Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

• ich finde sniper ist da ziemlich gut ein kumpel von mir hat auch noch nie wc3 bzw. dota gespielt und kam doch recht gut klar mit ihm
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Haengt am ma. Man muss dota halt grundsaetzlich erstmal kapieren sonst geht das mit keinem helden. WEnn's verstanden ist finde ihc drow ne gute Wahl. Auch viel Range, zwar Probs gegen nuker (wie sniper auch) aber dann lernt der engagierte noob gleihc (nach erklaerung) wie man mit silence umgeht.
      Frostpfeile sind schoen passiv mit rechtsklick zu aktivieren un dmdg Aura und ulti auch passiv also drow FTW!!!

Oder Medusa und leg ihnen Manashield ans herz und coach sie auf nen paar nulls am Anfang, dann ham sie nen Saurobusten ranged mit nem nuke spell an der Hand, das klappt meist auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurtKatze ()

I may win or not win but to loos is the way of the fool !

Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • als ich noob war hab ich auch oft venom gespielt, aber dem hab ich einfach kein glück, da sind mir die gegner die ganze mit ein paar hp entkommen,... (genauso wie mit earthshaker, da hab ich auch kein glück)

aber abgesehen davon das er low hp ist, ist er vielleicht hero für fortgeschrittene noobs (leute die das game schon ein paar mal geplayt ham, aber eigentlich immer noch noobs sind)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • hmmm......... ich habe diese ganzen Thread durchgeackert und was stell ich fest? keiner hat über den wohl besten einsteiger-hero von allen geschrieben:

Abaddon!!!!!!
      Mit Aphotic Shield kann der im Early-game irre lange durchhalten, und mit Frostmourne ist jeder einzelne Gegner-hero quasi weg.
      Dazu noch der Todesmantel, der aber erst später gut, wird.
      Aber Borrowed Time is wohl der beste Skill für noobs, ehrlich.
      3 sec unverwundbar, das reicht für scroll oder teleport-boots.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Naja das mit low hp ist meiner meinung nach egal ... noobs solten ranged oder invis nehmen das diese besonderst am anfang weniger oft gekillt werden

da der gegner sie nicht sieht oder in di crepp welle rennen muss um dich killn zu können (nagut wenn der newbie n idiot ist, nimm HP monster ...)

So kann ich n
      Dwarf Sniper (obwohl den di pros gern haben)
      Brood Mother
      Rikimaru (obwohl den di pros gern haben)
      Venomancer
      Abaddon

würd ich zumindest sagen
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • ganz klar ist Skeleton King der am leichtesten zu spielen ist weil man bei ihm nur ein Spell einsetzen muss

invis schon gar net ..
      ganz leicht zu erklaeren ...
      wenn einer nen invis hero gepickt hat ,
      konzentreieren sich die gegner sicherlich auch auf den und kaufen gems (wards)
      dann ist der newbie am #$&^#%&

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Hab mal den ganzen spam von knorke und co gelöscht. Bitte versucht bei den Vorschlägen ab jetzt den vorgeschlagenen hero ein bisschen (farblich) hervorzuheben, damit man bei so einem langen thread die übersicht ein bisschen behalten kann.

Hab mal die Liste von unleashed in den ersten Post zur Übersicht reineditiert... Ich hoffe das is ok...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von B3ginn3r
      Naja das mit low hp ist meiner meinung nach egal ... noobs solten ranged oder invis nehmen das diese besonderst am anfang weniger oft gekillt werden

da der gegner sie nicht sieht oder in di crepp welle rennen muss um dich killn zu können (nagut wenn der newbie n idiot ist, nimm HP monster ...)

So kann ich n
      Brood Mother
      Venomancer
      Abaddon

würd ich zumindest sagen

Die BROODMOTHER ist einer der am schwersten zu spielenden Heros überhaupt, die würd ich keinem Noob empfehlen, allein die richtige Lage der Netze, etc...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Original von B3ginn3r
      Naja das mit low hp ist meiner meinung nach egal ... noobs solten ranged oder invis nehmen das diese besonderst am anfang weniger oft gekillt werden

So kann ich n
      Brood Mother
      Venomancer
      Abaddon

würd ich zumindest sagen

Die BROODMOTHER ist einer der am schwersten zu spielenden Heros überhaupt, die würd ich keinem Noob empfehlen, allein die richtige Lage der Netze, etc...

Wuerd kich auch nicht empfehlen...
      Auch Venomancer empfehle ich nicht, da er schneller als andere Heroes stribt.
      Abaddon kann kaum einen killen, ist aber eigentlich ok fuern newbie

Den bekam er auch.
    • Original von Alokad
      Alles Heros sind gut und leicht zu spielen, man muss halt bestimmt micro und erfahrung :D habe oder? Meint ihr nicht :) Bin selber neu kann man sagen und lerne schnell=)

Du hast die Frage glaub ich falsch verstanden ...
      newbies haben ja noch keine Micro etc.....
      Deshalb dikutieren wir ja^^

Tormented Soul ist schwer zu spielen
      teste den mal in nem Game ...

Den bekam er auch.
    • Ich habe schon richtig verstanden. Micro ist sehr wichtig. Und Newbi komme nicht so gut klar mit Item's etc. aber die leichtere heros sind am anfang aufgelistet also :D :D :D GL & HF ich nur. Trainieren,Trainieren,Trainieren,Trainieren und dann wird es schon, bin selber noch kein Pro aber es wird noch denke ich^^

Which character are you test by Naruto - Kun.com
    • na überhaupt ned, stomp is ned so einfach einzusetzen wenn man gegen wen spielt der halbwegs was checkt, als für den totalen newbie, einfach nur range range range, melee wird einfach im early zu viel zusammen gehauen, wenn man mit der dota micro ned vertraut is
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!