moods geht zu dmZ - ex-MYM zu Ravens

• Juff schrieb:

Für Maelk, Mania und Co. würde ich mich vielleicht wirklich ein neues Dänemark-Powerhouse wünschen. Sie könnten ja theoretisch auch Ravens joinen, aber ich glaube das geht absolut überhaupt nicht. :D
      O_O

Hätte ich nie gedacht. Finde es auch irgendwie schade, dass bei 2 Top-Clans (MYM/[K] und Ravens) jetzt nur einer bleibt. Der Rest hat irgendwie son bisschen die Arschkarte gezogen...
      Außerdem hätte ich nie gedacht, dass die beiden überhaupt fusionieren wollen. Maelk wird sich wohl kaum unterordnen und dann würde das Team mehr MYM/[K] als Ravens sein und ich hätte gedacht, dass die alten MeT-Leute das auch nicht wirklich gewollt hätten...

Wie auch immer: auf jeden Fall ein sehr sehr starkes Team! Gucken, wie das Teamplay-technisch aussehen wird, aber da sie alle die gleich Sprache sprechen (und das halte ich nach wie vor für 'nen großen Vorteil) dürfte das mit dem Einspielen und Spaß haben imo recht zügig gehen. Bin gespannt, wie die sich schlagen und wünsche auf jeden Fall "gl"!!! :)
    • equinox wird ziemlich sicher weiter dmZ leaden, ausserdem kennen die sich auch alle sehr gut und ich denke, dass es bei ravens ähnlich ist, da sie sich a) kennen b) alle im nationalteam spielen; aber time will tell
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Arrow^Gunz schrieb:

Fire wird demnächst sicherlich auch noch zu dmZ wechseln so wie sich die Szene im Augenblick entwickelt.
      Definitiv eine Verstärkung sowohl für Ravens als auch für dmZ.
      Naja, dmZ kann dann ja bald mit zwei Squads antreten... Wären mit Fire 9 Spieler wenn mich nicht alles täuscht...
      Son großes Roster bietet zwar gute Ausweichmöglichkeiten bei Engpässen, aber es ist auch doof, wenn die Hälfte der Spieler keine Spielpraxis bekommt... Gucken, ob sich da vielleicht noch ein kleineres um so aktiveres Team herausbildet. "Gl" natürlich trotzdem! =)
    • WTF ist das denn für eine Politik? Moods zu Ravens.Ravens in Topform,schlägt KSI und Mym. Letzteres löst sich auf(nur um dann dem siegreichen Ravens zu joinen...) und um "Platz zu schaffen" wirft man den grade erst gekommenen moods und langzeit Mitglied misery vor die Tür....Ich weiß ja net wie die persönlich untereinander klarkommen aber ich finds irgendwie komisch Misery und moods einfach rauszuwerfen.
      Was ich aus Ravens Sicht nicht versteh ist zudem die Idee des Dänisch-nationalen Gesamtteams.MYM hatte ja zuletzt nicht den Genuß der muttersprachlichen Kommunikation und da da ja viele Dänen drin waren ist es aus ihrer sicht verständlich.Aber Ravens war ja ewig lange "rein dänisch" und hat dann extra für moods auf diesen Luxus verzichtet,nur um ihn 2 Wochen später zugunsten eines rein dänischen Teams rauszuwerfen.HÄÄÄÄ? Wobei man natürlich sagen muss: Der dänische Teil von mym sowie die verbleibenden Ravens Leute sind potenziell natürlich ein Superstarkes Team.Wahrscheinlich geschah es schlicht und einfach um eines stärkeren lineups willen nach dem Motto mym war gut wir sind gut und wenn wir uns mixen addiert sich unsere Leistung?Keine Ahnung....
      Jedenfalls sah gestern bei der Auflösung noch alles so aus als würden jetzt Clans wie EG und Ravens die alteingessesenen wie MYM und die aufgelösten Mouz und Sk ersetzen und jetzt wo ich heute diese News Lese sieht das ganze eher nach bipolarem KSI vs Danish Allstars aus.....Naja sind alles nur Gedankenspiele aber ich muss sagen dass mich das doch jetzt ziemlich überrascht hat....
    • ich verstehe das viele verwirrt sind, aber ihr müsst es auch mal so betrachten:
      ravens hat die chance wirklich ein top team zu werden, sie ditchen sowohl misery als auch moods und ganz ehrlich, das alte ravens wurde einfach '' over-hyped ''. sie haben mym geschlagen wenn sie sowieso nur noch am rumsucken waren. es war nur noch eine frage der zeit bis sie sich komplett auflösten. ja, sie haben uns geschlagen und verdient gewonnen, aber glaubt ihr wirklich wir würden so spielen wenns uns interessiert? kommt wahrscheinlich etwas arrogant rüber, aber dieses einmalige game gegen ravens war uns sowas von egal, weil wir uns eh nicht um onlinegames scheren. es ist doch auffallend, das wir auf dlm quasi flawless mMn gespielt haben, während uns in den online spielen viele fehler unterlaufen. ich seh einen extremen unterschied zwischen dem ks.int auf lan und dem ks.int online, das gleiche gilt für mym. bestes beispiel wäre wohl Sky, der sogut wie jedes online game verliert aba 90% winrate auf lan hat. das einzige was zählt sind nunmal lan events, und ravens war immer extrem schlecht auf lan. das neue ravens hat die chance verzehntfach, jemals eine lan zu gewinnen.

