moods geht zu dmZ - ex-MYM zu Ravens

• gogo 3 leute schreiben das selbe

Weil Ravens der aktulle Sponsor vom ehemaligen MeT ist und somit eine Namensänderung pflicht war.

Nummer 4

Edit by Juff
      Deinen lass' ich sogar stehen. Ist immerhin richtiger und sinnvoller Inhalt! :D

Btw: MeT (Mom equals Toilet) heißen jetzt Ravens, weil die Multi-Gaming-Organisation Roskilde Ravens ihr Sponsor wurde.
    • Nur mal so ne Frage? Gabs bei den NC nicht immer ein Tealimit? Nicht mehr als 2/3? Spieler die in einem Clan zusammenspielen im Nationalteam. War zumindest damals so als es noch von MYM organisiert war. Wenn so ist, waere Team Denmark jetzt etwas in Problemen.
    • Ohhh, Zickenkrieg unter den Pros! Süß! =)
      Gibt Computerverbot wenn ihr nicht bald lieb seid! =P

Scherz bei Seite.
      Qro hat mit seinem Statement zu dem Gewechsel imo komplett recht (zu dem Off- und Online-Vergleich sag' ich nix).
      Klar will Ravens (als Sponsor) und Ravens (als Ex-Team MeT) so hoch wie möglich hinaus! Und ja, sie haben gut funktioniert, aber wie ich's schon irgendwo beschrieben habe, glaube ich, dass sie ihrem Limit sehr nahe waren. Sie hatten enormes Potential, aber das schien auch jetzt irgendwie ausgeschöpft. Da ist es fast ein logischer Schritt, dass man sich noch bessere Spieler holt - und da müssen halt die (anscheinend) schwächeren (Misery) und die "unpassenden" (moods; wegen Sprache) wohl einfach gehen. Auch ich finde, dass das asozial ist und aussieht, aber es ist halt competitive DotA (Ohne Handetasche keine Competition!). Moods scheint's ja (trotz der weniger eleganten Abwicklung) auch zu verkraften. Zudem halt schade, dass aus zwei Top-Teams nur eins wird. Aber wenn das dafür um so besser wird? Dann lohnt es schon eher.
      Und naja, wenn Angel schon schwärmt, wie das Elite-Dänen-Team abgeht, dann wird es wohl auch mit der Abstimmung passen (obwohl ich da ja mit Maelk & Co. in Sachen "unterordnen" so meine Zewifel hatte).

Edit:
      @ SnS: Ja, hab' auch an diese Problematik gedacht. Ich meine, dass das Limit bei 3 Spieler aus einem Clan lag (liegt?), sprich ein Nationalteam musste minimal aus zwei Clans bestehen.
    • offline zeigt sich was ein spieler kann und was er nicht kann, ganz einfach. online zählt da garnichts... erst unter optimalen, gleichen bedingungen betreffend den ping kann man mMn beurteilen wie gut ein spieler wirklich ist.

es wäre ja langweilig wenn ks.int nicht schlagbar wäre, das beste team sind sie trotzdem zweifelsohne. ravens hin oder her.. trotzdem ist ravens jetzt zum fürchten =)
    • smOg schrieb:

Edit by Juff
      Deinen lass' ich sogar stehen. Ist immerhin richtiger und sinnvoller Inhalt! :D

Btw: MeT (Mom equals Toilet) heißen jetzt Ravens, weil die Multi-Gaming-Organisation Roskilde Ravens ihr Sponsor wurde.

Ach deshalb! Danke Juff!
      Finde ich schade das sie ihre Stammaufstellung aufgeben, aber naja.
      Hauptsache wir sehen gutes Dota!
    • Ist es nicht grade ganz besonders großer Skill, mit Delay gegen Gegner mit evtl. weniger Delay zu ownen? :>

Hypet ma Offline nicht zu sehr. Es gab jetzt hier mit den DLM ein nennenswertes LAN-Turnier in letzter Zeit. Ich will ja nicht wieder mit Asien kommen... Aber vergleicht das mal mit Asien! Srsly!
      Klar sind dann bei Offline-Turnieren auch die Preisgelder höhe, die Bedingungen besser usw., aber atm ist halt der größte Teil an Games online und die sollten jetzt hier nicht als total unwichtig und null aussagekräftig hingestellt werden... -.-'

Go LAN mit EG, Ravens, Ks.Int, PS und 7L NOW!!! =)
    • Juff schrieb:

Ist es nicht grade ganz besonders großer Skill, mit Delay gegen Gegner mit evtl. weniger Delay zu ownen? :>

Hypet ma Offline nicht zu sehr. Es gab jetzt hier mit den DLM ein nennenswertes LAN-Turnier in letzter Zeit. Ich will ja nicht wieder mit Asien kommen... Aber vergleicht das mal mit Asien! Srsly!
      Klar sind dann bei Offline-Turnieren auch die Preisgelder höhe, die Bedingungen besser usw., aber atm ist halt der größte Teil an Games online und die sollten jetzt hier nicht als total unwichtig und null aussagekräftig hingestellt werden... -.-'

