Centaure - Sinnvolle Skillung

• ostie schrieb:

Der Stun is das wichtigste an dem. Edge halt ich im Early für ziemlich riskant, von einigen wenigen Ausnahmen ma abgesehn, z.B. mit Lesh oder Lina zusammen aufer Lane. Kommt gegen bessere Leute einfach recht selten vor dass man mit nem Edge-Cent lange mit genug HP rumläuft, um vorlaufen zu können, die Combo reinzudrücken und dann auch noch lebendig wegzukommen (!!!).

Zzt bin ich n großer Freund von Stun+Return als erstes Ausmaxen, egal ob Wald oder Lane. Sobald ich s Dagger hab, kauf ich mir einfach noch nen Nulli,das reicht mir meistens für den Manapool.

Also zu dem Thema das er nicht genug Hp hat: Er hat auf lvl 7 ohne Items 1100 Hp, so wenn wir dann Edge auf lvl 2 haben macht das 250 Schaden, wodurch wir dann danach noch 850 Lifepoints haben und das reicht meines erachtens locker um zu überleben. Denn wir zünden dann noch unseren Stun und gut ist und wenn es echt mal enf wird, dann nutzen wir edge halt um suicide zu machen.

Auf ner Dual lane spiele ich mit nem Vorstunner auch gerne Edge + Stun. Edge ist halt einer der stärksten non-ulti nukes im spiel, er ist zu wertvoll, um ihn nicht zu usen.
    • Cent geht ja auch gern in den Wald, da skillt man Aura primär afaik, wobei ich würde es letztendlich so machen: Wenn Wald dann lvl 1 Aura, dann 1x Stun und anschließend DE primär.
      Angenommen man findet ne Invis Rune oder hat sonstwie ne gute Situation gefunden, dann kriegt man mit Stun, 1 Hit und DE schon sehr viele Heros down, das ist zu wichtig, um es nicht zu haben.

Mit lvl 11-12 wird dann hoffentlich der Dagger da sein und bis dahin muss DE auf jeden Fall max sein und Stun am besten auch, das Ulti kann man nicht auslassen, ist halt zu gut.
    • du bist kein chen, du farmst im wald.
      mit Level 1 - Returns 12.5 damage. kann man guut farmen, da kannste auch gleich auf die lane gehen...
      entweder woods aura primär und dann stun maxen
      oder lane hs/de immer abwechselnd aura brauch man da eigl gar net.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • würd die aura danach trotzdem skillen, auch wenn sie spät kommt ist sie es wert. ob gegen tower oder halt waldcreepen nebenbei oder einfach im clash doch noch etwas extra dmg rauszuhauen. hp not hat man eigentlich nicht.
      Nice Meme

• ich würde mittlerweile auch (da maiden sehr oft gepickt wird) auch im wald eher zu stun primär, und aura sekundär tendieren. Die mana MIT der aura reicht locker, ohne naja nimmst halt 2 claries mit? die holst durch die besseren gangs auch wieder raus. double edge kann man je nach gegner skillen oder nicht... hatte schon games ohne (weil eig. zieht man sich 400 ab und macht grad ma 250, wenn überhaupt...) und die stats kann man auch recht gut gebrauchen. eigentlich ist die skillung ziemlich offen für alles und somit sehr situationsbedingt.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Richtig! Außerdem ist es nunmal so, ich komme mit Aura lvl 1 im Wald ganz gut zurecht, weil ich auch nicht nur im Wald bin.

Meist kauf ich ein Stout Shield, Tangos und dann so schnell wie möglich Boots. Wenn die Gelegenheit günstig ist(siehe oben)kann ich mit Stun und DE lvl 2 oder 3 schon locker nen Kill holen.

Das beschleunigt den Dagger sehr gut, hält die Gegner kleiner und macht mehr Spaß.

Überhaupt kann das Early ne sehr starke Phase für Brad sein, schließlich hat keiner soviel Hp wie er, kaum einer stunnt so gut und keiner hat außerdem noch so einen heftigen Nuke.

Im Late kommts halt drauf an, hab schon Brads gesehen, die so dermaßen overfeedet warn, dass man sie weder töten noch ignorieren konnte, mit Radiance, Shivas, Hot...
    • weil eig. zieht man sich 400 ab und macht grad ma 250, wenn überhaupt..

Aber dennoch. Ich find den immer net, weil ich den zünd wenn der gegner grad zu weit weg is für ne Meleeattacke.

Ist warscheinlich in nicht lowskillmatches nicht so wichtig ^^

Wenn ihr mit den Skillungen durch seid, dann käst doch gleich noch ein bischen über verschiedene Item-builds.

Biddö!