zwar find ichs ziemlich asozial moods, kwom und misery einfach so zu kicken, aber es geht nunmal ums gewinnen. sonst gäbe es ja keine competition!
    • Ich hab auch keine Ahnung warum hier alle so ausflippen. Ravens haben gezeigt, dass sie Potenzial haben und das wollen sie mit erfahren Topspielern jetzt fördern ist doch ne gute Sache.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Witzig wie jetzt jedes Team veruscht national zu bleiben (abgesehen von Ks.Int) Ich meine DmZ ist doch nichts anderes als Wicked/DmZ Fusion, sprich German Star Team, bei Ravens wird es nicht anders aussehen. Bald brauchen wir keinen Nations Cup mehr =)

Und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen, ich meine wer will nicht mit Leuten seiner Sprache spielen, die dazu wahrscheinlich noch besser sind?
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Passt auch gut zu Maelks Aussage, dass sie sich dank Nations halt mit den Dänen eingespielt haben, logisch dass sie dann ein dänisches Team haben wolllten
      Tja, und wer bleibt da? Richtig, Ravens!
      Und wenn die ein rein dänisches Team wollen, tja, was wollen die dann mit Moods

Klingt hart, ist aber so :)
    • Ganz ehrlich: Ich finds geil!
      Klar ist das scheiße für Moods, der ein sausympathischer und guter Spieler ist,aber damn it ,das heißt Maelk und Konsorten bleiben uns erhalten und das sogar in einem gottverdammt starken team!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wie sieht das mit dem Nations Cup jetzt eigentlich aus wenn nahezu alle Dänen in einem Clan sind? Da gabs doch die Regel von wegen nur 3 Clan Member gleichzeitig oder irre ich mich da?
      das wäre hart 8|
      finde ravens jetzt sogar noch geiler als vorher. schade das sie nicht mehr MeT heissen war einfach der geilste Name :)
      (wieso eigentlich die Namensänderung?)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

Wie sieht das mit dem Nations Cup jetzt eigentlich aus wenn nahezu alle Dänen in einem Clan sind? Da gabs doch die Regel von wegen nur 3 Clan Member gleichzeitig oder irre ich mich da?
      das wäre hart 8|
      finde ravens jetzt sogar noch geiler als vorher. schade das sie nicht mehr MeT heissen war einfach der geilste Name :)
      (wieso eigentlich die Namensänderung?)
      Weil MeT afaik sponsorlos war. Jetzt sind die halt ein teil vom Ravens team. Irgendwie so auf jeden fall ;D
    • Also mich stört es nicht sonderlich. Ich hab mir sowas schon gedacht, als AngeL im vent immer erzählt wie unbesiegbar sie mit Team DK sind. Nur die Art wie das passiert ist war bissl schwach. Genauso schwach übrigens der comment von Kuro da oben. Wenn ihr verliert dann verliert ihr. Wenns euch egal ist, dann spielt halt nicht. Und die DLM waren natürlich ne Gala von euch. Nur kamt ihr da gerade von nem bootcamp und habt strats ausgepackt auf die keiner vorbereitet war. Vielleicht geht ihr beim nächsten Event ab, vielleicht auch nicht. Ich glaube jedenfalls, dass ihr zumindest entzaubert seid, ob wir mit Ravens nur Glück hatten oder nicht.
    • moods- schrieb:

Also mich stört es nicht sonderlich. Ich hab mir sowas schon gedacht, als AngeL im vent immer erzählt wie unbesiegbar sie mit Team DK sind. Nur die Art wie das passiert ist war bissl schwach.
      wie war denn die art? wie haben sies dir denn "mitgeteilt"?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • tjo, hast wohl nicht verstanden um was es mir ging. ich hab deutlich gesagt das ihr verdient gewonnen habt, und ich habe auch nie behauptet das wir unbesiegbar sind, man kann nicht immer gewinnen, es war klar das wir irgendwann verlieren, darum macht das spiel doch soviel spaß. mir gings nur darum, dass mMn das alte ravens auf lan nicht 1/8 reißen würde, was das neue ravens kann, ob topform oder nicht.