Tatoos.

• So, ich denke gerade darüber nach ob ich mir in 2 jahren ein Tatoo machen lassen soll.
    Ich spiele eig. schon länger mit dem Gedanken.
    Ich find diese Knastträne total krass .. hat viele Bedeutungen.
    Nun an euch.
    Was haltet ihr von Tatoos?
    Habt ihr selber eins? - und ja was für eins?
    Warum habt ihr es, weil es gut aussieht oder hat es eine tiefere Bedeutung.
    Ging das stechen ab? :D
    :grinking:
  • wo is deine Toleranz hin giles??^^

Finde Tatoos irgendwie unnötig, wer sichs machen lassen will solls machen, allerdings wär mir das entfernen wenn ichs vielleicht mal nichtmehr haben will, weis einfach schon scheiße ausschaut, zu stressig :D

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
  • Ich denke auch seit längerem darüber nach mich tätowieren zu lassen, hab aber noch keinen Plan was ich machen soll...

Und einen Tip an den TE: LASS ES MIT DER TRÄNE!!!! Dann wirste gleich als Kansti abgestempelt, aßerdem lass dich nicht im gesicht oder auf den Händen tätowieren, komm net so geil bei Jobsuche später!
  • Ich han kein TatTo will keins haben und werde auch bestimmt keins haben, mach es aber nicht ins gesicht oder so, wie hier im Fred schon jnd meinte, sondern auf die Schulter oder so, außer du machst dir en Arschgeweih, das kannste gerne machen ^.^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Selbst wenn du dir eins auf Arme oder Waden machst kannst du mal später im Beruf (wenn du mal irgendwo halbwegs ordentlich arbeitest) keine kurzen Hemden oder Hosen (das wird wahrsch. eh nicht gehen) anziehen...

Mach die Scheiße einfach nicht
  • Nur weil ihr ohne Muttis haltende Hand Angst vor den Schmerzen habt, müsst ihr andere Leute nicht bezichtigen, Gesellschaftsopfer zu sein.

Bevor du dir eins stechen lässt, würd ich mir überlegen, inwiefern du das nicht wirklich in naher Zukunft bereust.
    Gerade so 08/15 Tattoos wie ein Tribal am Arm, als Arschgeweih oder irgendwelche Rosen/Drachen/Totenköpfe sind zum einem ätzend und zum zweiten hats es mittlerweile jeder 2. ....Wenn überhaupt würde ich mir eins mit einem "Thema" stechen lassen, dass irgendwie mein Leben über längere Zeit geprägt hat.
    Z.b. die Einheit, bei der man lange Zeit beim Bund gewesen ist, oder irgendetwas über eine band/musikrichtung, die dich persönlich geprägt hat oder oder
  • Calcu , jetz erklär mri mal was Tat(t)oos mit Gangster-dasein zu tun hat.
    'n Tat(t)oo ist eine sichtbare Erinnerung imo, oder irgendein Gedanke.
    Ich finds lächerlich wie die meisten hier Scheiße schreiben um irgendwie ''cool'' da zu stehen.
    Lasst es doch einfach mal bitte. Es bringt euch nix und es bringt mir nichts.
    :grinking:
  • du implizierst das falsch, ich habe nicht behauptet, dass alle tattoo-träger gangster sind, sondern dass man ein tattoo braucht, wenn man ein echter gangster sein will (ich denke da z.b. an 50cent und seine vergangenheit und sein Auftreten). Du magst den Unterschied in der Kausalität nicht sehen, er ist aber sehr bedeutsam.
  • Naja wenns viel bedeutung hat wie schon erwähnt wurde (namen der Kinder /Eltern etc. wobei man den namen der frau bzw mannes net machen sollten kann ganz böse nach hinten los gehen ^^) ist es ja ganz in ordnung solangs net keine ahnung en Drache ist der feuer speit und quer über deinen körper geht xD
    so Schultern rücken is eig schon oke solange es was vernünftiges ist und naürlich imam so das man Kurtze sachen anhaben kann und man es trotzdem net sieht ^^
  • Ich habe kein Tattoo aber will in den nächsten Jahren auch eins und immer dieses ganze Gelaber von
    ein Tattoo muss ne Story haben. PFUI ich will ein ein Tattoo weil es geil aussieht verdammt.
    Wenn es ne Geschichte hat ist es natürlich auch gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• Wing- schrieb:

alle leute mit tattoos die ich kenne, sind assis

Was kann der TE dafür, dass du nur Asis kennst?!
    Was hat bitte ein Tattoo damit zu tun, ob du asozial bist bzw. wirst oder nicht?