LG
      Lalle
    • der dagger sollte so früh wie möglich erfolgen, damit man möglichst schnell initiaten kann. ausnahme man farmt das radi wirklich wirklich schnell. Nach dem dagger und boots und n paar bracer/nullis würd ich ma bot machen und danach Shivas ---> Hot ---> Cuirass. Shivas für einen weiteren spell und endlich genug mana für stun, dagger und double edge (falls geskillt), bot damit man noch besser an die gegner rankommt, wenn mal dagger net rdy ist, hot klar, wir bruachen life für tanking, cuirass für noch mehr tanking und da der tank so ziemlich am längsten im fight steht und am sichersten sollte dieser auch mit auren ausgestattet sein von denen jeder profitiert. desweiteren steht der cent meist beim gegner sodass cuirass optimal wirken kann. sollte dann immer noch net schicht im schacht sein, könnte man noch butter bauen, damit man noch besser tankt, dank dodge. Radi kann, wie gesagt schnell gefarmt auch verdammt geil sein.

mfg
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Wenn man dann Radi, Hot, Shivas und/oder Cuirass hat kann man bedenkenlos auch noch Lifeleech einbauen, das hilft auch ne Menge gegen Lategamer, weil da regeneriert sich das Life einfach nicht schnell genug.

Ne Hood kann auch sinnvoll sein, je nach Gegner, grad gegen Necro zu empfehlen, der macht dich sonst platt.

Oder halt ne Blademail, schon sehr stark mit 100% Return und das sogar gegen Spells oO

Ich denke spätestens nach dem Cuirass sollte irgendwas mit dmg noch kommen, Burize z.B. um weiterhin ne Gefahr darzustellen, dafür reicht Radi dann bei diesem Spielstand nicht mehr, die Gegner dürften dann ähnlich stark schon sein und hauen die Low Hps im eigenen Team zu schnell weg, als dass du groß tanken könntest.
    • irgendwer hängt hier noch doof am alten double edge fest...

beide ziele erleiden magischen Schaden... das heißt bei DE lvl 4, bekomt der gegner 300 und du selbst 300. funktioniert halt wie rot blß schneller, aber dafür ohne slow. aufer duo lane double edge nciht zu skilln ist imo wie pudge ohne rot -.-
    • Hab mich beim letzten Mal ein paar mal selbst gekillt, ist also auf jeden Fall möglich

Wegen Waldfarmen und Aura ausskillen oder nicht:
      Stun macht Lvl 1 100 Dmg, auf Lvl 4 250 Dmg -> wir haben also auf jedem Level eine 50 % Steigerung vom Anfangswert, Unterschied von Lvl 1 auf Lvl 4 mit dem Faktor x2,5
      Aura macht Lvl 1 12,5 Dmg, auf Lvl 4 50 Dmg -> wir haben also auf jedem Level eine 100 % Steigerung vom Anfangswert, Unterschied von Lvl 1 auf Lvl 4 mit dem Faktor x4,0

wer also findet, dass man Lvl 1 Aura im Wald skillen sollte, weil es nützlich ist, dann müsste er so gesehen die anderen Stufen auch skillen. Da sie sich um einiges mehr erhöhen als es der Stun macht oder auch die anderen Stufen von DE machen würde.

Double Edge macht Lvl 1 175 Dmg, auf Lvl 4 400 Dmg -> wir haben also auf jedem Level eine 42 % Steigerung vom Anfangswert, Unterschied von Lvl 1 auf Lvl 4 mit dem Faktor x2,3
    • Bloß beachtest du dabei NULL, dass du irgendwann auch aus dem Wald wieder rauskommst und es dann deutlich mehr wert ist selbst bestimmen zu kommen wann der Schaden kommt (stun) als zu hoffen, dass du attackiert wirst...
      Außerdem steigt bei Stun afaik auch die Duration und nicht nur der Schaden , was auch viel ausmacht.
      So früh Level 4 Aura zu maxen halte ich für unnötig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Nur gings jetzt um Farmargument im Wald und da is überhaupt nicht Stun = Aura

wenn du gangen gehen willst, kannste auch gleich im Wald Stun - DE skillen ... ne Lvl 1 Aura bringt dir sonst recht wenig, da sie sich halt erst richtig schön mit den Leveln verbesserst. Also wenn du jetzt wirklich gangen gehen willst, dann ist der eine Punkt Aura einfach komplett verschwendet, er hilft dir im Wald kaum etwas.
    • Stomp und Passive werden immer first gemaxt, ganz egal ob jetzt auf der lane oder im wald, weil centaure steht sehr oft in creeps drin, nachdem er ja der Tank ist und das ist seine Funktion.
      Double Edge kann auf 1 geskillt werden, kann notfalls zum finishen geused werden, das ist teilweise relevant, meist aber nicht. Trotzdem würde ich es nicht riskieren einem Helden nicht den Finishing Blow geben zu können, weswegen der Spell auf jeden Fall auf 1 gesetzt ist.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • hör mal bitte auf alle creeps threads (!) rauszusuche und blödsinn zu posten!

Je nach gegnerlineup muss man eben unterscheiden was man skillt. wurde alles schon erklärt.
      Festlegen sollte man sich beim Cent auf gar keinen Fall
      it ain't nothing but a peanut