Die Art war "its gonna be like this we gonna go back to full danish lineup with pusher mania und maelk"
Ok dann hab ich dich wohl missvertstanden @ kuro
Ok dann hab ich dich wohl missvertstanden @ kuro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
smOg schrieb:
Edit by Juff
Deinen lass' ich sogar stehen. Ist immerhin richtiger und sinnvoller Inhalt!
Btw: MeT (Mom equals Toilet) heißen jetzt Ravens, weil die Multi-Gaming-Organisation Roskilde Ravens ihr Sponsor wurde.
Schug schrieb:
Juff schrieb:
Ist es nicht grade ganz besonders großer Skill, mit Delay gegen Gegner mit evtl. weniger Delay zu ownen? :>
Hypet ma Offline nicht zu sehr. Es gab jetzt hier mit den DLM ein nennenswertes LAN-Turnier in letzter Zeit. Ich will ja nicht wieder mit Asien kommen... Aber vergleicht das mal mit Asien! Srsly!
Klar sind dann bei Offline-Turnieren auch die Preisgelder höhe, die Bedingungen besser usw., aber atm ist halt der größte Teil an Games online und die sollten jetzt hier nicht als total unwichtig und null aussagekräftig hingestellt werden... -.-'
Go LAN mit EG, Ravens, Ks.Int, PS und 7L NOW!!! =)
Wing- schrieb:
schug spielt eh nie also ist das kein problem imo
finde was ravens angeht ein bißchen schade, da sie so irgendwie mit den 3 "promis" irgendwie ihre tradition aufgeben
sind halt jetzt irgendwie nimmer ravens
für dmz ist es sowieso eine verstärkung
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
iloveteamplay- schrieb:
ich verstehe das viele verwirrt sind, aber ihr müsst es auch mal so betrachten:
ravens hat die chance wirklich ein top team zu werden, sie ditchen sowohl misery als auch moods und ganz ehrlich, das alte ravens wurde einfach '' over-hyped ''. sie haben mym geschlagen wenn sie sowieso nur noch am rumsucken waren. es war nur noch eine frage der zeit bis sie sich komplett auflösten. ja, sie haben uns geschlagen und verdient gewonnen, aber glaubt ihr wirklich wir würden so spielen wenns uns interessiert? kommt wahrscheinlich etwas arrogant rüber, aber dieses einmalige game gegen ravens war uns sowas von egal, weil wir uns eh nicht um onlinegames scheren. es ist doch auffallend, das wir auf dlm quasi flawless mMn gespielt haben, während uns in den online spielen viele fehler unterlaufen. ich seh einen extremen unterschied zwischen dem ks.int auf lan und dem ks.int online, das gleiche gilt für mym. bestes beispiel wäre wohl Sky, der sogut wie jedes online game verliert aba 90% winrate auf lan hat. das einzige was zählt sind nunmal lan events, und ravens war immer extrem schlecht auf lan. das neue ravens hat die chance verzehntfach, jemals eine lan zu gewinnen.
zwar find ichs ziemlich asozial moods, kwom und misery einfach so zu kicken, aber es geht nunmal ums gewinnen. sonst gäbe es ja keine competition!
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche