First braucht Necro Phase Boots oder power treads str, shivas und stats, dann erst Bloodstone. Necro ist genau wie Lich ein ziemlich perfekter Mekaträger und es gibt für gewöhnlich nicht so viele Optionen über Meka, die in early clashes das Team retten. Vor allem hat Necro von Anfang an das nötige Mana dazu und gibt seinen Allies ziemlich lange Survivabilty.
Mag sein, dass Bloodstone ein tolles Item auf Necro ist, gebe meinen Vorpostern diesbezüglich recht, aber die Reihenfolge muss andersrum sein, weil meka nach bloodstone keinen sinn mehr macht, bloodstone nach meka natürlich schon.
Und ansonsten ist es wie im echten Leben. Du kannst einen Plan haben und ihn dann wieder verwerfen und einen neuen entwickeln. Und das ist gut so. Weil es ist sehr abhängig von den gegnerischen Heroes, was ich dem Necro baue, sehr abhängig davon, was das Team braucht. Ist z.b. ein Shivas Buff nötig gegen Arachnia oder Lycan, sowie wenn das feindliche Team viel slow hat und die mates andernfalls nicht entkommen können wird Necro auch zum Shivas-Träger. Selbiges gilt für Guinsoos. Das ist eben alles sehr variabel.
Also gegen irgendwelche random pubbies habe ich vielleicht die Zeit first Bloodstone zu machen und das ganze Spiel mein Augenmerk aufs Farmen zu legen, aber random pubbies können bei einem Build nicht zur Vorlage genommen werden.
Falls alle diese erwähnten Items (Guinsoo, Meka und Shivas) von anderen Mates gefeatured werden geht Necro first auf Bloodstone.
Radi auf Necro ist furchtbar sinnlos, da ist sogar Skadi sinnvoller. Aber das ist beides so, wie wenn ich einen Topf ohne Boden aufmache und was reinschütte.
"solo mid gehen, vor 20 min Bloodstone farmen und Boots, dannach boots
zu Phase Boots ausbauen und charges sammeln gehen für den BS.
dann kommt noch HoT, Shiva oder so hinzu und dann ist gg, necro ist kaum noch counterbar.
Entnommen aus jedem zweiten SIG-Game, das aktuell gespielt wird. "
In der Sig ist gerade der Nabfaktor sehr hoch, das Format ist fast vergleichbar mit Pubby. Für gewöhnlich ist Necro außerdem NICHT der held für eine sololane, sondern er assisted einem anderen. Es gibt wesentlich bessere Choices für eine XP Lane, weil du musst den Nutzen vom Necro als Healer mit dem Nutzen abwägen, dass er sehr früh seine Ulti hat und ganken gehen kann. Necro ist gerade so ein Held, der, sofern er halbwegs gespielt wird, sogar wenn er nur support items baut, was ohnehin so gehört später trotzdem das Haus rockt, weil er einfach einer der besten Farmer in DOTA ist. Aber hier kommt es genauso drauf an. Wenn nichts besseres für die Mitte zu finden ist, ist Necro schon eine brauchbare Wahl. Der Hauptgrund einen Necro zu picken ist jedoch, dass er total imba darin ist den eigenen fight opener oder dps zu schützen und so immer das tüpfelchen am "i" in dem Clash beizusteuern, das ihn gewinnen lässt.
Ich rate Necro in DOTA wegen seiner Vielseitigkeit sehr hoch, ich würde sagen der schmuckelige Healer ist eine acht von 10. Weil er ist in absolut jeder Spielphase und bei jedem Spielstand irgendwie zu gebrauchen und nie total sensless oder useless. Er hat sowohl Early, Mid und Lategame Potential. Und aus einer ganz besonderen Notlage heraus kann er sogar als Carry gespielt werden, zum Beispiel wenn der Carry eine Pechsträhne auf der Early Lane hat oder einfach vollkommen unterdrückt wird, zweimal im Wald geganked wird.....
Mag sein, dass Bloodstone ein tolles Item auf Necro ist, gebe meinen Vorpostern diesbezüglich recht, aber die Reihenfolge muss andersrum sein, weil meka nach bloodstone keinen sinn mehr macht, bloodstone nach meka natürlich schon.
Und ansonsten ist es wie im echten Leben. Du kannst einen Plan haben und ihn dann wieder verwerfen und einen neuen entwickeln. Und das ist gut so. Weil es ist sehr abhängig von den gegnerischen Heroes, was ich dem Necro baue, sehr abhängig davon, was das Team braucht. Ist z.b. ein Shivas Buff nötig gegen Arachnia oder Lycan, sowie wenn das feindliche Team viel slow hat und die mates andernfalls nicht entkommen können wird Necro auch zum Shivas-Träger. Selbiges gilt für Guinsoos. Das ist eben alles sehr variabel.
Also gegen irgendwelche random pubbies habe ich vielleicht die Zeit first Bloodstone zu machen und das ganze Spiel mein Augenmerk aufs Farmen zu legen, aber random pubbies können bei einem Build nicht zur Vorlage genommen werden.
Falls alle diese erwähnten Items (Guinsoo, Meka und Shivas) von anderen Mates gefeatured werden geht Necro first auf Bloodstone.
Radi auf Necro ist furchtbar sinnlos, da ist sogar Skadi sinnvoller. Aber das ist beides so, wie wenn ich einen Topf ohne Boden aufmache und was reinschütte.
"solo mid gehen, vor 20 min Bloodstone farmen und Boots, dannach boots
zu Phase Boots ausbauen und charges sammeln gehen für den BS.
dann kommt noch HoT, Shiva oder so hinzu und dann ist gg, necro ist kaum noch counterbar.
Entnommen aus jedem zweiten SIG-Game, das aktuell gespielt wird. "
In der Sig ist gerade der Nabfaktor sehr hoch, das Format ist fast vergleichbar mit Pubby. Für gewöhnlich ist Necro außerdem NICHT der held für eine sololane, sondern er assisted einem anderen. Es gibt wesentlich bessere Choices für eine XP Lane, weil du musst den Nutzen vom Necro als Healer mit dem Nutzen abwägen, dass er sehr früh seine Ulti hat und ganken gehen kann. Necro ist gerade so ein Held, der, sofern er halbwegs gespielt wird, sogar wenn er nur support items baut, was ohnehin so gehört später trotzdem das Haus rockt, weil er einfach einer der besten Farmer in DOTA ist. Aber hier kommt es genauso drauf an. Wenn nichts besseres für die Mitte zu finden ist, ist Necro schon eine brauchbare Wahl. Der Hauptgrund einen Necro zu picken ist jedoch, dass er total imba darin ist den eigenen fight opener oder dps zu schützen und so immer das tüpfelchen am "i" in dem Clash beizusteuern, das ihn gewinnen lässt.
Ich rate Necro in DOTA wegen seiner Vielseitigkeit sehr hoch, ich würde sagen der schmuckelige Healer ist eine acht von 10. Weil er ist in absolut jeder Spielphase und bei jedem Spielstand irgendwie zu gebrauchen und nie total sensless oder useless. Er hat sowohl Early, Mid und Lategame Potential. Und aus einer ganz besonderen Notlage heraus kann er sogar als Carry gespielt werden, zum Beispiel wenn der Carry eine Pechsträhne auf der Early Lane hat oder einfach vollkommen unterdrückt wird, zweimal im Wald geganked wird.....
Chucken wie Norris und stacken wie der Stack