eeeeeeeeextreeeeeeeeeeem geiles oster-wochenende gehapt ^^
me imba mini-golf pro ^^
me imba mini-golf pro ^^

it ain't nothing but a peanut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hatte aber Totstellen vom Hunter und n paar Skills vom Priest gerippt der pöhse Hack0r UND er hat sich Nageln lassenSchmoda schrieb:
Es gab Jesus wirklich aber der hatte nicht diese krassen Fähigkeiten und auch kein Aegis.
Frohen Ostermontag noch![]()
Hi2u schrieb:
ich freue mich auch schon auf giles gesicht wenn entweder er vor jesus kommt, was ich natürlich hoffe, dass es nicht so bald ist, oder wenn der erlöser aus dem himmel wieder auf die erde kommt.
naja, bald is ostern vorbeiund dann gehts au bald wieder back to school...gut das DAS bald vorbei ist
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Hi2u schrieb:
ich freue mich auch schon auf giles gesicht wenn entweder er vor jesus kommt, was ich natürlich hoffe, dass es nicht so bald ist, oder wenn der erlöser aus dem himmel wieder auf die erde kommt.
naja, bald is ostern vorbeiund dann gehts au bald wieder back to school...gut das DAS bald vorbei ist
![]()
JimKnopf schrieb:
Schön wie die ganzen Atheisten gegen die Religion wettern, die ihnen zwei zusätzliche freihe Tage verschafft hat.
Es geht bei Religion nicht um wissenschaftliche Fakten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
giles schrieb:
Ja, es darf keine Leute geben die ihr Studium gern machen sonst implodiert die Welt. Ich nehme deinen Neid mal als Kompliment.
ProudBavarian schrieb:
eeeeeeeeextreeeeeeeeeeem geiles oster-wochenende gehapt ^^
me imba mini-golf pro ^^
![]()
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
[B]oom[B]ada schrieb:
JimKnopf kann es sein, dass du verzweifelt versuchst, deine Pubertäre Phase beizubehalten, und nicht akzeptieren willst, dass einem sein Job/Studium auch Spaß machen könnte, denn das ist immerhin etwas was man selbst GEWÄHLT hat. erinnet mich an die ganzen Kiddies die nur über Schule heulen anstatt zu akzeptieren, wie wichtig Bildung trotz allem ist...