Vielleicht könntest du den Skill auch so ähnlich wie Cold Snap machen, wenn der angewählte Held DMG kriegt, wird er minigestunnt und ihm wird Mana abgezogen. Oder als AOE-Effekt, dass in dem Gebiet wo der "See" ist, jede 0,x Sekunden von allen Einheiten Mana abgezogen wird+z.B. Ministun für die Einheiten in dem Gebiet.
Vatras, der Mentalist 3.1
-
-
Okay hier ne andere Variation:
Power of Mind
Bei diesem Spell verändert Vatras die Mentalen Ströme, sodass dem anvisiertem Helden für jedem Treffer Mana abgezogen wird.
Level 1: CD 12 Sek. , Manakosten 90, Dauer 2 Sek, Zieht dem Gegner bei jedem Treffer 25 Mana ab
Level 2: CD 12 Sek. , Manakosten 100, Dauer 3 Sekunden, Zieht dem Gegner bei jedem Treffer 35 Mana ab
Level 3: CD 12 Sek. , Manakosten 120, Dauer 3 Sekunden, Zieht dem Gegner bei jedem Treffer 45 Mana ab und macht zusätzlich 35 Schaden pro Treffer
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 140 Dauer 3 Sekunden, Zieht dem Gegner bei jdem Treffer 55 Mana ab und macht zusätzlich 45 Schaden pro treffer
Erklärung: Der anvisierte Held wird mit einem Zauber belegt, der ihm bei jeden zugefügten Schaden Mana abzieht. Ab Level 3 macht der Zauber zusätzlich zum Manadrain Schaden pro Treffer.
Sowas oder findet ihr das immer noch net gut? -
Orbwalks sind immer gern gesehen, allerdings sind 4s CD schon etwas viel auf lvl 1. Taugt dann ja gar nichts4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
mit soviel hp, sollte er irgendwas clap oder stomp mässiges haben, dass ihn zwingt mitten drin zu sein. das ganze noch spambar. so dass man wirklich wirklich probleme beim gegnerischen mana sorgt. würd deinen ersten spell einfach als clap machen. mana drain um dich herum.
Vatras krümmt den energiefluss um ihn herum und leitet diesen zu seinen gunsten ab. f '(mana)= dem gegner wird mana geburnt und wir kriegen sogar 50% gut geschrieben. range = 400 um Vat.
Lvl1: burnt 60
Lvl2: burnt 110
Lvl3: burnt 170
Lvl4: burnt 220 -
So hab den ersten Spell mal geändert, wenn jetzt alle damit zu freinden sind mache ich mich die Tage mal and die Freunde und feinde Liste und den Rest.
-
find ihn ziemlich interessant. und der name vatras macht ihn sympatisch:
"und der mensch erschlug das tier und es ging ein in beliars reich"Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
muha, geiler held.
dagger 2 bracer und ein arcane oder so und der geht derbst ab
wenn du schon feinheiten abstimmen willst. base dmg um etwa 10 hoch, wie es sich für einen melee gehört.
meiner meinung noch beim clap den dmg n ganz klein bisschen runtersetzen ( wenn er trifft kostet der fast kein mana) vllt 150-180 und den tank spell auf 40-50% int tauschen ( bissl mana brauchen wir noch) und der hero ist richtig top. echt schönes ding. -
Hab die Entwicklung von deinem Helden mitverfolgt und muss sagen.
was mich ein bisschen stört ist, dass das Ulti nicht wirklich besser wird..
vllt könntest du den Rangezuwachs erhöhen, denn ich würde den skill wohl auf lvl 6, 24 und 25 skillen..
Und das muss ja nicht sein.
Chrynox -
-
So habe den DMG von level 4 Sea of Mind um 20 gesenkt. Außerdem habe ich das Ulti ein wenig gebufft, indem ich den CD von Level 3 Ulti gesenkt habe. Außerdem habe ich den Basedmg von Vatras erhöht. So ich hoffe jetz gibs nix mehr zu meckern, weil dann würde ich mich an den Rest der Idee machen, sprich Freunde/Feinde usw.
