Das Ende der Makers !

• Das Ende der Makers !

Meet Your Makers war mehrere Jahre lang einer der erfolgreichsten und bekanntesten Clans überhaupt und so auch im Bereich DotA. Als der namhafte Multigamingclan schließlich komplett aufgelöst wurde, schien es nur eine Frage der Zeit bis das stark besetzte Dotateam, das fortan unter dem Namen Djooks und später Kingdom spielte, ein neues zu Hause finden würde. Doch dem ist nicht so, denn heute Nacht brachte Leader Maelk im DotaAllstars-Forum die schockierende Nachricht, dass das bis heute wohl erfolgsreichste Dotateam Europas nicht mehr existiert.

Hauptgrund scheint die Konzentration der Spieler auf die Nationalteams zu sein - zweifellos spielt es aber auch eine Rolle, dass es zuletzt trotz dem hochkarätigen Neuzugang Loda alles andere als rund lief - KsInt, Ravens und EG zeigten sich deutlich stärker. Bereits so gut wie sicher ist, dass H4nn1- als dritter Deutscher zu Kingsurf International gehen wird. Die Zukunft der übrigen Member ist unklar, es bleibt zu hoffen, dass sie der Szene erhalten bleiben

Hier die Worte von Maelk:
      "We have decided to shut down the team.
      Kai has had a desire to play with Ks.int for a long time. Their playstyle fits him perfectly and they have his longtime friend, Levent, and of course KuroKy who is also German, so its an obvious move for him to take. Personally I find them stronger than ever, and with their current form it's probably the strongest lineup there has ever been.
      As for the rest of us, Pusher, MaNia- and I have been focusing on the upcoming Europeans Nationscup and playing with an all Danish lineup has rekindled the fun of the game. One of the reasons why we weren't performing in the end, was probably because each of us played and practiced with different teams. Kai with the Germans, Loda with his Swedes, us with our Danes whilst Ben has been more or less busy with school, meaning we had three to four different opinions on how the game should be played, which didn't work out as it has in the past.
      As for Loda, I am not sure what he is going to do, but our focus is mainly on the Danish team and our actual lives over the course of the summer, so I doubt we'll be building up anything together.
      Was a great ride, but it all fell apart with MYM coming to an end. I wish all of the guys the best of luck in their future teams.
      "

Das war Kingdom:
      Jacob 'Maelk' Toft-Andersen
      Brian 'MaNia' Strandby
      Martin 'PusHer' Mogensen
      Amel 'PlaymatE' Barudzija
      Kai 'H4nni' Hanbuckers
      Ben 'Merlini' Wu
      Jonathan 'Loda' Berg
      Ehemalige Member:
      Levent 'LevenT' Isyapar
      Lasse 'slahser' Malver
      Clinton 'Fear' Loomis
      p0c
      ezy
      Fang
      Paccie

Vielen Dank für all die tollen Matches an Maelk & Co !

Quelle: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=279744&st=0
    • schade eigentlich :/
      erst SK dann mouz und nun das, um OxMxFxG aus dem eSuba vs Ks.int fred zu zitieren, trifft es ziemlich gut
      ich hatte noch gehofft, dass sie einen neuen sponsor finden..
      aber es war eigentlich abzusehen, da sie so lange zu suchen schienen
      mal sehen wie sich das auf die dota szene auswirkt und ob sich in näherer zukunft noch mehr teams auflösen...

