Gibts nicht o_O
Wildes rumgeatze!
-
-
Quirryll schrieb:
jeder halbwegs vernünftig denkende mensch hört metal
ne aber imo metal >>>>>>>>>>>>>>>>>>.....>>>>>>> rest >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...>>>>>>>>>>> hip hop
############
hallo auch -
go revive gangster vs metaller thread?
hip hop > all ihr heiden -
tree^ schrieb:
´Wer Hip - Hop über Metal oder andersrum stellt hat Musik nicht verstanden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hi. mich eknnst du sicherlich schon von deinen lieblings AC´s. Der makii. wenn nicht dann solltest du schnellstens auf den link in meiner signatur klicken. gibts außerdem auch daarkside und warbringers ac´s.
wie auch immer: viel spaß hier.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
-
hi..
-
Hail Juff. Keep makii flames alive!
Hi there!"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Jo ich hör die aus prinzip nicht. hätte einmal fast reingehört um zu schauen ob er auch beim reden so retarded ist. habs dann doch gelassen.
-
Ja makii dich kenn ich auch.. deine Avatare bleiben einem aufjedenfall in Erinnerung...Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
-
Join #treehouse @ quakenet Topic is 'Treehouse - where the treeheads meet || Fackeln und Äxte, wir müssen leider draußen bleiben'
-
Ja makii dich kenn ich auch.. deine Avatare bleiben einem aufjedenfall in Erinnerung...
Wieso hört ihr euch nicht einfach die AC´s mal an?
Thanx schrieb:
Ich habs mir angehört und fand es erstaunlich gut, deine Stimme eignet sich fürs Casten und du warst nicht nervig oder sowas. Wenn du nicht in manchen Posts so aufdringlich rüberkommen würdest (meine persönliche Meinung, nicht verletzend sondern hinweisend gemeint, ein beispiel wäre dein Post grade der halt mMn. garnix bringt), könnten sich davon womöglich noch mehr Leute überzeugen.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
LightOfHeaven schrieb:
Jo ich hör die aus prinzip nicht. hätte einmal fast reingehört um zu schauen ob er auch beim reden so retarded ist. habs dann doch gelassen.
hab ihn nicht mehr gehört seit dem ich ihn zufällig im Pub getroffen hab -