Das Ende der Makers !

• craCK_ schrieb:

Mich würde intressieren on Kuro die Mym desshalb Leute immernoch hatet :D ?
      Je mehr ich darüber nachdenke was du eigentlich sagen willst, desto mehr tut mein Kopf weh...

OT: Ein wirklich herber Verlust für die DotA-Szene, ich hoffe Maelk geht nicht inaktiv. Auch wenn er arrogant ist wie sonstwas und auch sonst eher negativ auffällt im Umgang mit der Com, ist er doch eine der tragenden Persönlichkeiten der DotA-Szene. Ihm haben wir ja den "neuen" Dagger zu verdanken. Dass h4nn1 zu KS.int geht ist natürlich mehr als nur geil! Irgendwie weiß ich grad nich ob ich mich freuen soll oder nicht :S
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Nightbunny schrieb:

MYM ist mir erst nach den Pitlord-Turtle Finals (Luna und Spec als Carry) sympathisch geworden. Zu der Zeit war einfach in jedem Game mindestens 1 Carry und jedes Spiel ging bis ins Lategame. Einfach mass langweilig, auf jedem Hero ne BKB usw ...

Nach dem genannten Finale wurde MYM ja so hart gehatet und geflamed, dass sie ja nicht fair spielen können und langweilige 2-Carry Taktiken spielen, dass sie kurzerhand die nächsten 5 Spiele alle komplett ohne Carry gewonnen haben, nur um zu zeigen, dass sies auch anders können. Und erst ab dem Zeitpunkt ist man so langsam von den langweiligen Farmspielen erst wieder weggegangen. Klar BKB Change, Spectre und Luna Nerv haben da mitgeholfen, aber eben durch diese Spiele hat MYM Europa gezeigt, dass es auch ohne imba Carries möglich ist zu gewinnen. Irgendwer muss immer einen Trend vorgeben, denn selbst herumprobieren wagen die wenigsten Clans in Europa. Von daher Top, dass MYM es damals geschafft hat einen neuen Trend zu setzen und dass wir bis heute hin recht ganglastige Spiele zu sehen bekommen.

Trotzdem altes SK > MYM
      Ich hoffe diesen Bullshit meinst du ironisch...

MYM war ein super nettes Team , das auf allen Versionen souverän gespielt hat, aber dass sie jetzt für den neuen Playstyle verantwortlich sein sollen, ist schlichtweg falsch.
      Naja ein gutes Team hat sien Ende gefunden, aber wir werden die schon nochmal wiedersehen die jungs, das maelk sich unterordnet glaub ich allerdings auch nicht.

Achja, die Ära KS.Int ist damit aufjedenfall für einen längeren Zeitraum gefestigt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Nightbunny schrieb:

MYM ist mir erst nach den Pitlord-Turtle Finals (Luna und Spec als Carry) sympathisch geworden. Zu der Zeit war einfach in jedem Game mindestens 1 Carry und jedes Spiel ging bis ins Lategame. Einfach mass langweilig, auf jedem Hero ne BKB usw ...

Nach dem genannten Finale wurde MYM ja so hart gehatet und geflamed, dass sie ja nicht fair spielen können und langweilige 2-Carry Taktiken spielen, dass sie kurzerhand die nächsten 5 Spiele alle komplett ohne Carry gewonnen haben, nur um zu zeigen, dass sies auch anders können. Und erst ab dem Zeitpunkt ist man so langsam von den langweiligen Farmspielen erst wieder weggegangen. Klar BKB Change, Spectre und Luna Nerv haben da mitgeholfen, aber eben durch diese Spiele hat MYM Europa gezeigt, dass es auch ohne imba Carries möglich ist zu gewinnen. Irgendwer muss immer einen Trend vorgeben, denn selbst herumprobieren wagen die wenigsten Clans in Europa. Von daher Top, dass MYM es damals geschafft hat einen neuen Trend zu setzen und dass wir bis heute hin recht ganglastige Spiele zu sehen bekommen.

Trotzdem altes SK > MYM
      Ich hoffe diesen Bullshit meinst du ironisch...

MYM war ein super nettes Team , das auf allen Versionen souverän gespielt hat, aber dass sie jetzt für den neuen Playstyle verantwortlich sein sollen, ist schlichtweg falsch.
      Naja ein gutes Team hat sien Ende gefunden, aber wir werden die schon nochmal wiedersehen die jungs, das maelk sich unterordnet glaub ich allerdings auch nicht.

Achja, die Ära KS.Int ist damit aufjedenfall für einen längeren Zeitraum gefestigt.

