Regelfindungs-Thread für ein Dota-Inside Turnier

• jo Ich und ocken haben halt echt angeboten speziell für dota-inside turniere zu organisieren da ihr atm mass inactive seid so wie mir scheint. Das wurde dann mit phossy als ok abgetan dann auch die regeln etc. in unserem internen forum gepostet dass ihr sie euch anschauen könnt ich habe es selber mit den account daten probiert die bereiche waren einsehbar für euch ihr habt euch auch eingeloggt aber keine statments etc. dazu geschrieben phossy meinte dann das ich zu flummi gehen sollte ich habe den admins ts alles zu kommen lassen falls es fragen gibt und habe auch ztorm gesagt er solle mich im icq verständigen falls ich mal nicht im ts bin dass ihr hier seid. dann kam nur noch von flummi ein ich glaub ich bin nicht freigeschaltet und habe darauf hin nichts mehr von irgendjemandem gehört ty fürs lesen. Wer mich flamen will

JUST FU
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Drehen hier jetzt alle am Rad?

Ich seh das Problem nicht.

Macht doch ein Turnier, keiner hält euch ab.

Und ich komme nicht in das Board, hab jetzt aber keinen Bock dir nen Screenshot davon zu schicken, damit du mir bitte bitte glaubst.
    Und bin ich froh dass ich nicht mit jedem ins TS muss, bei dem das Forum hier nicht ging. Sondern dass wir herausgefunden haben, wo der Fehler lag.

Und dein FU kannst du dir auch sonstwo hinschieben. Langsam könnte ich auch mal ungemütlich werden.

Hat der arme Ocken doch tatsächlich einen gaaanzen Nachmittag damit verbracht. Na sowas.

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Erstens lernt erstmal ne ordentliche deutsche Rechtschreibung, ohne Satzzeichen und Absätze schreiben, da bekomm ich Augenkrebs von.

Und ich weiß, dass Ocken und scheinbar auch Sleepysimon noch spätpubertäre Junx sind, aber das es diese Ausmaße annimmt, ist dann doch peinlich.
    Ich habe immer nur gesagt, dass ich nichts dagegen habe, dass ihr solch ein Turnier organisiert, ich habe allerdings nie behauptet, dass es ein offizielles DotA Inside Turnier sein würde.
    Das würde es nur sein, wenn wirklich alles über diese Seite abgewickelt werden würde und Mods oder Admins hinter der Organisation stecken würden.
    Das euer Turnier ein von uns unterstütztes ist (wobei der Unterschied ob es nun "offzielles DotA Inside Turnier" heißt oder "von DotA Inside unterstütztes DotA Turnier" ist eigentlich eh völlig Latte), hätte euch eigentlich euer - nach euren beiden Posts zu urteilen nicht vorhandener - eigener gesunder Menschenverstand mitteilen können.
    Auf den Kinderkram, den ihr beide nun hier abzieht, hab ich sicherlich keine Lust und wenn ihr schon danach fordert, bekommt ihr auch beide Euren Ban, allerdings nicht temporär.
    Und wer jetzt anfangen will sich zu beschweren, weil er der einen oder anderen Seite zustimmen will, der sollte sich zurück halten. Über Dinge mitreden zu wollen, von denen ihr nicht alle Details kennt, sollte man unterlassen.
    Ansonsten zeigen die Reaktionen von Ocken als auch von Sleepysimon, dass wir wohl doch den falschen Leuten solch eine Aufgabe anvertrauen wollten, wenn sie sich wegen der Namensgebung schon dermaßen falsch verhalten und mit Beschimpfungen um sich werfen.

Sorry, aber bei sowas hört meine gute Laune auf.
    Zieht euer eigenes DotA Forum auf, haltet eure eigenen Leute bei Laune und zeigt doch, was für ein tolles Turnier ihr orgen könnt, aber verschont uns mit solchen kleinkindlichen Anfällen. Vielen Dank.

Closed - weil genug sinnloser Kram geschrieben wurde hier!