Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

• RE: Welche Helden, sind gute newby heros?

Gute n00b-heros sind auf jeden Mass-HP Heros wier Leviathan oder Bradwarden. :ok
      Am Anfang aber auf jeden keinen Intelligence picken !!
      :laola
    • wieso kein int?? die sind, find ich zumindest mit das geilst am anfang machen guten damage und das sie nicht so viel hp haben sollte selbst nen newbi merken und sich life items kaufen können also mal ehrlich und wenn guckt man sich halt die items an.
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Drow Ranger-Guide

Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Ich fing mit Lich an und ich freute mich sehr als ich in meinem ca. 5 Game nen Double schaffte^^
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • skeleton hab ich in einem game auch mal gut geplayd ...
      sven kann ich seit dem guide von berthi ;)
      und doom kann ich auch gut ;)

und ich finde was diesen heros sehr ähneld ist der : *trommelwirbel*

*nochmehrtrommelwirbel*

night stalker :]

tja probier den ma aus er wird dir sicher gefalln ;)
    • ich kann nur alle nicht allzu langsamen intelligenz heros empfehlen...
      und kraft und agi heros mit vielen nukespells wie doom, nerubian assassin, earthshaker... wobei bei diesen heros man äußerst passiv am anfang spielen sollt.

ich würde keinesfalls heros mit wenig aktiven spells empfehlen.
    • Hmm warum würdeste alle mit vielen nukes empfehlen? Ich finde da kann man mehr falsch machen als richtig ... Dann lieber sowat wie skelleton da kannste nur einen Spell usen und musst dich darauf net konzentrieren.

Ansonsten empfehlenswert:
      Spectre: Solange der net genervt wird, schafft JEDER noob mit dem mindestens n killingsspree!
    • Als Anfängerhero würde ich auch Rooftrellen empfehlen. Mit Nature's Armor und Stärke Items kaum noch kaputt zu kriegen. Wenns zu gefährlich wird einfach Nature's Guise auf sich casten und weg rennen :D Viel falsch machen kann man mit ihm nicht, ist immerhin der Hero der am meisten Stärke kriegt und von anfang an die beste HP regeneration hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

• Original von ereskigal
      Ansonsten empfehlenswert:
      Spectre: Solange der net genervt wird, schafft JEDER noob mit dem mindestens n killingsspree!

Falls du dich auf den spectre VOR 6.33b beziehst, stimme ich dir zu, aber nach dem er etwas generft wurde in 6.33b, schafft sicher nicht jeder noob nen killingspree mit dem, weil er im early ziemlich schwach ist (besonders von einem noob gespielt) und im mid/late mangels geld/exp durch häufiges sterben auch nicht so abgeht.

Kills von teammates abstauben(stealen) mit Ulti lass ich mal außen vor, sonst könnte man jedem noob gleich zeus empfehlen, mit dem kann auf die art ein noob sogar beyond godlike werden :D (refresher farmen, ab lvl 16 in base warten und im richtigen moment ulti zünden und sich die flames der teammates anhören)

Als Anfängerhero würd ich noch ogre empfehlen, hat sehr viel life für nen caster und mit etwas multicast-luck schafft man auch den einen oder anderen kill.
      Itemmäßig "reichen" boots und ein scepter.
    • Original von Kuya
      Bei nightstalker weiß ich überhaupt nich wozu das ulti da sein soll... was soll so toll dran sein das die nacht länger dauert??!

Mit dem Ulti kannst du über einen bestimmten Zeitraum nacht "machen", d.h. die Tageszeit wird auf 00:00 Uhr gesetzt. Damit hast du natürlich den Attack/Speed-Bonus.
    • aber lich is ein low hp hero, und auch noch ziemlich langsam. Das heißt man stirbt relativ häufig (vorallem gegen Stunner) Ich würd auch eher heros mit nicht so vielen active spells (das kann überfordern) und high hp (Bradwarden) empfehlen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also die aktiven spells vom Lich sind doch sehr einfach gestrickt und es gibt Heros die haben weniger leben. Ich finde den Lich leichter zu spielen als den Sniper zB. wenn man schlecht zu geld kommt was einem anfänger ja schonmal passieren kann finde ich aktive skills sehr wichtig dadurch teilt man immerhin noch schaden aus.
      Nen banelele wäre jetzt nicht das richtige aber nen Lich is leicht zu händeln finde ich.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Guide - Silencer