Geschichte:
Ist mir noch nix eingefallen.^^
Stats
HP ---------> 522
Hp-reg ----> 0.92
Mana -----> 345
Mana-reg > 1
Movementspeed : 300

Damage ---------> 56-61
Attackspeed ----> 1,4
Reichweite ------> 500 (Range)

Rüstung ---------> 5

Stärke --------> 20 + 1,5
Geschick ----> 15 + 1,5
Intelligenz ---> 27 + 3,3
PRO-Contra
Pro:
Frostschock
Stun das Ziel und macht Schaden, abhängig von den INT-Werten des Helden. Alle Einheiten im 200-AOE um das Ziel werden gestunnt und auf die Position des Hauptziels teleportiert. Bäume können auch zerstört werden. Die Reichweite beträgt 500.
LEVEL-1: Stunnt für 1 Sekunden. CD: 30 Sek Mana: 50
LEVEL-2: Stunnt für 1,5 Sekunden und macht Schaden ----> 50% des INT-WERTES CD: 30 Sek Mana: 100 + 50% des INT-WERTS
LEVEL-3: Stunnt für 2 Sekunden und macht Schaden ----> 100% des INT-WERTES CD: 30 Sek Mana: 150 +100% des INT-WERTS
LEVEL-4: Stunnt für 2,5 Sekunden und macht Schaden ----> 150% des INT-WERTES CD: 30 Sek Mana: 200 +150% des INT-WERTS
BEISPIEL: Man hat 100-INT: Auf Stufe 4 macht man dann : 150 dmg. Die Manakosten betragen dann 350.
EISMEER (Channeling)
Macht in einem AOE ( Größe von Enigmas Midnight Pulse) Schaden im Wert der Intelligenz des Heldens. Zerstört auch Bäume. Dauer 5 Sekunden.
LEVEL-1: 50% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 50% der Intelligenz.
LEVEL-2: 100% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 100% der Intelligenz.
LEVEL-3: 150% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 150% der Intelligenz.
LEVEL-4: 200% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 200% der Intelligenz.
BEISPIEL: Man hat 100-INT: Auf Stufe 4 macht man dann 200 Schaden pro Sekunde. Die Manakosten betragen dann 400.
FROSTFALLE (passiv)
Man hat eine Chance alle Einheiten im AOE ( ungefähr wie Invokers-Sunstrike) einzufrieren. Diese können zwar nicht mehr kämpfen aber können dennoch Zauber wirken. Der Schaden der Frostfallen im Ultimate sind abhängig von der Stufe.
LEVEL-1: Macht keinen Schaden. Chance: 2,5% der Intelligenz. Dauer: 1 -Sek.
LEVEL-2: 11% der Intelligenz als Schaden pro Sekunde. Chance: 5% der Intelligenz. Dauer: 1,5-Sek.
LEVEL-3: 22% der Intelligenz als Schaden pro Sekunde. Chance: 7,5% der Intelligenz. Dauer: 2 -Sek.
LEVEL-4: 33% der Intelligenz als Schaden pro Sekunde. Chance: 10% der Intelligenz. Dauer: 2,5-Sek.
BEISPIEL: Man hat 100 Intelligenz: Auf Stufe 4 macht man dann 33 Schaden die Sekunde. Die Chance wäre dann 10%.
Eis-Gefängnis: (Ultimate)
Es bildet sich im 600-AOE ein Kreis aus Frostsäulen. Alle Einheiten in diesem Gebiet werden verlangsamt. Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit in dem Zielgebiet mit Frostfalle belegt. Die Werte der Frostfalle sind die von der passiven Fähigkeit. Die Frostfallen des Ultimates wirken erst, wenn man vorher Frostfalle geskilled hat. LEVEL-4 ist selbstverständlich mit Aghanim's Scepter. Zerstört auch Bäume.
LEVEL-1: 25% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 3-Sek CD: 180 Manakosten: 200
INFO: Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit von Frostfalle getroffen.
LEVEL-2: 45% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 4-Sek CD: 180 Manakosten:400
INFO: Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit von Frostfalle getroffen.
LEVEL-3: 65% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 5-Sek CD: 180 Manakosten:600
INFO: Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit von Frostfalle getroffen.
LEVEL-4: 85% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 6-Sek CD: 120 Manakosten:800
INFO: Jede Sekunde werden zwei zufällige Einheiten von Frostfalle getroffen.
Synergien
Frostschock: Wenn man Glück hat, trifft man mehrere Einheiten. ( Wenn sie im 350-AOE zum Hauptziel stehen.) +
Eismeer: Die gestunten Einheiten bekommen durch Eismeer Schaden. +
Eis-Gefängnis: Die Gegner werden verlangsamt + eingefroren und werden von Eismeer getroffen. +
Frostfalle: Während diese gefangen sind, kann man mit etwas Glück Einheiten einfrieren. :grinking:
ITEMS:
Verbessert unser Ultimate und gibt uns massig Mana, Leben und INT.
Gibt uns alles was wir brauchen. Leben, Mana, Int, Attackspeed. Frostattack hat einfach Style auf ihm.
Gibt uns Mana, Rüstung, Int, Frostaura + Active und hat wie Skady Style auf diesem Helden.
Gibt uns Mana, Int, ein Active das unserem Team hilft und durch den AS proggt öfters Frostfalle.
Sollte nur gebaut werden wenn es keinen besseren Träger gibt oder in num Pubby
.
Doppel Ulti + Eismeer hat Style könnte aber aufgrund der Manakosten knapp werden.
Natürlich gibt es noch andere Items die gut auf ihn gehen würden, aber ich hab hier nur ein paar Beispiele genommen.
FREUNDE/FEINDE:
Freunde:
Wir slowen mit unserem Ulti die Gegner und er kann sein Ulti casten und schön draufkloppen.
Er hat durch uns genug Zeit seine Spells zu casten und die Gegner können kaum entkommen.
Siehe Nevermore.
Durch unsere Kombo können viele Einheiten auf einen Felck gebracht werden und er kann sein Ulti zünden
.
Frost-Kombo ftw.