Klar hat MYM alle Versionen souverän gespielt und sie sind imo für den neuen Playstyle verantwortlich. Es wurde vor dem FAF #1 ein paar Monate immer nach der gleichen langweiligen Taktik gespielt. DK hier, Spectre da, Luna wiederum da usw. keiner, aber wirklich keiner hat sich über das bewährte Prinzip (immer 1 Carry mit BKB) drübergetraut und damit ist auch das Gangpotenzial runtergegangen, da man mit Mass Wards unbedingt den Carry saven wollte. Über die Standard Carry Picks hat sich nunmal so gut wie niemand drüber getraut! Und die Clans dies probiert haben, haben auf die Schnauze bekommen. Und durch den skillmäßigen Unterschied der damals herrschte (ja MYM hat zu FAF #1 alles geowned und war das erfolgreichste Team) konnten sie dann eben auch durch Gangtaktiken nach dem Finale überzeugen. Klar da gings um nix mehr, da konnten sie testen und nach diesen Tests sind endlich die anderen Clans auch von den Carrys weggegangen.

Sieh es einfach so:
      Der dominierende Clan hat immer die Chance neue Taktiken zu zeigen. Es ist leicht möglich, dass das stärkste Team mit einer seltenen Taktik gut gewinnen kann, weil sie eben im Moment das stärkste Team sind. Funktionieren diese neuen Taktiken, wirst du sie bald von ein paar anderen Clans sehen oder zumindest Abwandlungen, warum auch nicht? Zack schon werden neue Taktiken gespielt, so schnell geht das. Warum glaubst du hat es nen Meepo, Visage, Necro (schon 48b) von Asien hierher geschafft? Weils drüben erfolgreich war, dort hats wer probiert und dort gings auch gut! Problem dabei ist nur folgendes: Wenn der Topclan selbst nichts neues ausprobiert und weiter nach alten Taktiken ownt, dann entwickeln sich die Taktiken auch nicht weiter oder zumindest nur sehr langsam. Nachdem aber MYM den richtigen Schritt gemacht hat, wurden die Farmtaktiken etwas seltener bis sie schließlich ganz ausgestorben sind. Oder wann haste das letzte Mal 2 Carrys + Pitlord gesehen? Ich wette, wenn KS.int die nächsten 5 Spiele mit 2 Carrys + Pitlord gewinnen würde (durch Skillunterschied derzeit leicht möglich, wenn sie nicht gerade gegen Ravens oder EG spielen), dann hätten wir in der nächsten Zeit häufiger heftige Farmgames. Aber wie gesagt, die Taktiken müssen erst vorgegeben werden und MYM hat das damals hervorragend gemacht, auch wenn sie damals wahrscheinlich nie soweit gedacht hatten und einfach nur den ganzen MYM Hatern zeigen wollten, was sie sonst noch draufhaben.

wie war das:
      Never touch a running system!

Auch wenn das neue System vielleicht besser wäre, ists ein Risiko was neues auszuprobieren. So far ...

Ps: Falls das Kuro liest, das soll keine Aufforderung sein, dass ihr jetzt lame Turtletaktiken wiederbelebt, es ist schon gut dass die ausgestorben sind, macht weiter mit den derzeitigen Taktiken, da gibts für Zuschauer (und auch die Spieler) nichts zu bemängeln.

edit:
      Gab kein preisgeld bei dem turnier

FAF #1 wurde doch groß angekündigt mit 3000 $ für die ersten 3 Teams, es ging also schon um Geld, wenn ich mich richtig erinner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightbunny ()

• craCK_ schrieb:

Nein das ist was anderes.
      Mym, ist der Inbegriff des Turtelns :D
      Ich mein sie ham ja nichma allzu viel geturtelt aber dies Finale....
      Es war so schlimm :(

Mich würde intressieren on Kuro die Mym desshalb Leute immernoch hatet :D ?

