Heldenbilder

• Original von Berthi
      Guck dir den Earthshaker an ;) Auf lvl25 sollte der 10 mal stats geskillt haben, aber die fehlen (bei agility müsste das +20 ja da stehen) Es kann höchstens sein dass er einfach keine stats geskillt hat obwohl ers könnte... was ich unwarscheinlich finde ;)

Jetz versteh ich dich... dacht an meinen Screenie. ;)
      Yo, aber so kann da was nich stimmen! :D Und Stats einfach nicht skillen? Hallo? Das wäre 'ne schlechte Ausrede!^^

Edit: Da habe ich sogar grade noch was feines! War nicht grade über lucky in dem Spiel, hab mir aber noch feines Items zusammen gefarmt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Original von dgbWolf

Edit: Da habe ich sogar grade noch was feines! War nicht grade über lucky in dem Spiel, hab mir aber noch feines Items zusammen gefarmt. :]

Und wir mussten defenden während er farmte -.- ^^

Und ihr habt wunderschön defendet! :)

Btw: Necro is auf Bane besser als Refresher sag ich mal so. Obwohl Sap + Ulti + Sap + Ulti bestimmt reinhaut.^^ Aber: zuuu manalastig!
    • Original von Juff
      Von unserem inhous game grade eben. Gestarten mit 0-1... und hab glaube ich das 1. Blood vergeben gegen Venge/Maiden. :D

...
      Man hats dir auch wirklich leicht gemacht, ich bin von Lane zu Lane gerannt, um Spider/Necro und Razor aufzuhalten, sei froh, dass ich für dich keine Zeit hatte^^

Btw: wer hat dich gekillt? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von Nozdormu
      Btw: wer hat dich gekillt? xD

Ich hab keine Ahnung... irgendwann halt Maiden oder Venge mal... war aber doch net das 1. Blood wenn ich mich richtig erinnere.^^ Trotzdem ist Soulkeeper ja wohl pures Ownage mit halbwegs guten Items und den Illus+Meta. Ich glaub am Ende war sogar ein Triple-Kill dabei!^^
      Würde eigentlich jemand den anders bauen?

Btw: von gestern noch dieses Bild (das war so ein endloses Fighten gegen 35.946 Creeps!). Natürlich verloren (3 Plugger o_O)! Aber holy shit, die Items.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Hey, ein Game ohne mich? :/
      Und warum nimmst du in internen Games immer Soulkeeper <.<
      Naja, du hättest jetzt SnY mit Manta ersetzen können,
      alles andere gescheite für ihn haste ja schon.
      SnY ist am Anfang nur gut, als du noch kein Skadi hattest, da du ja mit Soulkeeper weder slow noch disable hast.

Edit:: @Cornhulio: Ja, macht man um aus den Illus mehr zu machen, normalerweise.
      Einige gehen auf puren Dmg, ist manchmal genausso effektiv

• Bei Soulkeeper ist es nicht ganz so wichtig wie bei anderen illuhelden, da er sich ranged machen kann, feedback auf illus aber nur als melee funktioniert.
      Mit der luna hättest radiance baun solln :P Das roxxt auf der
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      Bei Soulkeeper ist es nicht ganz so wichtig wie bei anderen illuhelden, da er sich ranged machen kann, feedback auf illus aber nur als melee funktioniert.
      Mit der luna hättest radiance baun solln :P Das roxxt auf der

Er hat ja gefragt, was er dann hätte noch kaufen sollen, Manta wäre dann neben Dmg Items das einzigst sinnvolle dann.
      Aber wie kommst du jetzt auf luna??

@Juff: Doch warst du!
      Das war doch der Teil, wo ich und Maiden das lvl up auf 6 bekommen haben, sie dich gecaged und Ulti draufgehauen hat.
      Habe dann kurz bevor du Sunder einsetzen konntest gestunt...<---First Blood,
      Necro kam hinterher, hat Maiden gekillt, ich hab dann Necro in die Creepwave geswapt, gestunt und gefinisht <.<

• Original von Nozdormu
      @Juff: Doch warst du!
      Das war doch der Teil, wo ich und Maiden das lvl up auf 6 bekommen haben, sie dich gecaged und Ulti draufgehauen hat.
      Habe dann kurz bevor du Sunder einsetzen konntest gestunt...<---First Blood,
      Necro kam hinterher, hat Maiden gekillt, ich hab dann Necro in die Creepwave geswapt, gestunt und gefinisht <.<

Yo, kann gut sein. ;) So bin ich auf jeden verreckt. Ob als 1. oder net wusste ich net mehr. ;)
      Achja: Manta auf Terrorblade? Lese ich sehr oft... aber wann? Ich mach Wraiths, Treads, S&Y und dann Skadi. Der Rest Dmg. Ich mag Manta da net so. Außerdem finde ich Maim aufm Keeper total geil. Man ist ranged und ballert mit so 'nem AS drauf wie nix. Manchmal hab ich echt dauermaim.^^ Dann Skadi natürlich immer schön ranged/melee-From wechseln und alles is geil.^^ Und Manta wirkt halt nur auf melee-Illus -> sinnfrei! Wenn man Illus pumpen muss, dann wenn man ranged ist. Naja, und mehr braucht der nich mehr eigentlich... Radiance ist evtl auch nice, weil die Illus das bekommen.
    • Diff kommt bei mir immer anstatt SnY.
      Den Maim brauche ich nicht, dank Purges, das reicht für 10 kills ;)
      Dann gehe ich eh auf Skadi und SnY ist recht sinnfrei, die str und agi Punkte sind schon okay, aber es gibt da schon besseres.

