Das Opfer mousesports?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Opfer mousesports?

      DotA und mousesports, eigentlich für viele ein Gedanke, der an positive Erinnerungen geknüpft wird. Dennoch entschied sich die deutsche Organisation gegen eine weitere Unterstützung eines DotA-Teams und hinterlässt dabei einen selten faden Nachgeschmack. Fehlende Professionalität und mangelnde Kommunikationsbereitschaft wirft mousesports der DotA-Community vor. Doch ist man dabei selbst nur das unschuldige Opfer?

      -> Das Opfer mousesport?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fragster ()

      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • drayich war glaube schon wesentlich länger "erfolgreich" als 90% der restlichen dota comunity und er ist immerhinn ein selfmade captain der sich hochgearbeitet hat in div1 wie schon erwähnt.


      wie die gesamte dota comunity nicht den blick dafür entwickelt das die ganzen grossen clans,mym,mouz,sk,4k etc nicht wirklich für dota recherchieren , keine ahnung haben , sich ja nichtmal leute holen die ahnung haben ... wie man ja teilweise auch an den statements und aussagen erkennen kann.


      naja prohpet,man kann dem team auch die chance geben unter mouz flagge erfolge zu erzielen,motivation ist für highskilled dota irgendwie nen sehr wichtiger faktor.


      ps. Cat war schon immer nen mid-highskill spieler,also zumindest solange ich mir seiner anwesendheit bewusst war.
    • NsH_GosHawK schrieb:

      wie die gesamte dota comunity nicht den blick dafür entwickelt das die ganzen grossen clans,mym,mouz,sk,4k etc nicht wirklich für dota recherchieren , keine ahnung haben , sich ja nichtmal leute holen die ahnung haben ... wie man ja teilweise auch an den statements und aussagen erkennen kann.


      Was?
    • seid ihr realitätsfremd?
      gosh hat völlig recht...die einzigen die halbwegs brauchbare DotA leute hatten sind MYM - die betonung liegt aber erstens auf "halbwegs" und zweitens auf "hatten", haha :D :>
      dope kann bei SK allein auch schlecht was ausrichten, zaches bei mouz war mehr fame für ihn als dass er wirklich was gemacht hat, usw...
      daher völlig berechtigter comment.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      seid ihr realitätsfremd?
      gosh hat völlig recht...die einzigen die halbwegs brauchbare DotA leute hatten sind MYM - die betonung liegt aber erstens auf "halbwegs" und zweitens auf "hatten", haha :D :>
      dope kann bei SK allein auch schlecht was ausrichten, zaches bei mouz war mehr fame für ihn als dass er wirklich was gemacht hat, usw...
      daher völlig berechtigter comment.
      MfG
      ich war bei sk in der webcrew und nicht für spieler verantwortlich btw.
    • das ist mir klar dope und du weißt selbst, dass ich das weiß. aber darum geht es nicht, sondern allgemein um die tatsache, dass du der einzige dort warst, den sie "geholt" haben(hehe), der halt schon vorher bisschen plan und konzepte hatte etc...
      der eine itaker oder wo der herkam war ja schlimm, hat nie kommuniziert und stur seine sachen rausgehauen etc...
      nunja egal.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mir gings nicht darum ob er Recht oder Unrecht hat, ich hab einfach den Satz (wahrscheinlich aufgrund von fehlenden Kommas) nicht verstanden -.-

      Aber danke dass ich dafür einfach sofort n Flame krieg, auch wenn man eher den Verfasser des Satzes flamen sollte... ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher