Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

• Hm, bei Seeker braucht man einfach lasthits für hp-Reg...
      Naja, bei em vllt net so entscheidend ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von psycho
      hi ihr reudigen n00bs :messer

wieviele be***issene noobfragen wollt ihr egtl noch stellen?
      ich mein die meißten (99%) aller fragen könnt ihr einfach bem FAQ dings
      nachlesen ... da müsst ihr hier nich rumstressen :nospam
      wollt ich nurma losewerden

für alle die sich beschweren wollen .... im b-net heiß ich d0.0m (der name is programm), p.s.y, Dop3m4n oder einfach Tobsche

Hast ja schon 1 Post :) *verdachtaufprouser*
      Und wer brauch so viele Accounts... wohl zu oft gebannt? :keks
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • der einfachste Hero

Also meiner Meinung nach ist Warchief der einfach zu spielendste Hero im Game Dota, da er erstens zwei aktive Spells hat zweitens eine Aura die noch den Schaden zurückwirft und drittens ein dickes hp Monster ist, das schwer down geht ( natürlich auch abhängig von den Items da will ich mir nichts vormachen :baby ) So denke ich das ein Noob mehr spaß am Game hat, da er weniger downgeht und vielleicht auch mal ein Kill kassiert wenn er denn mal richtig stunt :messer :eeekani ! Wenn ihr jetzt aber sagt oocchhh für einen Noob ist das viel zu schwer den stun richtig zu setzten :eek dann schlage ich den Hero Naix vor hehe omg :teufel (scheiß wenig hp für einen noobgamer :messer) da dieser Hero die wenigsten aktiven Spells hat dafür man aber die passiven auch verstehen / testen muss um mit ihm ownen zu können :smokin
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

:laola
    • Original von Dark.Face
      Luzifer ist nicht sooo einfach dass ich ihn jedem Neueinsteiger empfehlen würde.

Bonefletcher, Bloodseeker & Sniper

Sniper yoa.

Bone wird gegen halbwegs vernünftige Gegner gebumst (Teamplay! Außerdem überschätzt sich jeder Noob mit so einem IMBA-Hero schnell!).
      Seeker ist auch net einfach. Man MUSS last-hitten/denien um vernünftig überleben zu können. Sonst kriegt man auch schon mal sicher keine BF @ Level 7 - 0! 8|
      Außerdem heißt das Ding Perseverance (--> Durchhaltevermögen, Ausdauer) und nicht anders.

Und ja, man bekommt auch von den druch Cleave getöteten Creeps den Anteril der HPs Back.

Finde nach wie vor SK (leo) recht nice als Anfänger Hero. Sven ist da auch net wirklich anders (sind aber beide Melee :( ). Lion finde ich dann als Caster schonmal ganz Noob-geeignet. Impale, Finger of gg und tot (bissl auf die HP vom Gegner achten halt). So kriegt auch ein Noob öfter mal ein paar Kills! :)
    • 1. Nen Battlefury haste mit keinem Hero auf lvl 7-9,
      typisches Wunschdenken mit nix dahiner.

2. Ich würde keinem Neuling einen Doom in die Finger geben,
      Dooms Spielweise ist um ein einiges komplexer als man denkt,
      zu dem, wenn er so easy ist in deinen Augen, möche ich dich mal mit dem Hero
      rocken sehen, gegen einigermaßen gute Spieler.

3.Yo, Bone ist in Händen von Newbies so ein Opfer xD
      Stun, Nuke = GG

4.Sk ist einfach einer der leichtesten Helden,
      am Anfang nur Stun Stats, dann Aura dann Crit.
      Items Hp Reg, Boots, 4 Bracer, Boots of Travel und dann Radiance.
      Damit rockt man schon so ziemlich o0"
      Mit Criticals und Radiance + den vielen Stats kommen schon Attacks bis hinzu 400dmg raus...

@Juff:
      Yoa der Sk, dein 2. Hero xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• mein #1 noobhero is immer noch king leoric, das erste was du da machen musst ist auf deinen manapool achten,. ansonstn kannst du rechtsklivken wie du willst, da crit und lifeleech

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von Nyakes
      4.Sk ist einfach einer der leichtesten Helden,
      am Anfang nur Stun Stats, dann Aura dann Crit.
      Items Hp Reg, Boots, 4 Bracer, Boots of Travel und dann Radiance.
      Damit rockt man schon so ziemlich o0"
      Mit Criticals und Radiance + den vielen Stats kommen schon Attacks bis hinzu 400dmg raus...

@Nyakes
      Glaubst du wirklich Noobs werden Stats skillen, wenn sie sehen, dass sie Lifeleech und Crit haben können?
      Glaubst du Noobs kaufen Bracer oder HPRegen?

Aber Fakt ist, dass Leoric auch mit Boots First und Rezepten im Inventar kaum stirbt, weil auch Noobs mit Stufe 6 das Ulti skillen und im -em kommt man auch ohne Skill schnell auf Stufe 6.

Wenn man nen Skillbuild und nen Itembuild dazu hat, dann sind eigentlich die meisten Helden anfängerfreundlich.

@Angry
      Riki = Opfer

low-HP und sinnloses Ulti ftw
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Sk ist sicherlich kein schlechter Held für Anfänger. Nur eine aktive Fähigkeit, und die ist auch noch ein Stun.
      Allerdings seh ich oft Leute die kein Mana für den UIti aufheben.

SA und Bone sind sicher nichts für Anfänger. Die haben einfach zu wenig HP. Deswegen werden sie dann oft sehr passiv gespielt und kommen zu keinen Items (außer -em natürlich, aber da lernt man ja nichts)