Bayern vs Barca

• Hmm in letzter Zeit ist mir Bayern eher sympathisch geworden. Van Bommel ist einfach der Coolste :D
    Zum Spiel: keine chance gehabt, dennoch hat am meisten ribery enttäuscht imho auch wenn das Marcel Reif anders sah
  • Cooke schrieb:

Hmm in letzter Zeit ist mir Bayern eher sympathisch geworden. Van Bommel ist einfach der Coolste :D
    Zum Spiel: keine chance gehabt, dennoch hat am meisten ribery enttäuscht imho auch wenn das Marcel Reif anders sah

achja, auch wenn das jetzt unter meinem Ragesiegel steht, aber ich finde der Kommentator hat so gigantisch viel scheisse geredet, das war nicht zum aushalten

Ansonsten Thread cloosen pls, damit ich hier nicht mehr alles zuspamme
  • DJPoerty schrieb:

Wing- schrieb:

Enlarge_lol schrieb:

Er hat aber recht .. krieg ich nun auch eine Verwarnung ?:(

Falls eine Begründung benötigt wird nehme ich mir morgen die Zeit .. ;)

ich bitte darum, auch wenn ich bayern nicht mag

Würde ich auch mal gern hören. Hab nähmlich noch nie eine Begrüng dafür gehört, warum angeblich niemand bayern mag
    weil aachen gegen die ne 3:0 winstreak hatte und dennoch abgestiegen ist :rtfm: evtl.
    ausserdem haben sie den Platz von "Roter Stern Belgrad" extrem für die Gegnertore verantwortlich gemacht(im letzten aufeinandertreffen), dass macht man einfach nicht und Poldy der kaum nen deutschen Satz aussprechen kann sollte sich nicht an Kritik versuchen...

€dit: "das macht man nicht, nachdem man gegen einen so viel schwächeren Verein auf Grund von Spielschwächen beinahe verloren hätte"--> ergänzung

aber Rugby>Fußball , weil keine gehate, viel love und die Gewalt bleibt aufm Spielfeld(dafür aber richtig :D)
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • D0mb0 schrieb:

sei du bitte ruhig im bezug zu korrekten deutschen sätzen

bayern leider chancenlos :(
    #
    schon derb lächerlich was er da oben geschrieben hat.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • DJPoerty schrieb:

Würde ich auch mal gern hören. Hab hmlich noch nie eine Begrüng dafür gehört, warum angeblich niemand bayern mag

Muss ichs sagen? Muss ichs sagen? Nein ich hoffe nicht ;)

OT: Scheiß Spiel, langweilig usw blablabla *Bitte hier beliebige Wiederholung eines Posts der ersten 2 Seiten einsetzen*
  • Fe4n0r schrieb:

D0mb0 schrieb:

#
    wie wärs wenn ihr einfach an argumenten vorbeilest auf gewissen images hängenbleibt und euch dumm benehmt, ahh wayne macht ihr ja schon
    aber schon lustig leute die ohne argumente bayern kacke finden werden nicht annähernd von trotteln wie euch geflamt
  • ^woOt schrieb:

DJPoerty schrieb:

Würde ich auch mal gern hören. Hab hmlich noch nie eine Begrüng dafür gehört, warum angeblich niemand bayern mag

Muss ichs sagen? Muss ichs sagen? Nein ich hoffe nicht ;)

OT: Scheiß Spiel, langweilig usw blablabla *Bitte hier beliebige Wiederholung eines Posts der ersten 2 Seiten einsetzen*

warum meint atm jeder, rechtschreibflames zu tun
    wenns in einem post oft vorkommt ok, aber bei einem ich bitte euch tt
  • 1. Weil der Fehler einfach DER Fehler überhaupt ist,
    2. weil man sich DEN Spruch dazu echt leicht merken kann,
    3. weils mir Spaß macht (weiß auchnicht wieso, vllt n Fetisch) und
    4. weil das Thema dieses Threads schonwieder so ausgelutscht ist dass jetzt einfach Flames kommen müssen? :)
  • iPimp schrieb:

Fe4n0r schrieb:

D0mb0 schrieb:

#
    wie wärs wenn ihr einfach an argumenten vorbeilest auf gewissen images hängenbleibt und euch dumm benehmt, ahh wayne macht ihr ja schon
    aber schon lustig leute die ohne argumente bayern kacke finden werden nicht annähernd von trotteln wie euch geflamt
    hier gings nicht darum ob man bayern kacke findet. es ging darum das du Poldi wegen seinem deutsch flamest aber es selbst nicht besser kannst.

ausserdem haben sie den Platz von "Roter Stern Belgrad" extrem für die Gegnertore verantwortlich gemacht(im letzten aufeinandertreffen), dass macht man einfach nicht und Poldy der kaum nen deutschen Satz aussprechen kann sollte sich nicht an Kritik versuchen...
    €: vielleicht solltest du dich dann auch nicht an kritik versuchen...ich mein du kannst ja anscheinend auch kaum nen deutschen satz "schreiben"

• ich spreche definitiv besser, als ich in einem forum schreibe, also ist der flame eher schwach
    2. wer wirklich unmittelbar nach dem spiel eine halbe minute braucht, um sich irgendwelche gründe für den knappen sieg auszudenken ist einfach nicht besonders intelligent

3. bayern ist mir halt unsympathisch... wayne?! gladbach/Köln ja auch...(dafür krieg ich noch was ab :>)

€dit: Poldy ist ein insider sry
  • roflgrins schrieb:

^woOt schrieb:

1. Weil der Fehler einfach DER Fehler überhaupt ist,
    2. weil man sich DEN Spruch dazu echt leicht merken kann,
    3. weils mir Spaß macht (weiß auchnicht wieso, vllt n Fetisch) und
    4. weil das Thema dieses Threads schonwieder so ausgelutscht ist dass jetzt einfach Flames kommen müssen? :)
    => auch nicht

;) Und? Macht Spaß oder? (Wobei das jetzt eher "umgangssprachlich" war und nicht falsch :P)