Orkan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klar bricht vacuum und hook und der venge switch tp's ab, nur von mates nicht. dennoch ist das schönste an dota, keine abuseable consumables. das item gibt jedem hero für wenig gold einen leichten disable.
      bin dagegen.
      Nice Meme

• ne hohe cd macht einen zu guten spell nicht weniger zu gut :/ klingt nicht nach viel, aber für 250g ist es viel zu gut. ich mein man wird auch keinen spell implementieren mit 300 cd und instant death... ist ja hohe cd...
      also fürs gold zu gut.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

ne hohe cd macht einen zu guten spell nicht weniger zu gut :/ klingt nicht nach viel, aber für 250g ist es viel zu gut. ich mein man wird auch keinen spell implementieren mit 300 cd und instant death... ist ja hohe cd...
      also fürs gold zu gut.
      Hab die Goldkosten auf 415 erhöht. Immer noch zu wenig oder passt das so?
    • Wie wäre es wenn du, dein Item zu einem Rezeptitem machst (nicht zu billig!!!) das dann sagen wir mal 10 aufladungen hat mit dem Effekt.
      Dadurch würden viele Probleme wegfallen:

-wesentlich leichter zu balancen
      -Firstblood
      -nicht auf jedem Helden ist dieses Item sinnvoll, da manche Helden einfach andere Items brauchen anstatt ein Disable (man sollte ja nicht nur die charges bekommen sondern z.B. noch States oder etwas ähnliches
    • Soll aus dem Item ein Rezeptitem gemacht werden? 29
      1.  
        Ja, Rezeptitem ist besser (25) 86%
      2.  
        Nein, lass es lieber so wie es ist (4) 14%
      Also das mit dem Effekt in ein Item einbauen hatte ich auch schon vorgehabt.
      Jedoch wollte ich etwas Neues machen, also einen Effekt, der ohne Item andere Helden betrifft.

Ich werde mal ne Umfrage machen, wenn genug Leute ihr Vote abgeben werde ich die Idee dann weiter umsetzen.
      Die Frage bleibt dann allerdings noch was es für ein Item werden soll, weil ich eigentlich möchte, dass es jeder Held tragen.
    • mach doch ein rezept-item draus, und mach dan daraus ein armlet für agi´s...(ich bezieh mich jetzt auf den thread in dem gesagt wird das keine agi´s mehr gespielt werden weil sie zu schlecht sind)
      also so ähnlich wie diffu...
      Orcan-Sword
      Belt of Strength 650
      Boots of Elvenskin 650
      Broadsword 1200
      Rezept 500
      7agi
      15dmg
      4charges of "orcan"
      Was die charges tun dürfte klar sein....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wofür seid ihr? 11
      1.  
        Vorschlag a (kann noch gebalanced werden) (1) 9%
      2.  
        Vorschlag b (kann noch gebalanced werden) (2) 18%
      3.  
        Keiner von beiden (8) 73%
      4.  
        Alte Idee (0) 0%
      Hab jetzt mal 2 Vorschläge geupdated. Wollte eigentlich kein Schwert machen, davon gibts einfach massig in Dota.

EDIT: Hab ich fast vergessen: Wenn ihr keiner der beiden Vorschläge wollt, dann könnt ihr ja andere Items vorschlagen
    • Die neue Itemidee wurde der von Shrodo angepasst.

Gefällt es euch jetzt besser? Wie siehts mit Balance aus? Ich hab mich für Claymore entschieden statt für Broadsword, da Claymore in 2 Rezepten und Broadsword in 3 vorkommt.
      Gefällt euch überhaupt die Grundidee, bzw. der Effekt? Fand mal, dass das was "Neues" wäre und gut angewandt werden könnte.
    • naja, wer würde dieses item tatsächlich kaufen? schaun wir es uns doch an. für 3,3k bekommt man:
      6 str
      6 agi
      21 dmg
      6 charges

nicht sehr viel, wenn man bedenkt, dass man das item nach nur 6 mal benutzen "refreshen" muss, also wieder charges kaufen muss, für 1100 gold! stärke und agi helden sind meistens nicht so die helden, die dust oder wards kaufen,die streben eher größere items an oder brauchen gar keine items. und in beiden fällen sind die 3,3k, trotz (fast) sicheren kills, wenn man trifft, waste. dann müssen sie auch noch charges nachkaufen? auf int helden wären die 6 agi waste. auf str helden sind die 6 agi bei vielen waste. bei agi helden passts. aber generell für alle 3 klassen gilt: es sind so wenig stats, als dass sich der aufwand lohnen würde.

meine meinung ;)

EDIT: asooooooooooooooooooooooooooooooooo sry verlesen :D hab bei stats davor gelesehn. naja, machts besser, aber ändert auch nicht den punkt das es keiner kaufen wird weils dem hero nix bringt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()

Every base is base 10.
    • du bekommst für die 3,4k aber
      9agi
      9str
      32 dmg
      und orkan

also für ein 1,1k recipe bekommst du +3 agi/str + 11 dmg + orkan 6 charges

ich würde das Item auch lieber allround machen, sodass es jeder tragen kann, wüsste aber nicht genau wie...