ostie schrieb:
Der Stun is das wichtigste an dem. Edge halt ich im Early für ziemlich riskant, von einigen wenigen Ausnahmen ma abgesehn, z.B. mit Lesh oder Lina zusammen aufer Lane. Kommt gegen bessere Leute einfach recht selten vor dass man mit nem Edge-Cent lange mit genug HP rumläuft, um vorlaufen zu können, die Combo reinzudrücken und dann auch noch lebendig wegzukommen (!!!).
Zzt bin ich n großer Freund von Stun+Return als erstes Ausmaxen, egal ob Wald oder Lane. Sobald ich s Dagger hab, kauf ich mir einfach noch nen Nulli,das reicht mir meistens für den Manapool.
Also zu dem Thema das er nicht genug Hp hat: Er hat auf lvl 7 ohne Items 1100 Hp, so wenn wir dann Edge auf lvl 2 haben macht das 250 Schaden, wodurch wir dann danach noch 850 Lifepoints haben und das reicht meines erachtens locker um zu überleben. Denn wir zünden dann noch unseren Stun und gut ist und wenn es echt mal enf wird, dann nutzen wir edge halt um suicide zu machen.
Auf ner Dual lane spiele ich mit nem Vorstunner auch gerne Edge + Stun. Edge ist halt einer der stärksten non-ulti nukes im spiel, er ist zu wertvoll, um ihn nicht zu usen.