MFG
Sic
/edit
Und ich habe die Werte von Tankspell noch angepasst. -
-
gefällt mir zwar ganz gut, aber ich persöhlich fänd es ja geil wenn die ulti "mindswap" für X sekunden den eigenen hero mit einem gegnerischen swapt
man kontrollt also dann den gegnerhero und kann mit diesem alles machen was man will, für diese x sekunden, genauso kann der gegnerhero mit deinem helden machen was er will, natürlich sind sie immer noch im selben team.
is vll etwas op, aber ich find die idee lustig ;D"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
-
Bei den cds vllt noch feinabstimmungen ->
Spell 1 9,8,6,6 sek schreit nach 9,8,7,6 sek cd xD Den Aoe würd ich gleich lassen.. is ja bei allen "claps" afaik. Aber der spell ist imo wesentlich zu stark. Kostet 120 und gibt 100 mana wieder (->20manacost) mit 6 sek cd oO Klingt übertrieben. Imo manacosten auf ~200 hoch wovon er ja 100 wiederkriegt -> 100 mana is immernoch preiswerter spell für nen intheld. Vllt sogar immernoch zu preiswert^^
Spell 2 hat vllt auch nen bisschen wenig cooldown: Du musst ja bedenken dass die 9 sekunden, die der spell dauert schon für den cd zählen... Also hats effektiv jetzt nen cooldown von 6 sekunden. Würds einfach wegen der art des spells iwie hochschrauben auf nen effektiven cd von ~20
Spell 3 ebenfalls nur nen effektiven cd von 3 sekunden^^ Da könnt man es ja fast so machen wie das ult vom lesh (also das man das an und ausmachen kann xD) oder halt cd bisschen rauf imo. Zum vergleich: leshrak edict hat 30sek
Ulti auch cooldown 80,70,60 , wobei 60 schon relativ wenig ist mb... naja, bisschen vergleichbar mit necroult und das hat ja auch lvl3 auch sauwenig, aber am anfang recht viel... Also ich würds imo auf mb 100,80,60 sek cd machen
Aber das sind alles noch feinabstimmungen: Vom Aufbau her ist der hero topGefällt mir richtig gut. Kanns mir schon vortellen mit dagger und shivas
Edit: Hab grad nochmal überlegt: Man kann mit dem helden mit 2 claps und fury innerhalb von 6 sekunden 700mana abziehen und 600 dmg machen ....und das aoe und auf lvl 8. Ist halt schon sehr heftig( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
Kriegst ne 2 weil noch nicht ganz ausbalanciert, Fury of a mentalist ein doofer Name ist und mich Mindstrength einfach anödet4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
So habe die Cooldowns alle Fähigkeiten jetz angepasst und die Name der Fähigkeiten "Mindstrenght" und "Fury of a Mentalist" geändert!
So warte auf weitere Verbesserungsvorschläge!
Bisher aber erstmal ein fettes danke an alle, die mri geholfen haben diesen Helden so hin zu basteln wie er jetz istvllt schffen wir es ja zusammen, das er irgendwann in dota landet
mfg
Sic -
fand ihn vorher schöner
erster spell finde ich MUSS spamable sein. das braucht der find ich.
lieber manakosten etwas hoch und den leech auf 70 runtern. im clash trifft der gerne auch mal 3 da hat er sein mana auch wieder drin. find ich besser als den zu einen no slow clap zu verunstalten. finde die 6 sekunden passten gut, den ansonsten macht er nichts. er haut halt seine 2 spells raus und vllt ulti, dann darf er steben. ok, aber der tank spell wär total unnütz. mit spamable clab wär der focus würdig -
So fugo nur für dich, habe ich nochmal am clap gebastelt
-
So Leute wie siehts aus? Ist er so mittlerweile Bereit um an Icefrog zu gehen? oder Was sagt ihr jetz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
-
Sry für doppelpost...
Aber wie siehts jetz Aus, ist er so in Ordnung oder gibs noich was zu meckern?