Kann sich HoN als DotA-Klon durchsetzen?

• dazu kommt noch das blizzard so tut als wenn denen egal ist was mit dota passiert, nicht EIN bisschen support....
      Naja, die erhöhung der obergrenze für mapgrößen war wohl primär für dota gedacht. Dann haben sie sich mit Icefrog abgesprochen, damit der genügend zeit hatte Dota fit für den nächsten WC3 Patch zu machen.....vollkommen egal scheint es ihnen nicht zu sein. Aber jo, Blizzard reisst sich dafür jetzt auch echt kein bein aus ;D
    • Also die Gameplay Videos haben mich wirklich überzeugt,
      ich selbst lege sehr viel Wert auf Grafik, aber Dota's Gameplay
      hat mich einfach überzeugt.
      Ich hab mich schon gewundert wieso Dota noch nicht als Stand-Alone
      Spiel auf dem Markt war, es gab schon Versuche aber bis
      jetzt war nichts gelungenes dabei.
      Freu mich auf die Beta und werds schnellstmöglich kaufen =)

mfg Corni
    • Meiner Meinung nach kann sich HoN auf jeden Fall durchsetzen. Ich für meinen Teil vermisse einfach die alten Namen, Sounds und Erscheinungsbilder der Helden, Umgebung, Skills, etc... Es ist natürlich Ähnlich, da es dem Original schließlich nachempfunden ist, trotzdem ist es eben doch nicht das Gleiche. So bin ich halt! ;) Trotzdem ist die Grafik von Dota natürlich, wenn auch cool, längst nicht mehr zeitgemäß...zu HoN brauch ich halt nichts zu sagen.^^

MfG
    • Ich geb ebenalls viel Wert auf die Grafik und nach ein paar vids war ich zumindest in dem Aspekt von HoN überzeugt....
      naja mal schaun wies wird ich warte erstmal auf betakey zum testen :)
      zum Gameplay kann ich eher wenigsagen ahbs ja bisher nur auf vids gesehen aber sah cool aus
      Ich hoff das HoN ein voller Erfolg wird....

mfg
    • Ich selber habe seit gut einem Jahr DotA regelmäßig und gerne gespielt weshalb ich denke, dass sich HoN auf jedenfall populär in den Vordergrund stellen wird.
      Aus meinen gesammelten Erfahrungen lässt sich folgendes sagen:
      Es wurden alle features von Dota perfekt aufgenommen und in einigen Fällen sogar verbessert was mein DotA-Herz aufschlagen ließ .
      Sogar meinen lieblings Char fand ich in dem neuen HoN zwar abgewandelt aber durchaus interessant wieder (also Kopf hoch an alle die stumpf die gleichen Chars spielen ;) ).
      Letztenendes wird die kommende Zeit und der Support von HoN zeigen wie sich das spiel entwickelt

und denkt immer daran.....
      FEAR THE BUTCHER
      *hust* okay jetzt wisst ihr welchen Char ich Favoritisier ;P
    • Hey Leute,
      habe gestern bei nem Freund das Spiel das erste mal gesehen. Ich muss sagen es ist auf jeden fall hammergeil designed...
      habe bis vor nem Jahr auch DotA gespielt und fands recht geil. Nur eben das mit den Discos war nich ganz so prall. Dass man bei HoN jetzt in nem bestimmten Zeitraum reconnecten kann find ich klasse. Außerdem is die grafik mal um Welten besser als bei DotA.
    • Dota ist einfach ein EPOS ...wie man meinem namen entnehmen kann bin ich schon SEHR lange bei dota dabei.aber mittlerweile ist die w3 grafik einfach nimmer zeitgemäß (obwohl das den spielspaß net mindert)
      wenn hon vom gameplay zB hero balance genauso spitze ist wie dota hat es auf jeden fall eine gute grundlage

Reconecting und voicechat is ne spitzen idee und war bei dota teilweise ein bissl dumm mit dem rauslaggen aber ich bin echt zuversichtlich bezüglich HON ein echt suuper nachfolger für dota gefunden zu haben

ich bin schon voll auf die ganz neúen helden gespannt
    • Also ich habe die Beta jetzt mal angespielt und muss sagen, dass es echt verdammt viel Spaß machen kann.
      Einige Heroes finde ich noch etwas unbalanced, aber der größte Unterschied zu Dota ist die Geschwindigkeit,
      HoN ist viel schneller als Dota und man kann kaum noch alleine rumlaufen, das Spiel ist eine komplette Gangparty.
      Ich denke in der Hinsicht werden die Entwickler noch manches ändern, aber sonst Daumen hoch!
      Ich werde mir das Spiel schnellstmöglich kaufen.

mfg Corni