@Berthi: ah, jetzt seh ich es erst xD

Finde aber Aga nicht so dolle auf ihr, da es nur die Anzahl der Beam überhaupt und die Anzahl der Beams auf einen gegner um einen Beam erhöht, was nicht wirklich der Hammer ist (+225dmg o0") Lunas Ultimate ist eh eines der schwächsten im Lategame und im Midgame schon gegen Str Heroes uneffektiv.
      Btw.. ich wollte vor einem Monat nen Guide rausbringen... das dauert noch, bin erst grade mit dem Skilorder fertig, der gaaaaanze eigentlich wichtigere Teil kommt noch ....

• Wenn du Butter hast aufkeinen Fall Radiance machen. Evasion stuckt nicht und dann bekommst du den billig Evasion von Radinace und butter bringt dir nur noch dmg und und IAS.

Auf Soul Keeper gehe ich immer auf Dagon. Ein Hero auf dem sich das lohnt, wegen der Ulti. Und wer sagt das sei zu teuer, sag ich nur hast recht, aber mit Soulkeeper kann man sich eh dumm und dämmlich farmen :baby
    • Original von Ocken
      Wenn du Butter hast aufkeinen Fall Radiance machen. Evasion stuckt nicht und dann bekommst du den billig Evasion von Radinace und butter bringt dir nur noch dmg und und IAS.

Auf Soul Keeper gehe ich immer auf Dagon. Ein Hero auf dem sich das lohnt, wegen der Ulti. Und wer sagt das sei zu teuer, sag ich nur hast recht, aber mit Soulkeeper kann man sich eh dumm und dämmlich farmen :baby

Dagon ist im "DotA 1on1 only mid -apem" geil! xD Sonst finde ich es (trotz der geilen Ulti-Synergie) sinnfrei. Komm mit Meta einfach ausm Wald (natürlich low HP) und mach Sunder. Dann kriegste die paar Hits, um den Hero zu töten, auch einfach so noch hin.
      Achja... die Veasion hab ich vergessen... aber als ob man die von Radiance bekommt. o_O Man bekommt doch immer den höheren Wert, oder?
    • Naja im Pubby ist das nice mit dem Dagon, nicht das du vor dem sunder ein stun abgebokkmst und dann :messer
      :messer Die Ulti hat einfach einen zu kleinen Range :P

Dachte immer der niedrigste Wert wird übernohmen???
      Bitte jemand aufklären xD
    • Ich mach mir gerne zwei Diffusals mit dem TB, 20 sichere Kills, und dannach auch zum Matan uppen wenn ein Diffu aufgebraucht ist, die Range Form macht bei dem Build wenig Sinn wie ich finde, Vorallem mit Manta kann man da noch easy killen, wenn zB jemand dich chased, und du Low bist, ggf. Sunder, Manta an, angreifen, ggf. purgen....

Damage braucht mamn bei dem Build garnicht, Sehr viel illu Schade, auch noch durch Manaburn und durch die 2 Diffus auch mass AGI und somit AS
    • Original von limolimo
      Ich mach mir gerne zwei Diffusals mit dem TB, 20 sichere Kills, und dannach auch zum Matan uppen wenn ein Diffu aufgebraucht ist, die Range Form macht bei dem Build wenig Sinn wie ich finde, Vorallem mit Manta kann man da noch easy killen, wenn zB jemand dich chased, und du Low bist, ggf. Sunder, Manta an, angreifen, ggf. purgen....

Damage braucht mamn bei dem Build garnicht, Sehr viel illu Schade, auch noch durch Manaburn und durch die 2 Diffus auch mass AGI und somit AS

Meta, also die Range-Form, nicht ausnutzen, ist finde ich wie Maiden ohne Frost Bite spielen... Sicher, es geht, ist aber wesentlich uneffektiver.
      Wer entscheidet denn ein Game wenn er gut farmt? Wohl kaum ein Terror als melee Held. Selbst wenn er mit 5 Illus antanzt wird er duch AOEs sofort sichtbar (also der echt) und ist in 3 Sekunden tot. :D
      Jetzt guckt dir mal nen Soul Keeper mit Meta, 3 Images und S&Y und/oder Skadi an (und es geht mir nicht um diese 150 Bonus-HP... obwohl die als Zugabe nice sind^^). Der rennt damit die ganze Base ein! Wenn wir pushen wollen, warte ich immer mit dem Team bis ich wieder Range-From habe, Illus anschmeißen und ab geht die Partey! :D
      Mantastyle ist also für Melee-Form wohl besser, aber Melee-Form an sich ist halt, meiner Meinung auf jeden Fall nach, schlechter als Range-Form. Soviel dazu ersma. :D