@Topic
    Ich würde mir nicht "grundlos" ein Tattoo stechen lassen, sondern es sollte eine Bedeutung haben. z.B. wenn du ne schwere Krankheit überwunden hast oder dir irgendwas bewiesen hast (20 kg abgenommen, Abi mit 1,x nachgemacht, whatever). Dann würd ich mir eins als Erinnerung stechen lassen.
    Beim Motiv kann man natürlich streiten. Ich finde z.b. Drachen nicht so übertrieben schlecht wie viele andere hier. Es kommt halt drauf an, wie es aussieht und wer das sticht. Nimm einfach ein Motiv, was deinen Weg wiederspiegelt. Was genau das ist, kann dir keiner sagen.
    Aber lass dir bitte keine Namen stechen....was ist bitte mehr Muttersöhnchen als den Namen der Ma aufm Arm zu haben?

Und ansonsten: Scheiß doch drauf, was andere zu deinem (!) Tattoo sagen. Lässt du es dir stechen, weil du es geil findest oder weil du anderen Leuten gefallen willst?
    Wenn dann einer deiner "Freunde" kommt und sagt "mit dem Tattoo siehst du voll asig aus", erklär ihm kurz, was du von seiner Meinung dazu hälst....
  • Naja die Sachen bei den Tattoo's im Gesicht is eben halt das die Gesellschaft sowas underrated, also
    die meisten denken dann sowas wie "was is das denn für einer" oder "arbeitsloser assi" :D

ALSO so nehm ich das auf ^^, hab mittlerweile 5 Piercings im Gesicht (einen davon in der Zunge) und bekomm das so mit
    das ich in öffentlichen Orten nur blöd von den Leuten angeschaut werde^^

Back to Topic: Ich werde mir selber bald eins stechen lassen in ca. 2 Monaten.
    Und zwar ein Herz mit 2 Tauben die jeweils rechts und links davon fliegen.
    Unter den beiden Tauben sind 2 Schriftrollen in denen steht "Mom" und "Dad"
    Da sich meine Eltern sich vor 4 Monaten getrennt haben.
    Das kommt auf meine ganze Brust.

Z.z. spiel ich aber noch nicht mit dem Gedanken mich an Körperteilen tättoowieren zu lassen auf denen es jeder sieht.
    Da ich Angst hab das das ganze Konsequenzen auf mein späteren Beruf haben könnte :P

Aber falls du selbstbewusst bist und dich von solchen intolleranten Ar***löchern nicht einschüchtern lässt dann nur zu!!!!

PS: Ich bin KEIN EMO :pinch:

MFG X-T3asY
    X-T3asY
    ma ne Frage wie alt bist du?? weil wenn du überlegst das du dir in 2 Jahren eins stechen lassn willst geh ich ma davon aus das du 16 bist :D
    also das deine Eltern noch nicht mit einverstanden sind ^^.

Ich hat mir auch vorgenommen mit 15 mir mein Unterarm zutättoowieren zu lassen naja und was wurde draus?!?!? Nix xD

Will damit nur sagen das du dir noch Zeit nehmen solltest. Immerhin trägst du das dein ganzes Leben lang mit dir rum
    (falls du dirs net weglasern lässt wovon ich dir nur abraten würde^^ tut einfach nur extremst weh, en kumpel von mir hats machen lassen)

Also nimm dir einfach ma Zeit denk das ganze nochmal durch und dann kannst du es dir ja immernoch stechen lassen xD

MFG X-T3asY
    X-T3asY
  • Benutzer online 1

1 Besucher