Das Ende der Makers !

• Naja durch die neuverteilung der spieler kommt ja dennoch etwas frische luft in die szene. Merlini bei eg wär ja durchaus möglich und wer weiß wie das alles dann abläuft. Ravens ja auch saustark zu zeit, also glaub ich nicht dass KSint keine ernstzunehmenden gegner mehr haben werden :P
    • Wirklich sehr schade. Man kann sich vor dem Team und ihren Erfolgen einfach nur respektvoll verneigen.

Aber ich denke schon, dass man einen Großteil der Spieler nach dem ENC in Clans spielen sehen wird.
      Außer Mania vllt. Der spielt nur noch ZOTAC und in Wirklichkeit ist das auch der wahre Grund, dass es Kingdom nicht mehr gibt.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Alex- schrieb:

ok ks.int ist damit jetzt de facto unbesiegbar. Naja schade eigetnlich fand mym vs ks.int/ravens/dmz matches immer sehr interessant.

Kann ich nur zustimmen.

Auch wenn einige Leute mit MYM ihre Probleme hatten ("lol turtle lamer, ksint ftw") ist das ein harter Schlag für Dota. Mym wird eine kurz- und mittelfristig nicht zu füllende Lücke hinterlassen. Mir war das Team eigentlich immer sympathisch.

R.I.P. mym, ihr werdet mir fehlen. :(

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Alex- schrieb:

ok ks.int ist damit jetzt de facto unbesiegbar. Naja schade eigetnlich fand mym vs ks.int/ravens/dmz matches immer sehr interessant.

exakt meine gedanken ^^ gunZ ist damit wohl endgültig aus ks.int raus, vielleicht liege ich ja falsch aber man sieht ihn weder in offiziellen spielen noch in einem der zahlreichen replays von scrims die irgendwo immer mal auftauchen.. ein so starkes roster, heilige scheisse o o

hanni levent kuroky puppey jolie miracle dendi <- TEH FUCK? hanni passt aber auch einfach unglaublich gut zu ks.int, ein unglaublich vielseitiger spieler der herausragend gut farmen kann - also genau das was ks.int braucht um ihren spielstil erfolgreich durchziehen zu können.
      ok, genug der lobeshymnen auf ks.int.

OT:

ich habs ja irgendwie befürchtet, insofern kann es mich nicht wirklich schocken. ich denke es wurde schon alles gesagt wie traurig es ist usw., daher beschränke ich mich auf folgendes: solange die spieler der szene erhalten bleiben kann ich das ganze gelassen hinnehmen. alte strukturen brechen auf, man darf gespannt sein was sich da tut. ich sehe das ganze eher als chance, so können die spieler sich die lust am spiel erhalten und uns hoffentlich bald wieder mit tollen spielen beglücken =)

sind sehr viele gute spieler auf dem markt, da wird sich sicher was tolles tun :X
    • Echt ein derber verlust..

Merlini hat mir immer gut gefallen, am besten natürlich mit seinem Zeus :)

Wenn Merlini zu KS.int gehen würde, würde ich ks.int fanboy werden :thumbsup:

Job für lotus: ein mym.dota tribute video zu machen....

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Alex- schrieb:

und was ist mit EG?

Ich finde das sehr Schade... man konnte nicht von der Dota Szene reden ohne MYM zu sagen. Sie waren DER Dota Clan. Wirklich sehr schade. Aber bei der wackeligen Dota Szene ist es nur ne Frage der Zeit bis sich KS.Int auflöst
    • EG kann nicht bei ks.int mithalten skilltechnisch... das kann kein europäischer/nordamerikanischer clan zurzeit wenn man sich das LU anschaut. EG hat gegen ks.int mit cleveren turtlepicks und höchst passiver spielweise gewonnen, sowas funktioniert bestenfalls einmal gegen ein team wie ks.int :> dazu kam noch die schlechte tagesform einzelner spieler bei ks.int.