sorry.. aber die, die am krassesten fürs turtlen bekannt sind ist AVID - ,. -
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Lol why? Am ende hast er mri fast besser gefallen wie Maelk...kann mich an ein paar recht geile potms erinnern.
      Aber wofür Ks.Int H4nn1 braucht ist mir auch rätselhaft. Sie haben ein perfektes roster und brauchen eigentlich keine verstärkung mehr imo (da Kuro sowieso besser carryt :D). Hoffe doch nicht dass einer der anderen inaktiv geht. H4nn1 ist mir irgendwie so als inbegriff des carryspielers in gedanken, was eigentlich nicht dem aktuellen playstyle entspricht...ich lass mich gerne eines besseren belehren :)
      Zu Loda und Maelk hoffe ich, dass sie neue teams gründen, wäre echt ein herber verlust für die szene.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • jetzt können auf jeden fall auch ma leute aussetzen bei ks.int, das lu ist breit genug

hanni spielt alles auf topniveau

und loda scheint ja schon xeo gejoint zu sein
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Ich hoffe mal Maelk und co bleiben uns erhalten, ich erinnere mich da an den epischen "i like turtles" satz im irc xD
      Die 3 Dänen sollen einfach zusammen mit Playmate (was für eine nationalität hat der eigentlich nochmal ?) und Flaskehals oder einem der ravens spieler nen neuen clan aufmachen :thumbsup:
    • Es können ja auch alle Spieler zu ks.int gehen ,dann heisst es ks.int against niemand und ks.int hat somit immer gewonnen.

ks.int stellt sich für mich in den Schatten und ich hoffe sie werden an ihrer Spieler "Gier" ersticken, hoffe Ravens oder ein anderes Team wird top!
    • Man, finde es echt schade, dass in letzter Zeit so viele große, gute, sowie bedeutende Clans aufgelöst werden. Erst SK, jetzt sogar MYM!
      Aber toll finde ich, dass H4nn1 wie's aussieht zu Ks.int wechseln wird, und solange dieser geile Clan noch existiert, ist für mich eigentlich alles halb so schlimm.
      Trotzdem werd' ich im Replay-Forum die geilen Matches von MYM vermissen. Doch als sie dann Djooks und schließlich dann zu Kingdom wurden, hat man einfach gesehen, dass da nix mehr war mit denen, Erfolge waren wirklich eine Seltenheit geworden. Schade, schade. Viel Glück trotzdem an H4nn1, hoffe er wird sich bei Ks.Int gut einleben, bin dann auch mal gespannt, wer dan wie und wann spielen wird. Hoffe, dass der nicht irgendwie KuroKy oder Puppey verdrängen wird, denn das sind zwei Spieler, da weiß jeder sofort, die müssen immer da sein, denn ohne die läuft nix. Good Luck, Have Fun H4nn1!
    • lounIKeLas schrieb:

Man, finde es echt schade, dass in letzter Zeit so viele große, gute, sowie bedeutende Clans aufgelöst werden. Erst SK, jetzt sogar MYM!
      Aber toll finde ich, dass H4nn1 wie's aussieht zu Ks.int wechseln wird, und solange dieser geile Clan noch existiert, ist für mich eigentlich alles halb so schlimm.
      Trotzdem werd' ich im Replay-Forum die geilen Matches von MYM vermissen. Doch als sie dann Djooks und schließlich dann zu Kingdom wurden, hat man einfach gesehen, dass da nix mehr war mit denen, Erfolge waren wirklich eine Seltenheit geworden. Schade, schade. Viel Glück trotzdem an H4nn1, hoffe er wird sich bei Ks.Int gut einleben, bin dann auch mal gespannt, wer dan wie und wann spielen wird. Hoffe, dass der nicht irgendwie KuroKy oder Puppey verdrängen wird, denn das sind zwei Spieler, da weiß jeder sofort, die müssen immer da sein, denn ohne die läuft nix. Good Luck, Have Fun H4nn1!

das die auf einmal verloren haben, hat ja auch nur was mit dem namen zu tun -.-
      gut sie haben halt gegen die anderen topclans verloren wie eg, ksint und ravens, sonst haben sie trotzdem meistens noch gewinnen
      und ich wage zu behaupten, dass wenn kuro und puppey aussetzen sollten, das das team immernoch stark genug ist die gegner an die wand zu spielen
      so ein unfassbar variables lineup habe ich irgendwie noch nie gesehen
    • Naja, finde schon dass der namechange schon in verbindung mit dem disband stand...
      Und imo sind puppey und kuro wirklich essenziell für Ks.Int. Natürlich würden sie noch immer unter die top clans sein, aber sicher ned alles in grund und boden spielen ;-) Hoffen wir mal dass keiner der beiden inaktiv geht.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • auch wenn das jetzt nicht zum toppick gehört, aber puppey war zu beginn iwie stärker, imba roamer meiner meinung der damals beste und n1 teamplay, jetzt wirkt er iwie farmlastiger und etwas egomässig.
      außer dem imba pirat find ich ihn öfter mal enttäuschend. immer noch sehr gut, aber zu anfangszeiten hatte er den "schönsten" spielstil und das noch effektiv
      Nice Meme