Ich finde es lustig, dass die Black King Bar gleich heißt wie der Stab von Son Goku in "Dragon Ball"

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Sierb schrieb:
Ich finde es lustig, dass die Black King Bar gleich heißt wie der Stab von Son Goku in "Dragon Ball"
Zinnsoldat- schrieb:
@Sierb:
Nein heist es nicht oO...
Der heißt Power Pole
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Sierb schrieb:
nein
Zinnsoldat- schrieb:
@Sierb:
Nein heist es nicht oO...
Der heißt Power Pole
auch nicht
der stab heißt MONKEY king bar![]()
Pugna kommt aus dem Lateinischen und Latein > Spanisch. Oblivion kommt afaik aus dem Englischem und heißt die Vergessenheit, daher könnte man ihn mit "Der vergessene Kämpfer" übersetzen, was seine Situation über eine lange Zeit auch beschreibt.Dark.Sonata schrieb:
Pugna
feniox schrieb:
Pugna kommt aus dem Lateinischen und Latein > Spanisch.[...]Dark.Sonata schrieb:
Pugna
So viele Namen ausdenken kann sich sowieso kein Mensch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()
Dark.Sonata schrieb:
Taroûn-henn'elbé-rohir und Hen zha'ûl Larzoy-Dáûl imho best.
Und natürlich imba Zheyt-lahirije
ProudBavarian schrieb:
Dark.Sonata schrieb:
Und natürlich imba Zheyt-lahirije
ROFL
Den Kopf auf die Tastatur schlagen verstehe ich nicht unter "Namen ausdenken", aber das ist AnsichtssacheDark.Sonata schrieb:
Und natürlich imba Zheyt-lahirije.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Skryzer schrieb:
"Bradwarden ist ein Zentauren Charakter aus dem Buch The Demon Awakens from R.A. Salvatore"
"Sange und Yasha können im Spiel Phantasy Star Online zu einem zweifach-Klingen Schwert zusammengebaut werden"
"Abbadon ist ein gefallener Engel des Abyss im Buch of Revelation, welches das letzte Buch der Bibel ist"
"Skadi ist die Frau des Van Gottes Njord der nordischen Mythologie. Sie war die Gottheit des Winters und als Tribut ihr gegenüber verursacht das Eye of Skadi Frostschaden bei Angriffen des Helden, der es trägt"
"Akasha ist eins der fünf Elemente des Hinduismus. Im literarischen Hindi heißt Akasha 'Himmel'"
"Medusa war der Name des Schlangengottes, den die Lybian Amazons verehrt haben. Jedoch wurde der Name in der griechischen Mythologie neu erfunden als einer der Gorgonen. Ihr Blick verwandelt Leute zu Stein"
"Tarrasque war ein kleiner Boss im Spiel Starcraft"
"Midas ist ein Charakter in der griechischen Mythologie, der alles, was er anfasste, zu Gold werden lies"
"Lucifer ist nach christlichem Glauben ein Gefallener Engel"
mir war so langweilig da hab ich dotainside.de mal durchforstet^^
Was glaubst du den?feniox schrieb:
Gab es zu Lucifer nicht sogar irgendeine Illuminaten Theorie?