EG ist wirklich ein sau starkes team genauso wie ravens oder dmZ, aber was den soloskill angeht bewegt sich kein team in den regionen von ks.int. selbst wen ravens und EG gegen ks.int gewonnen haben - ks.int ist trotzdem das beste team zurzeit.
    • Finde es aber schade, dass kein Squad mal wirklich lange zusammen bleibt. Diese ganzen Clan-Auflösungen sind doch nicht gut für die Dota-Szene, auch wenn die Spieler sicherlich wieder in anderen Teams unterkommen werden. Ich hoffe einfach, dass die Teams in Zukunft lange bestehen bleiben um so eine gewisse Konstanz in die Szene zu bringen :)
    • tja und somit geht auch diese ära zu ende. VP, Mouz, SK, jetzt MYM. selbst wenn ich sie nie "so richtig" gemocht habe,
      sind sie einfach nicht wegzudenken aus competitive dota, und wohl _der clan_ gewesen, der DotA international salonfähig bzw. "interessant"
      gemacht hat.(man bedenke nur die zahlreichen PriDe's über die jahre und die viele cov/hype die/der betrieben wurde...)
      maelk ist zwar in sachen public relations nicht grade der hellste, aber man kann ihm seine taktischen kompetenzen keinesfalls absprechen.
      er hat ein team das _zig_ weltelite spieler hat und hatte über jahre hinweg an der weltspitze gehalten, wohl jedes team schonmal
      outpicked und wesentliches zur kompetitiven durchsetzung von DotA getan. mit freuden erinnere ich mich auch an spiele aka 3 sololanes
      und 2 waldhelden(inklusive merlinis unvergessenem beastmaster...), was mich schon etwas vor mich hin lächeln lässt.
      davon abgesehen waren z.b. slahser und merlini immer unglaublich symphatische spieler die sich auch etwas zurückhalten konnten von den
      aussagen her, bzw ihren fame nicht "ausgenutzt" haben, was man ihnen hoch anrechnen muss. daher ziehe ich meinen hut vor MYM
      und wünsche ihnen auch bestmögliches für die zukunft - grade hann1 bei ks.int ist so geil, dass es schon obszön ist.
      denen macht kein schwein mehr was vor, theoretisch können sie nur von asien aufs maul bekommen...hoffen wir,
      dass es bald solche turniere geben wird. offline .)
      bo5's zwischen KS.int, PS und 7L plz -> holt schonmal das bier raus. :friends:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Zpen schrieb:

Finde es aber schade, dass kein Squad mal wirklich lange zusammen bleibt. Diese ganzen Clan-Auflösungen sind doch nicht gut für die Dota-Szene, auch wenn die Spieler sicherlich wieder in anderen Teams unterkommen werden. Ich hoffe einfach, dass die Teams in Zukunft lange bestehen bleiben um so eine gewisse Konstanz in die Szene zu bringen :)
      Zum Glueck gabs den MYM/K Squad ja nicht schon die letzten 2 Jahre in fast der gleichen Zusammenstellung ....

schade Dota verliert eines seiner Standbeine. Bleibt einem nurnoch EG zum Fansein :(
    • Meiner Meinung nach werden die 3 Dänen einen neuen Clan gründen, vl sogar im zusammenarbeit mit Flaskehals und Playmate...
      Ob Merlini nachzieht, sich EG anschließt oder sontiges bleibt abzuwarten. Vl hört er ja ganz auf :(((((((
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Seraph schrieb:

mit freuden erinnere ich mich auch an spiele aka 3 sololanes
      und 2 waldhelden(inklusive merlinis unvergessenem beastmaster...), was mich schon etwas vor mich hin lächeln lässt.

Sorry für's Offtopic, aber hast du oder jemand anderes zufällig das Replay? Würde es mir gerne anschauen. (In Gedenken an mym sozusagen) Ich mag Merlini und ich mag Beastmaster, daher würds mich sehr interessieren. (Und 3 Sololanes+2 Junglehelden hört sich ebenfalls interessant an. Das hat Mym ja vor kurzer Zeit auch mal erfolgreich gespielt.)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Seraph schrieb:

bo5's zwischen KS.int, PS und 7L plz -> holt schonmal das bier raus. :friends:
      Besser als jeder TV-Abend auf jeden!
      Hol noch EG ins Boot, dann hat man Nordamerika, Europa, Osteuropa und Asien! :)

Also für mich liegt Ks.Int skillmäßig in "unserem" DotA auf jeden Fall auch auf Platz 1. Wenn Dendi zurück zu DTS gehen würde, könnte sich da vielleicht noch mal sowas wie das gute alte Wolker-Gaming ergeben, aber das würde dauern. Ravens haben den Vorteil, dass sie ein Team sind - und das seit langer Zeit. Gucken, wie groß da noch das Potential ist - oder ob es einfach irgendwann erschöpft ist. EG räume ich da schon fast die größten Chancen an. Haben wirklich ein starkes Roster zusammen gesammelt.
      Ey ich meine Qro, Levent, Hanni, Puppey und Mira/Jolie = G_G Puppey und Qro sind für mich eh Orgasmusspieler mit einem höllischen Offenbarungsfaktor und der Rest ist ebenfalls Spitze. Wird sicher weiterhin sehr sexy bleiben, was die Ks.Int-Jungs machen! :)

Und ja, noch ein "Hail!" an Merlini, der (für mich zumindest) das Junglen in competitive DotA erfunden hat. :)
    • Chieftain_Joe schrieb:

Seraph schrieb:

mit freuden erinnere ich mich auch an spiele aka 3 sololanes

Sorry für's Offtopic, aber hast du oder jemand anderes zufällig das Replay? Würde es mir gerne anschauen. (In Gedenken an mym sozusagen) Ich mag Merlini und ich mag Beastmaster, daher würds mich sehr interessieren. (Und 3 Sololanes+2 Junglehelden hört sich ebenfalls interessant an. Das hat Mym ja vor kurzer Zeit auch mal erfolgreich gespielt.)

das ist das bekannte Video