Go LAN mit EG, Ravens, Ks.Int, PS und 7L NOW!!! =)

Kann man eigentlich nur rautieren. Klar IST Offline eine ganz andere Welt, die gleichen Vorraussetzungen schafft und eindeutige Verhaeltnisse zeigt, aber solange noch >90% der Preisgelder durch Online ausgespielt werden, und so wird es auch weiterhin bleiben, sollte man dieses nicht runterreden und hier sagen das Onlinespiele ja ueberhaupt nicht zaehlen wuerden und man ja sowieso keinen Wert drauf legt wie man da spielt. Wenn sich so eine Mentalitaet durchsetzt springen die Onlinesponsoren aber ganzschnell ab und dann werden die "Pros" ja sehen wer ihnen die Offlineevents bezahlt.
    • schug spielt eh nie also ist das kein problem imo

finde was ravens angeht ein bißchen schade, da sie so irgendwie mit den 3 "promis" irgendwie ihre tradition aufgeben
      sind halt jetzt irgendwie nimmer ravens
      für dmz ist es sowieso eine verstärkung
    • Wing- schrieb:

schug spielt eh nie also ist das kein problem imo

finde was ravens angeht ein bißchen schade, da sie so irgendwie mit den 3 "promis" irgendwie ihre tradition aufgeben
      sind halt jetzt irgendwie nimmer ravens
      für dmz ist es sowieso eine verstärkung
      sry aber welche tradition?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• iloveteamplay- schrieb:

ich verstehe das viele verwirrt sind, aber ihr müsst es auch mal so betrachten:
      ravens hat die chance wirklich ein top team zu werden, sie ditchen sowohl misery als auch moods und ganz ehrlich, das alte ravens wurde einfach '' over-hyped ''. sie haben mym geschlagen wenn sie sowieso nur noch am rumsucken waren. es war nur noch eine frage der zeit bis sie sich komplett auflösten. ja, sie haben uns geschlagen und verdient gewonnen, aber glaubt ihr wirklich wir würden so spielen wenns uns interessiert? kommt wahrscheinlich etwas arrogant rüber, aber dieses einmalige game gegen ravens war uns sowas von egal, weil wir uns eh nicht um onlinegames scheren. es ist doch auffallend, das wir auf dlm quasi flawless mMn gespielt haben, während uns in den online spielen viele fehler unterlaufen. ich seh einen extremen unterschied zwischen dem ks.int auf lan und dem ks.int online, das gleiche gilt für mym. bestes beispiel wäre wohl Sky, der sogut wie jedes online game verliert aba 90% winrate auf lan hat. das einzige was zählt sind nunmal lan events, und ravens war immer extrem schlecht auf lan. das neue ravens hat die chance verzehntfach, jemals eine lan zu gewinnen.

zwar find ichs ziemlich asozial moods, kwom und misery einfach so zu kicken, aber es geht nunmal ums gewinnen. sonst gäbe es ja keine competition!

kuro mal ne frage: ich nehm jetzt einfach mal an, ihr werdet von ks bezahlt, ist ja normalerweise so
      und dann spielt ihr in einem spiel, welches wahrscheinlich um den gewinn der pickleague geht angeblich nicht richtig
      die pickleague gibt doch geld, also ich als management wäre da schon irgendwie sauer
      sry wenns ich nicht richtig verstanden habe aber im prinzip hab ich doch recht
      verbesser mich wenns nicht stimmt
    • @Wing:

Nun ich denke er meint das anders.
      Das Spiel ansich hat ihn shcon interessiert, aber es war nicht so dass der verlust des spiel ihn / sie (also das team ^^) belastet hätte und sie jetzt 4 tage weinend im keller gesessen sind. sie haben gesehn in dem spiel waren ravens besser, aber das heißt nicht das sie jetzt deshalb besser sind als ks.int

EDIT:
      Kann mich natürlich hart täuschen, aber ich hoffe kuro klärt auf ;)

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• die haben auch gegen EG verloren als kuro die N**b potm gespielt hat ?
      und die antwort : " wir haben euch nicht ernst genommen ist doch lachthaft , weil ihr niemanden erst nimmt!"

schade das leon gehen musste aber wieso misery- ?? ich fand ihn nie schlecht bzw er war einer der besten für mich im team und wenn das lineup einen spielder mehr ausweist ist doch wayne 7 spieler in einem rooster wäre doch perfekt.
    • sry wenn ichs nicht mitkriege, aber an so viel offline events nehmt ihr doch gar nicht teil. ok ihr habt das dl masters gewonnen (war das nicht sogar noch unter mouz?), aber was sonst noch? korregier mich bitte wenn ich mich täusche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• Benutzer online 1

1 Besucher