heut ist ostern? ;p
na dann frohe Ostern....
na dann frohe Ostern....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Targo- schrieb:
(auch wenn ich ostern irgwie unnötig finde
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Hi2u schrieb:
Targo- schrieb:
(auch wenn ich ostern irgwie unnötig finde
lol wie du findest ostern unnötig oO??? das ist jesus tod für unsere sünden und seine auferstehung von den toten, wie kannst du das bitte unnötig finden ROFL
Hi2u schrieb:
lol wie du findest ostern unnötig oO??? das ist jesus tod für unsere sünden und seine auferstehung von den toten, wie kannst du das bitte unnötig finden ROFL
giles schrieb:
Jeder der nicht meinen Glauben an Raptorjesus teilt muss ausgelacht werden.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
giles schrieb:
Jeder der nicht meinen Glauben an Raptorjesus teilt muss ausgelacht werden.
wer ist raptorjesus? sorry, habe noch nie was davon gehört, aber eine hohe prozentzahl der forenuser wurde getauft bzw. konfiermiert...kleiner unterschied wa? :>
tree^ schrieb:
Ich bedanke mich und wünsche dir und allen anderen Usern auf DotASource ebenfalls eine wunderschöne Osterzeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()
Bann3d- schrieb:
Ich warte auf den tag an dem jesus' existenz bewiesen wird udn dann möchte ich giles' gesicht sehen![]()
![]()
Frohe ostern !!
dUrChGeNuD3Lt schrieb:
Jesus... nicht viel mehr als ein Easteregg der Menschheitsgeschichte!