Naja >.< wenn einer von hinten ausm gebüsch kommen einfach path hin in 80 % der fälle klappt das auch bei relativ schlechten anfängern und wenn das nicht klappt hat man ja noch slow von dual breath und naja warock killen im early dank nerv nicht mehr so leicht aber immer noch fies. der Dot
Welche Helden sind gute Newbie-Heros?
-
-
Frage?
Welcher Anfänger ist so schlau/erfahren,
um einen Path ausm Wald zumachen...
Edit, ich sehe in Pubs die leute immer nur diesen einen Autocast Farm Spell da skillen... und geld farmen...um dann zu vereckenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()
-
Eig mein ich das er einfach mit dem path dahin klickt wo der gegnerische heroe ist, ist zwar genausowenig pro wie mit crarrior swarm auf heroe klicken ist aber in 80 % der fälle effektiv da im Pub keiner dem ding schafft ausuweichen.Und naja Autofire suckt echt im gegensatz zu imba ice path ;).
-
Wat laberse da mit lifestealer???
was willse mit dem reisen wenne nich weiß welche items oder wenne kein level kommst
der beste hero am anfang is Lion !!!!
hab mit dem beim 1. ma so geownet xD
einfach einen auf low hp suchen und zack ulti
am besten noch dagon und diesen staff sry namen forgotten ^^
glaubt mir pack euh bei den bösen xD am anfang LION!!!!!jahhhh ich bin dota pro ^^ -
oder linaMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Nö low hp und stun schwer zu treffen , der von lina zwar one klick ulti aber wenn du zm beispiel keine customkey t6xt hast musste draufklicken und das dauert.
-
Stun ist schwer zu treffen? naja sooo schlimm ist das auch wida net...
und dat mitm klicken reicht trotzdem aus...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Wir sprechen von anfängern >.< die rechen das laufen des gegners nicht mit ein z.B. und klicken kann verdammt lange dauern
da wär lion schon besser da der stun homing ist und die ulti hotkey auch ohne customkeys hat.
-
Also ich als Anfänger fand Night Stalker, Sven, Abbadon und Banehallow nicht zu schwer.
Schwer fand ich dagegen:
Jah'rakal (kein wirklich wirskames Ulti)
Rexxar (zu wenig dmg)
Nortrom
Terrorblade
Harbinger
Lucifer
Nevermore
aber ist halt für jeden anders.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha82 ()
-
o_O alles heros die pawnen können ^^ ähm doch die ulti vom jak"thrall bringt imba viel attackspeed
-
naja.. wenn man mehr übung hat schon
was meinst du mit Heros zum pawnen?
und welche? -
Die helden die du aufgezählt hast sind in guter hand übelst stark mein ich damit
-
welche denn?
bestimmt die, mit denen ich nicht klar gekommen bin stimmts -
Ja genau ^^ die, die da in deinem post von eben stehen.
-
danke, wie aufmunternt
-
Ich hab nur gesagt das man mit den gut spielen kann, ich hab am anfang auch mit terrorblade etc abegekackt da die einfach nicht einsteigerfreundlich sind später merkst du das du besser wirst und dan kannst du die nochmal versuchen und dann wirst du sehen das die Helden sehr Effektiv seien können
500 post FTW
EDIT
mhm einfach wenn du wenig hp hast, dann hat der gegner wenig und du killsat ihn ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()
-
finde es schwer, das Ulti von Terrorblade richtig einzusetzen.
-
wieso dat?Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
weiß nicht so recht. Habe Angst eher drauf zu gehen, wenn ich zu wenig HP habe bevor ich es mit einem tauschen kann.
Wenn er dann auch noch silence hat oder manabrand (Anti-Magina) sieht es ja nicht so gut aus. -
Im notfall einfach zu früh einsetzten und der heisst
Magina-The Anti Mage :twak