: Sie stehen für die DDs. Die Gegner kommen nicht weg und sie können einfach drauf los kloppen.
FEINDE:
Der wohl nervigste Feind. Er kann blinken, manaburnen und hat Spell-Dmg-Reduction. Da unsere Spells viel Mana kosten kann er uns mit dem Ulti viel Schaden zufügen.
Wir haben nicht das meißte Leben und deswegen kann er uns mit seiner Kombo töten. Außerdem hassen wir Manaburner und Invis Helden.
Er kanns uns mit seinem Ulti im Fight Nutzlos machen. Außerdem sind wir nicht gerade mit viel Leben gesegnet, also kann er uns durch lvldeath + ulti + usw. killen.
Einer der wohl schlimmsten Feinde. Er kann uns 6 Sekunden silencen, haut massig Schaden raus und frostet uns mit seinen Pfeilen. Was will man mehr?

Silencer. Sie schaffen es, dass wir so nutzlos sind wie ein Amerikaner im Vietnamkrieg.
Natürlich gibt es noch andere Freunde bzw Feinde, aber das sind so ziemlich die besten.
NachwortDieser Held ist erst im späten mid bzw im late-game zu gebrauchen und sein Schaden hängt von seinem Intwert ab.
Der Held sollte meiner Meinung nach wie ein Akolyt aussehen und die Idee ist mir gestern Nacht beim Fernsehgucken gekommen. Wer eine passende Heldengeschichte hat, kann sie gerne posten.^^
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hoffentlcih gefällt er euch. :kkthxbye:
Ist mir noch nix eingefallen.^^
Stats
HP ---------> 522
Hp-reg ----> 0.92
Mana -----> 345
Mana-reg > 1
Movementspeed : 300

Damage ---------> 56-61
Attackspeed ----> 1,4
Reichweite ------> 500 (Range)

