Heldenbilder

• Original von laku
      naja gegen axe und luna :P
      und wist ihr wie fury rockt; kauf ich immer
      1.splash ;also 1 schlag alles weg
      2. mana für ulti (normal auch den wirbel)
      3.hp ist mit dem sehr wichtig

und wofür as? mit der ulti bringts das net

Sooooo viel Murx in einem soooo kurzen Post! :)

1. B-Fury lohnt auf Jugger üüüberhaupt nicht, weil man zum einen lasthitten kann und zum zweiten, und dieser Grund ist wichtiger, Blade Fury zum creepen hat. Ein bisschen Manaregen (1 oder 2 Nullis + RoB oder Void) und man kann fast jede 2. Creepwave spammen und bekommt eigentlich fast immer alle Creeps.
      2. Es geht dir bei Battle Fury um's Mana bzw. um die Regen? o_O Hol dir nur den Void, hol dir Nullis, 'nen RoB, 'ne Linken's und und und...
      3. HP ist wichtig? Mit Jugger? Geht so... aber wo kriegt man den bei deinem Build HP? Durch Battle Fury? o_O Wäre mir neu...

Zum AS:
      Hats völlig Recht, AS bringt der Ulti NICHTS! YOU FAILED!
      AS ist für die Ulti neben Dmg das wichtigste:

Original von fat404
      Author's remarks:-
      You become invulnerable and start doing multiple random blink strikes. Each of the strikes or "Normal Slashes" deal 150-250 (fixed) damage and for the first "Normal Slash", Juggernaut will delivers a mini-stun effect.

Each of the "Normal Slashes" is counted as physical attack. Due to this, Omnislash can go through Avatar (Black King Bar, Rage) and Omniknight's Repel.

Moreover, Criticals can occur during Omnislash. So are other effects like Stun, Cleave and Orb effect's like Frost, Corruption, Maim and so on.

In order for those effects to occur during Omnislash, Juggernaut needs a lot of attack speed. With high attack speed, Juggernaut can deal "Additional Slashes".

The "Normal Slashes" are different from the "Additional Slashes". The "Additional Slashes" use Juggernaut normal attack damage instead of the fixed 150-250 from "Normal Slashes". The "Additional Slashes" would be the slashes that will deliver the effects and Orb effects that Juggernaut has.

"Additional Slashes" occur because when Omnislashing, there's a small period of time between each blink strikes where Juggernaut can sneak in a few normal attacks which carry the effect or Orb effect of his own if his attack speed is fast enough.

So, Blade Dance + Attack Speed + Omnislash = DEADLY.

Wenn man der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, ist wohl alles klar.
      Alles nicht böse gemeint, aber bitte erst wissen, dann schreiben. ;)
      Ich hoffe es hilft dir, deinen Itembuild zu ändern (ich mach eimmer viel zu viel Werbung für fat's Guide...). :)

PS: An alle, die meinen zu wissen, wie man Jugger spielt... lest euch doch bitte fat's Guide durch. Der rechtferigt alles (!). Seit ich den gelesen habe und so spiele, gibt es für mich keine (bzw. seeehr) wenige Spiel-Varianten!
      Falls man den Link posten darf (sonst löscht ihn raus): forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=34206

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Hmmm wofür denn wohl Guinsoos?
      Sheepen ftw!
      100% Disable für 3 Sekunden, die 3 Sekunden, die ein AM braucht um Mana zu brennen und zu töten.
      Sprich: Build für alle Basher-Nicht-Möger bzw. alle die sich nicht auf Lucky Bash verlassen.

Noch fragen?

Btw, Mass Blinkaaarn
    • Original von Nozdormu
      Hmmm wofür denn wohl Guinsoos?
      Sheepen ftw!
      100% Disable für 3 Sekunden, die 3 Sekunden, die ein AM braucht um Mana zu brennen und zu töten.
      Sprich: Build für alle Basher-Nicht-Möger bzw. alle die sich nicht auf Lucky Bash verlassen.

Noch fragen?

Btw, Mass Blinkaaarn

Guinsoos ist auf jeden Fall eine Variante... aber keine tolle meiner Meinung nach! Dann lieber Stun (Basher) oder puren Dmg (MKB, Buri). Ich meine, kein AM braucht sooo viel Mana und Mana-Regen... gibt außerdem 0 Life! =/
    • brauchst du ja nicht bei 28 rüssi!!

und im late kann du dauer blinken^^ und sheepen ist wohl das genialste! ftw

3 sec stun sozusagen^^ der kann nix machen^^ und meist noch ein bisschen mehr (reaktion etc.)

Haja Guinsoos ist genial :D

für die anderen :keks
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von xZeNaRiuSx
      brauchst du ja nicht bei 28 rüssi!!

und im late kann du dauer blinken^^ und sheepen ist wohl das genialste! ftw

3 sec stun sozusagen^^ der kann nix machen^^ und meist noch ein bisschen mehr (reaktion etc.)

Haja Guinsoos ist genial :D

für die anderen :keks

Ich nehm den Kex gerne! :(
      Finde diese Variante net schlecht, aber bleibe trotzdem bei 'nem DMG-Build (ob Basher oder purer Dmg - egal!).
      Was nützen dir denn 3 Sekunden Disable, wenn du nur 21 Dmg machst? :P Natürlich untertrieben, aber überleg mal... Statt Guinsoos kriegst du ein Butter. Und das ist wohl erstmal wesentlich wichtiger als sheep-stick.
      Naja, wir können auch ewig aneinander vorbei reden. :D
      Beides toll und fertig.^^
    • wofür yasha? du brauchst ka MS und AS hast du auch en mass!

Ich bleib bei meinem Build! Ich verlasse mich net gern auf lucky bashes^^

BTW: ich könnte einen Anti Mage Guide mit Guinsoos schreiben :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von xZeNaRiuSx
      wofür yasha? du brauchst ka MS und AS hast du auch en mass!

Ich bleib bei meinem Build! Ich verlasse mich net gern auf lucky bashes^^

BTW: ich könnte einen Anti Mage Guide mit Guinsoos schreiben :P

Von mir kommt ein AM-Guide... ein richtig groooßer.^^ Werde die Variante nur kurz erwähnen, aber wenn du magst, kannst du über den Build schreiben und ich tu den bei mir rein und schreibe halt, das er von dir kommt. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher