Necrolyte - aktueller Item & Skillbuild

• Necrolyte - aktueller Item & Skillbuild

Hallo,

da der Necrolyte-Guide ja mittlerweile etwas veraltet ist nach dem kleinen Remak, würde ich gern einen aktuellen Skill- & Itembuild haben, da ich auch mit der Suche sonst kein aktuelles Thema gefunden habe. Danke & Grüße, phil
    • Seeehr variabel. spiel ihn gern auf (magic stick/ bottle) bracern und HoD (clashgod). dann halt richtung mana gehen mit guinsoo oder so. meka ist auch nicht übel oder direkt guinsoo rushen. manchmal orchids für fun. n kumpel baut gern necro. geht eigentlich recht viel. würds vom gegner abhängig machen. nur aghanims bau ich selten. lohnt imo nur ab 2-3 richtigen hp monstern.
      bots find ich auch fein. aber meist dann noch pb's wegen der rüstung.
      Nice Meme

• Zum Itembuild könnte ich eigentlich nur wiedergeben, was meine Vorposter hier bereits schrieben. Um mal zum Skillbuild zu kommen:
      Eigentlich ziemlich simpel, meistens skillt man DP primär, Sadist sekundär und die Aura tertiär. Ultimate halt wann immer möglich.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Radi sollte eigentlich first Item sein, also vor 25 Minuten farmen. Wenn das nicht klappt, dann Meka, PB, Guinso, Hot/Shiva, Orchid. So sehe meiner Meinung nach dann das beste Itembuild aus. Radi ist halt eher ein Mid Game item, also sollte man dieses recht früh farmen. Danach kann man sich noch immer Items wie Meka etc besorgen.
    • es pusht immernoch und gibt immer noch + 60 dmg.
      aber natrürlich meint tree^ nicht, dass du dir das alles zusammenfarmen sollst. eher was aussuchen. wobei der necrolyte wirklich göttlich farmt.
      wichtig ist halt immer da zu sein, gerade clashes DARF MAN NICHT VERPASSEN. den dafür sind wir da.
      Nice Meme

• Bloodstone first oder nach PB ist mMn das wichtigeste Item für ihn (auf cw Niveau). Am Anfang schöne Reg durch Perse, dann HP und Mana. Später mit nen paar Ladungen reggt man schon ordentlich was weg, hat unendlich Mana und das wichtigste, falls man im Clash sterben sollte, healt man alle Verbündeten sehr sehr nett.
    • Wir klammern Hood mal ein, und Radi streichen wir mit einer gestrichelten Linie durch.
      Den Rest kann / sollte man immer holen.
      Travels einfach immernoch mass nice aber man kann auch gut PB bauen.
      Mekka weil Overheal gibts in DotA echt selten.
      HoT weil wegen HP bei einem der mitten drin steht und focus kriegt immer gut.
      Shiva für noch mehr AoE.
      WENN man in 10 Minuten 3k Gold macht dann macht man halt Radi, ansonsten eher ein No Go imo. Den Held kann man auf mass Def spielen, und er rockt immernoch jeden Clash, weil er einfach bis zum Ende steht.
      Hood nur wenn man gegen 5 HARDCORE(!) Caster á la Slayer Zeus Lion etc. spielt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Radi ist eigentlich nur ein "pubbie-build"

In ernsten games starte ich gerne mit 2 circlets paar tangos und claritys, dann kannst du je nach lane usw. mit den circlets nullis oder bracer bauen, dann ganz gerne meka, bei sehr gutem farm (und nicht völlig verlorenen Lanes) kann man auch travels machen und noch mehr farmen, nach dem meka dann phase boots, bloodstone bau ich eigentlich nicht, weil er sehr teuer ist und du damit andere items sehr stark verzögerst. Im pub ja und auch bei sehr gutem farm, aber sonst eher nein. Nachdem du so 2 bracer pb's und meka hast kannst du je nach spielverlauf HoT oder Guinsoo anpeilen, wenn du Probleme hast schnell weggenuked zu werden --> hood, sonst eher nicht, weil du mit deinem heal die nuker eh schon abnervst.Wenn du pb's meka HoT und Guinsoo hast würde ich sagen, erstmal für rebuy saven, du hast eigentlich das was du umbedingt brauchst und rebuy > nächstes item, danach baue ich gerne noch shiva für armor und mana, aber sonst kann man quasi fast alles bauen.
    • Meka, Bloodstone, Phase Boots. Danach Guinsoos, HoT Shiva, Radi oder was man eben will.

Geht auch auch ohne Meka. Magic Stick lohnt sich auch auf ihm.

Skillbuild ist eigentlich wie früher, nur dass ich die Aura sofort skille wenn Death Pulse und das passiv ausgeskillt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ich spiel zwar necrolyte nicht so oft aber wenn dann geh ich immer so in richtung bloodstone, mb euls wegen ms, oder guinsoo und aga halt bei tanks und so als gegner...
      sonst find ich shiva auch IMBA weil man dann 2 aoe spells hat und weil man damit gut ganken kann
    • Faulpelz schrieb:

Magic Stick lohnt sich auch auf ihm.
      Magic Stick ist auf jeden Fall richtig geil auf dem. Ein Muss imho. Mit dem Mana kann man immer überraschend im entscheidenden Moment noch nen Heal raushauen und das Blatt wenden.
      Ansonsten: Bloodstone und/oder Hex first und dann Shivas = sehr gut. PhaseBoots nett, BoT ist aber besser. Meka erst, wenn das Mana stimmt. HoT und Radi find ich net so wichtig. Wenn, dann als 4. oder 5. Item.
    • ich weiss ja nicht was aktuell ist, aber bei den genannten items fehlt definitiv Dagon. Dagon verträgt sich sowas von gut mit dem ulti. Damit kann man später alles mit weniger als 1600hp instant killen. Also wenn man rocken will, ist DAS das muss = dagon. Dann klar, BoT, guinsoo, und dann vorlieben... aber dagon muss sein.
    • ULTRA FAIL
      GODLIKE FAIL
      YOUR FAIL IS BEYOND GODLIKE
      €: ok ich begründe es bevor das hier gelöscht wird.
      brauchen mana und life um im clash zu surviven und dauernd die wave zu casten und die aura wirken zu lassen. die ulti macht selten mehr als eine lina ulti, also wenn du darauf spielst würd ich lina/lion nehmen
      Nice Meme

• klar, dagon ist gut und nett aber ist bissle gegner und ally abhängig.
      der kerl rbaucht mass mana und hp um permanent seinen 5 sec cd aoe dmg/heal spell rauszuhauen. und mit dagon hat er einfach zu wenig mana/hp... für das geld kriegste fastn soulbooster, welcher sich zum bloodstone ausbauen lässt. mit bloodstone kriegt man als necrolyte, dank ulti viele viele charges und ist ziemlich unkaputtbar :)
    • Jo Dagon ist nur für Fun gut, so wie TB mit Dagon, weil der kann dann auch einen killen und ist dann nutzlos.

Ich find auch Dagger gut mit ihm, zu oft entkommt einem irgendwer.

Oder einfach nachdem der Shaker reingedaggert ist hinterher und Pulse spammen, jetzt kann man meist schon einen mit Ulti rausnehmen und weiter spammen.
    • Also am anfang sind Phase boots und evtl 2 bracer recht nice
      wenn dun guten farm hast kannste dir glei radi kaufen, ansonsten bloodstone, shivas oder hex
      am besten versuchste alles zu bekommen aber soweit kommts meistens eh ned :)
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Jo Dagon ist nur für Fun gut, so wie TB mit Dagon, weil der kann dann auch einen killen und ist dann nutzlos tot.
      (in Necros fall)
      Einfach so viele hp wie irgendwie möglich holen, in welcher Form hängt vom Gegner ab (viele Nuker=Hood, physical DDs=Shivas usw)
    • lol hab ich da was verpasst?
      also soweit ich weiß, bringt dirn magic stick nur charges, wenn der gegner castet und vcon daer find ich es shcon eigenartig zu sagen, das es auf einem held immer passt.
      magic stick passt meiner meinung nach immer nur dann , wenn einem n paar spammer gegenüberstehen (mort, bristle...)
    • ja du hast was verpasst. da man mit dem heal guten survivability hat und man mid dem sadisten mana bekommt reicht ein magic stick shcon oft aus. so spart man geld.
      Außerdem sind wir der clashrocker und im clash ist das item 0 komma nix voll. so können wir spamen.
      Nice Meme