Kann sich HoN als DotA-Klon durchsetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also an DotA kommt HoN ganz gut ran.
      Ich zocke selbst DotA seit einigen jahren und meiner meinung nach gibt es bei HoN "fast" nur verbesserungen im bezug auf seinen vorgänger.
      Das game ist viel dynamischer und macht einfach mehr spaß. es ist zwar etwas unübersichtlicher wenns richtig rund geht, aber man gewöhnt sich auch daran.
      Außerdem braucht man sich nicht gegen dota durchzusetzen denn jeder der nicht in der "gaming-vergangenheit" lebt wird mir zustimmen, dass es höchste zeit für einen guten dota-clone wurde.
      Alleine, dass man nicht mehr aufs battlenet angewiesen ist und keinen LC oder BL mehr braucht, außerdem reconnecten kann, finde ich super.
    • Servus,

      also vorab muss ich sagen da Dota nur ne map von Wc3 ist sollte die frage eher sein wie der kampf zwischen LoL und HoN ausgehen wird.

      aber dahingegen muss ich sagen das ich da höhere chancen bei Hon sehe.
      ----------------------

      Mfg Morloch

      P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
    • Guten Tag,

      ob es sich durchsetzen kann? Für mich steht das ohne Frage!
      Ich selber habe früher Dota bei WC3 gespielt und war begeistert. Nun haben wir hier ein Spiel, dass grafisch viel schöner.
      Außerdem ist Heroes of Newerth nun viel mehr auf das Dotaprinzip spezialisiert, sprich es gibt eine Rankliste, das Anti-Leave System; halt alles drin,was man zum professionellen Dota spielen braucht.

      Fazit: Wenn dieses Spiel hält, was es verspricht, dann wird HoN ein Klassiker schlecht hin. Wahrscheinlich werden danna lle Dota Spieler nach HoN wechseln^^
    • Ich bin sicher dass HON sich durchsetzten kann als dota-klon! Das altbewährte aus dota ist vorhanden, die preise der items sind sogar identisch und die verbesserungen die HON mitbringt siehe Spielsteuerung und die abkapselung von wc3 ist bei jedem Dota spieler sehr willkommen!

      ich hoffe dass die witzigen stimmen und komments aus dota auch vorhanden sind und man wieder neugierig auf die helden dauerklicken kann ... so fing bei mir alles an :chinese:
    • Ich gleube auch das sich HonN aufjedenfall durchsetzten wird, weil einfach das beste aus DoTa genommen wurde und das was nicht so gut war einfahc besser gemacht wurde auch wenn ich es vom Gameplay selber noch nicht testen konnte muss ich schon alleine vom Zuschauen sagen das es sich wirklich durchstezten wird.
    • Ich denke auch, dass sich HON gegenüber Dota durchsetzen wird, da sogut wie jedes Spiel denke ich an die Warcraft 3 Grafik rankommt, und man in Warcraft eingeschränkter mit dem Programmieren ist. Trotzdem ist Balance noch ein wichtiger Punkt, doch das spiel ist ja "frisch", da wird sich schon noch was tun.
    • also nach den videos die ich bisher gesehen habe - WOW - da kann dota keineswegs mitziehen.
      aber das ist nichteinmal das größte problem. wie hier auch schon erwähnt stören mich bei dota die handschellen, auch wc3 genannt. einige sachen sind bei dota schlichtweg wegen der programmierbarkeit nicht möglich und dazu kommt noch das blizzard so tut als wenn denen egal ist was mit dota passiert, nicht EIN bisschen support....
      wobei ich der meinung bin die könnten icefrog 50% ihrer einahmen der letzten paar jahre abdrücken, weil ich mein WER kauft sich wc3 noch wegen dem normalen spiel, ohne dota oder anderen funmaps würde niemand mehr wc3 spielen, geschweige denn kennen. ok dota kann dafür nichts aber solange dota sich nicht von wc3 trennt sehe ich keine zukunft...