Rüstung ---------> 5

Stärke --------> 20 + 1,5
Geschick ----> 15 + 1,5
Intelligenz ---> 27 + 3,3
PRO-Contra
Pro:
- Gut in teamfights.
- Im late-game machen seine fähigkeiten viel schaden.
- Kann mit einigen Helden Perfekt Synergieren.
- Überdurschnittlicher Movement-Speed.
- Gute Rüstung.
- Gute Basis-HP.
- Guter Stun zum escapen bzw hunten.
- Durch Ulti haben Helden mehr Zeit ihre Fähigkeiten zu benutzen ( Sandking, Nevermore usw.)
- Keine Farmspells.
- Schwaches Early - und Midgame.
- Spells kosten viel Mana.
- Spells haben langen Cooldown.
- Ist erst im Late-Game richtig stark , wenn er Items hat die + INT geben.
- Ohne Spells nicht wirklich zu gebrauchen.
- Gegen einige Helden ist er ein Opfer.
Frostschock
Stun das Ziel und macht Schaden, abhängig von den INT-Werten des Helden. Alle Einheiten im 200-AOE um das Ziel werden gestunnt und auf die Position des Hauptziels teleportiert. Bäume können auch zerstört werden. Die Reichweite beträgt 500.
LEVEL-1: Stunnt für 1 Sekunden. CD: 30 Sek Mana: 50
LEVEL-2: Stunnt für 1,5 Sekunden und macht Schaden ----> 50% des INT-WERTES CD: 30 Sek Mana: 100 + 50% des INT-WERTS
LEVEL-3: Stunnt für 2 Sekunden und macht Schaden ----> 100% des INT-WERTES CD: 30 Sek Mana: 150 +100% des INT-WERTS
LEVEL-4: Stunnt für 2,5 Sekunden und macht Schaden ----> 150% des INT-WERTES CD: 30 Sek Mana: 200 +150% des INT-WERTS
BEISPIEL: Man hat 100-INT: Auf Stufe 4 macht man dann : 150 dmg. Die Manakosten betragen dann 350.
EISMEER (Channeling)
Macht in einem AOE ( Größe von Enigmas Midnight Pulse) Schaden im Wert der Intelligenz des Heldens. Zerstört auch Bäume. Dauer 5 Sekunden.
LEVEL-1: 50% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 50% der Intelligenz.
LEVEL-2: 100% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 100% der Intelligenz.
LEVEL-3: 150% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 150% der Intelligenz.
LEVEL-4: 200% der Intelligenz als Schaden. CD: 60 Mana: 200 + 200% der Intelligenz.
BEISPIEL: Man hat 100-INT: Auf Stufe 4 macht man dann 200 Schaden pro Sekunde. Die Manakosten betragen dann 400.
FROSTFALLE (passiv)
Man hat eine Chance alle Einheiten im AOE ( ungefähr wie Invokers-Sunstrike) einzufrieren. Diese können zwar nicht mehr kämpfen aber können dennoch Zauber wirken. Der Schaden der Frostfallen im Ultimate sind abhängig von der Stufe.
LEVEL-1: Macht keinen Schaden. Chance: 2,5% der Intelligenz. Dauer: 1 -Sek.
LEVEL-2: 11% der Intelligenz als Schaden pro Sekunde. Chance: 5% der Intelligenz. Dauer: 1,5-Sek.
LEVEL-3: 22% der Intelligenz als Schaden pro Sekunde. Chance: 7,5% der Intelligenz. Dauer: 2 -Sek.
LEVEL-4: 33% der Intelligenz als Schaden pro Sekunde. Chance: 10% der Intelligenz. Dauer: 2,5-Sek.
BEISPIEL: Man hat 100 Intelligenz: Auf Stufe 4 macht man dann 33 Schaden die Sekunde. Die Chance wäre dann 10%.
Eis-Gefängnis: (Ultimate)
Es bildet sich im 600-AOE ein Kreis aus Frostsäulen. Alle Einheiten in diesem Gebiet werden verlangsamt. Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit in dem Zielgebiet mit Frostfalle belegt. Die Werte der Frostfalle sind die von der passiven Fähigkeit. Die Frostfallen des Ultimates wirken erst, wenn man vorher Frostfalle geskilled hat. LEVEL-4 ist selbstverständlich mit Aghanim's Scepter. Zerstört auch Bäume.
LEVEL-1: 25% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 3-Sek CD: 180 Manakosten: 200
INFO: Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit von Frostfalle getroffen.
LEVEL-2: 45% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 4-Sek CD: 180 Manakosten:400
INFO: Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit von Frostfalle getroffen.
LEVEL-3: 65% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 5-Sek CD: 180 Manakosten:600
INFO: Jede Sekunde wird eine zufällige Einheit von Frostfalle getroffen.
LEVEL-4: 85% Bewegungs - und Angriffstemporeduzierung. Dauer: 6-Sek CD: 120 Manakosten:800
INFO: Jede Sekunde werden zwei zufällige Einheiten von Frostfalle getroffen.
Synergien
Frostschock: Wenn man Glück hat, trifft man mehrere Einheiten. ( Wenn sie im 350-AOE zum Hauptziel stehen.) +
Eismeer: Die gestunten Einheiten bekommen durch Eismeer Schaden. +
Eis-Gefängnis: Die Gegner werden verlangsamt + eingefroren und werden von Eismeer getroffen. +
Frostfalle: Während diese gefangen sind, kann man mit etwas Glück Einheiten einfrieren. :grinking:
ITEMS:







Natürlich gibt es noch andere Items die gut auf ihn gehen würden, aber ich hab hier nur ein paar Beispiele genommen.
FREUNDE/FEINDE:
Freunde:









FEINDE:







Natürlich gibt es noch andere Freunde bzw Feinde, aber das sind so ziemlich die besten.
NachwortDieser Held ist erst im späten mid bzw im late-game zu gebrauchen und sein Schaden hängt von seinem Intwert ab.
Der Held sollte meiner Meinung nach wie ein Akolyt aussehen und die Idee ist mir gestern Nacht beim Fernsehgucken gekommen. Wer eine passende Heldengeschichte hat, kann sie gerne posten.^^
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hoffentlcih gefällt er euch. :kkthxbye:
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