Kang und Kurgan - Mörserteam [Sent -Int] -work in progress-

• aso dann hab ich mich verlesen
      okay
      ich dachte das wär die Attacke, my bad

in dem Fall kann man das Ganze eigentlich nur mit Engineering Upgrade machen... aber kein problem, einfach das Passiv hinzufügen und sobald er nen Spell castet entfernen...
      Die veränderten Skills haben dann einfach 2 sec Castimg Time und erhöhte Range

Das Spellbook ist ein aktiver Spell, der bei Aktivierung ein Skillmenü einblendet, von dem aus man dann den gewünschten Spell aktiovieren kann

z.B. kann man da nen Stormbolt reinlegen, spellbook aktivieren, stormbolt akltivieren, über den gestunnten gegner Freuen...
      Das Ganze als Spellbook, das mehrere Actives enthält, die dann den Entsprechenden Spell hinzufügen
      ODER das Ganze als Spellbook, das die Spells direkt enthält

beides möglich
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • btw mit nem Magnus ist der Krank, der feuert seine Dicke Bertha rein, haut tank cracker auf den gegnerischen Tank und alles geht down

und das musst du mir erstmal Zeigen, wie eine Mit Ketten gefüllte Bombe nur Fesselt...
      Das Teil wird abgehen wie eine Schrapnellgranate :D

sinnvoller wären 2 sec fessseln und 3 weitere sec(9 für creeps) verkrüppeln(starker slow)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Die Idee ist wirklich genial...was würd ich dafür geben, hier und jetzt nen Spiel mit ihm zu starten! :D
      Bring den Helden auf jeden Fall irgendwie in die Dota-Landschaft, das bringt mal wieder frischen Wind in die Sache =D
      Angenommen, der Held würde auf ein Spellbook programmiert werden, bräuchten die Ulti-Geschosse dann keinen Shared CD? Sähe ja sonst leicht OP aus :D
      Auf jeden Fall weiter entwickeln, klingt aber jetzt schon überzeugend!^^
    • hm... erstmal gute arbeit, finde den hero nicht mal soooo overpowered, denn wenn du silencer im game hast ist der beinahe ausgekontert
      von daher hat auch der seine schwächen und die geschosse haben ja auch ne gewisse flugzeit von daher KANN man dementsprechend sicher noch mit viel geschick ausweichen (dagger/blink wär sicher ebenfalls nen guter konter)
      Geniale Idee :welle:
    • Kinay schrieb:

hm... erstmal gute arbeit, finde den hero nicht mal soooo overpowered, denn wenn du silencer im game hast ist der beinahe ausgekontert
      von daher hat auch der seine schwächen und die geschosse haben ja auch ne gewisse flugzeit von daher KANN man dementsprechend sicher noch mit viel geschick ausweichen (dagger/blink wär sicher ebenfalls nen guter konter)
      Geniale Idee :welle:

Silencer kontert mit der Argumentation jeden initiator und bleibt trotzdem ein crap hero

zur Ulti:
      Ein Knopf zum durchswitchen wäre am besten und eine Reihe drüber dann immer 2 Spells imo am komfortabelsten