eigentlich bleibt ihnen nur noch viel glück zu wünschen, und das sie bald ein neues team finden wo sie spielen können (nach den Nationscup) damit sie der dota szene erhalten bleiben..
      sonst wärs schade
      Drink deep, and descend.
    • merlini zu EG YES :!: :!: :!: :love:

ne spaß beiseite, der untergang von mym allein ist schon traurig (ähnliche entwicklung wie 4kings damals), aber dass dann auch noch das game auseinanderbricht ist sehr schade, allein schon wegen den ständigen top-spielen gegen ks.int
      hoffe die spieler finden in anderen teams ein zuhause
    • War ja auch irgendwie abzusehen, in letzter Zeit liefs einfach net wirklich gut für K, spieltechnisch würd ich mittlerweile Ravens stärker einschätzen etc...
      Naja, in 4 Wochen (spätestens) is Maelk wieder mit nem Dänischen Allstars-Team da und raped die Szene, wetten? :)
    • denke schon, dass jeder irgendwo unterkommen wird
      aber auflösung wegen dem enc?? warum fokussieren sich alle darauf, es gibt doch für dota gar kein geld
      naja alles hat ein ende, genauso wie die mym-ära, ist natürlich schade, aber was soll man machen
      aber hanni zu ksint? wtf? get more imba plz, bin dann gespannt, wen sie bei offline events zuhause lassen^^
    • sehr schade, die "maelk-boys" haben immer nen super spiel abgeliefert und waren der fels in der brandung der dota szene...RIP MYM

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wirklich sehr schade. Gerade mym war eines der Teams welches sich über eine lange Zeit konstant bewährt hatte. Sie waren quasi das World of Warcraft der Dota-Teams, aber mit der Zeit kommt halt auch starke Konkurrenz auf. Hoffentlich sehen wir aber die einzelnen Spieler wieder in anderen Teams auftauchen.
    • Eine große Ära geht somit zuende.
      Als ich gestern Abend im irc-channel #ks.int gelesen habe, wie Hannis Beitritt zu ks.int bestätigt wurde, dachte ich das wäre ein schlechter Scherz, aber so hat es sich doch bewahrheitet. Eine kluge Entscheidung von Hanni. ^.^
    • NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!

WAAAARRRUUUUMMMM???

;( ;( ;(

War grade dabei 'n Fanboi zu werden...
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich glaube nicht, dass maelk oder mania einfach irgendeinem team beitreten.. das läuft da nicht so.
      bleibt abzuwarten was nach dem enc passiert
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Sad story. :(

Neben SK das DotA-Kult-Team für mich. So lange wie MYM dabei war - und das immer auf top Niveau - war schon wirklich beeindruckend. Zwar war z. B. VP 'ne Ära, aber MYM ist durch (fast) das ganze DotA-Zeitalter gegangen. Und auch wenn ich nie Fanboy von ihnen war: sie haben einen Platz im Herzen eines jeden eingefleischten DotA-Fans verdient. ;(
      Ohne SK und MYM beginnt jetzt irgendwie echt ein neuer Abschnitt (zumindest wenn man später über competetive DotA zu dieser Zeit sprechen wird).

Bin natürlich mal gespannt, wo die ganzen Spieler dann im Endeffekt wirklich unterkommen werden. Auf jeden Fall "gl" an alle und Daumen hoch für Ks.Ger! :D
      (Dendi back to DTS plix!!!)

Für Maelk, Mania und Co. würde ich mich vielleicht wirklich ein neues Dänemark-Powerhouse wünschen. Sie könnten ja theoretisch auch Ravens joinen, aber ich glaube das geht absolut überhaupt nicht. :D
    • In der Tat bedeutend für die Szenen entwicklung die 3 großen Multigaming Clans(Mouz SK Mym) alle ohne Dotasquad.Und überhaupt war Mym wohl insgesamt betrachtet das konstanteste und erfolgreichste europäische Team in Bezug auf die Tatsache das trotz einiger Spieler die kommen und gehen das team an sich immer einen über lange Zeit konstanten Spielerkern hatte. Rest in Peace Mym (bzw better dont rest at all and gogo Reunion^^) aber es geht ja aus dem Text hervor dass erst nach der nAtionsgeschichte über eine zukunft nachgedacht wird. Und Merlini kann wenn er wieder will sicherlich noch irgendwie bei eg einsteigen.