bester Anfängerhero -> Luna
Itembuild ist klar, Skillbuild auch.
SPielweise: Ulti an und los!!
Itembuild ist klar, Skillbuild auch.
SPielweise: Ulti an und los!!
backgrapple ftw!!
Original von tede5
warum luna?
low life, ohne lothars gar nix, schwierig mit der zu farmen
btw: ich hab dich auch lieb![]()
aber auch nur, wenn ein "noob hero" ein held, mit dem man leicht noobs toeten kann, waere.Originally posted by Rapturecruiser
Es kommt natürlich auch darauf an, wie man Noob Hero definiert. Ein Held, mit dem man leicht töten kann? Oder ein Held mit dem man es leicht hat zu überleben? Im ersteren Falle würde Luna definitiv zu den Noob Heroes gehören.
naja, je nachdem auf welchem niwo man spielt, ist die wichtigste creepphase lange vorbei, wenn man die glaives skillt. und es ist meisst auch nicht so, dass man sich von dem vorhher ercreepten gold irgendwie harte damageitems kauft. klar, man hat (irgendwann) die aura, die grosse menge an geskillten stats und evt. nen radiance, aber was man dann in dem moment damit farmt ist einfach in keine relation mit dem obligatorischen lasthitten am anfang zu stellen. der basisdamage von ihr ist recht gering, und die animation auch recht schwammig. da gibt es bessere (range)heroes um das zu ueben.Originally posted by SVD
wieso kann man mit luna nicht farmen???
Sobald man auch nur ein bisschen damage macht hat man mit der glaive einen unglaublich hohen schadensoutput gegen creeps und erwischt andauernd mit dem 2ten oder dritten treffer iwelche creeps
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()
Original von m-u-h
Eins noch: Am Anfang IMMER -ap games zocken. Sonst wird man gnadenlos sucken. Glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Und auch wenn man scheiße spielt, nicht leaven, sonst lernt man gar nix^^
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Original von jower
meiner meinung nach is der beste held für anfänger der sniper. leichtes lasthitten und dazu noch range wodurch man nicht so leicht vom gegner angegriffen werden kann.
prinzipiell find ich überhaupt range helden für noobs besser geeignet da man nicht so leicht angegriffen werden kann.
Original von Sleepysimon
NS war die nächste Evolutionsstufe bei mir
Es kommt auch drauf an was für mein Typ man ist ob man eher in Games Mages spielt, oder welche die fett draufkloppen können.
Niveau ist keine Handcreme.