich vermisst(wirklich!)
genauso wie leevancleef....:(
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Yourname :/
-
Decay schrieb:
Ach egal, wegen mir soll die Umfrage nich verändert werden (....geht das überhaupt?) -
Arrow^Gunz schrieb:
Decay schrieb:
Seitdem ich mich "inaktiv" gemeldet hab hab ich kein DotA mehr gezockt, das schon ne ganze Weile her. Ich hab mittlerweile nich mal mehr ne Ahnung wie man welchen Hero richtig spielt. =P -
Decay schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
Decay schrieb:
Seitdem ich mich "inaktiv" gemeldet hab hab ich kein DotA mehr gezockt, das schon ne ganze Weile her. Ich hab mittlerweile nich mal mehr ne Ahnung wie man welchen Hero richtig spielt. =PALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
Wer ist tede5? Muss man den kennen?