Tatoos.

• giles schrieb:

edit: ... ich glaub du meinst die Eulerformel. Die Euler'sche Identität ist eine der Konsequenzen davon.
    Ne, die endet mit = 0, muss ich beizeiten nochmal meinen Vater fragen =)
    Er hatte mir voller Begeisterung mal einen kleinen Vortrag über diese 2 seiner meinung nach schönsten gleichungen gehalten :P
  • Ich hab mir vor nem halben Jahr "Shit Happenz" auf meine rechte Arschbacke tätoowieren lassen...
    find die Vorstellung geil als alter Opa zufällig in nem Bad oder so das Handtuch fallen zu lassen und das verschrumpelte
    hängende Tatoo zu offenbaren :>

grüße...

ot: Tatoo nur machen lassen an ner Stelle die nicht so offensichtlich ist (weiß nich ob es schon gesagt wurde), da das von manchen Arbeitsgebern nicht gern sehen wird...
    Shit Happenz
  • Jabba schrieb:

Zudem hat ne Knastträne mehr mit Tatoos zu tun als paar idiotische Formeln.

Schwachsinn. Ein Tattoo ist etwas, was man sich normalerweise stechen lässt, um sich an etwas zu erinnern. (ich lass hier mal bewusst die krassen gangster raus, die ohne tattoo nicht trve genug sind) Und nur, weil mehr leute ne knastträne als ne physikformel haben, degradiert sie die formel? Wenn ich mit meinem physikstudium viele schöne momente verbinde, soll ich mir also lieber eine knastträne stechen lassen, weils sonst kein richtiges tattoo ist? Komm mal weg von deinen krassen gangsterfilmen und sag hallo zur lieben realität.
  • Bla und so

nochmal zu tattoos: Wenn ihr euch wirklich was stechen lassen wollt, achtet darauf, daß die vibez und so mit dem tattoowierer stimmen und lasst euch sachen zeigen, die er schon gestochen hat. jeder hat seinen eigenen stil und der muß euch nicht gefallen. und lasst euch nicht irgendeine anzahlung abschwatzen. das muß einen total gute atmosphäre sein. sonst kanns nur scheiße werden. außer ihr lasst euch halt nen punkt oder nen strich tattoowieren. das geht vielleicht mal eben shcnell mit irgendeinem den man nciht leiden kann. aber achtet auch auf sowas.

Edit by Thanx: Da der Threadersteller eh den Vogel abgeschossen hat kann man hier auch gleich zumachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()