JohnnyUtah verlässt EG

• verstehs net. als team sollte man eher den clan verlassen wenn es probs mit dem management gibt und net einen der besten spieler kicken (falls es wirklich nur probs mit dem management waren....)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • 1.Hast du das jemals?
      2.Man brauch in keinem Sportgebiet Profi sein um objektive Kritik zu üben, als Beobachter sieht man halt immer mehr als als Beteiligter.
      Werter Chemical ich weiss nicht ob du 2-3Jahre Division 1 @ Dota-League,ESL Premiership, 2x Ger-Team beteiligter , Dota-League Masters 3oder 5 ka mehr genau gewonnen , Xpod 3on3 Christmas Turnier #2 (halbfinale win vs KiGa aka Levent Hanni etc , Finale vs DP(bulgaren pros damals), als Competive zählst.... im übrigen mit einem team aus nur 6freunden,ohne sponsor und einfach nur aus spass.

warcraft.ingame.de/kommentare.php?newsid=59649&s=150

warte
      warte
      warte

oh du hast bestimmt ähnliches vorzuweisen?

und sicher braucht man kein profi zu sein. aber man sollte sich gut in die lage der leute versetzen können um über etwas zu urteilen und dazu gehört halt das gefühl des gewissen leistungsdruck was zum highskill competive dazugehört , gibts bestimmt bei google auch irgendwelche vorträge und abhandlungen wie sich leistungsdruck auf die unterschiedlichen "skills" der spieler auswirken kann.

mfg nsh_lowskilled

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NsH_GosHawK ()

• NsH_GosHawK schrieb:

1.Hast du das jemals?
      2.Man brauch in keinem Sportgebiet Profi sein um objektive Kritik zu üben, als Beobachter sieht man halt immer mehr als als Beteiligter.
      Werter Chemical ich weiss nicht ob du 2-3Jahre Division 1 @ Dota-League,ESL Premiership, 2x Ger-Team beteiligter , Dota-League Masters 3oder 5 ka mehr genau gewonnen , Xpod 3on3 Christmas Turnier #2 (halbfinale win vs KiGa aka Levent Hanni etc , Finale vs DP(bulgaren pros damals), als Competive zählst.... im übrigen mit einem team aus nur 6freunden,ohne sponsor und einfach nur aus spass.

warte
      warte
      warte

und sicher braucht man kein profi zu sein. aber man sollte sich gut in die lage der leute versetzen können um über etwas zu urteilen und dazu gehört halt das gefühl des gewissen leistungsdruck was zum highskill competive dazugehört , gibts bestimmt bei google auch irgendwelche vorträge und abhandlungen wie sich leistungsdruck auf die unterschiedlichen "skills" der spieler auswirken kann.

mfg nsh_lowskilled
      oha sport wandelt sich genau wie dota, nur weil du vielleicht vor 1120282 jahren mal gut warst und der szenecompetitive profi _warst_,heißt das nicht, dass du jetzt ganz groß drin bist und über alles bescheid weißt und sowieso gott bist
    • richtig banez damals waren die gleichen leute wie heute anner highskill spitze , das ich nach 3jahren totaler competive pause nichtmehr sogut ingame bin ist mir durchaus bewusst nichts desto trotz schätze ich mein eigenes verständnis des spiels etc besser ein als das von 0815chemical okay? immerhinn hat er gefragt ob ich jemals highskill war und nicht ob ich highskill bin !
    • Ontopic: Damn - erst chu, jetzt Remstar T_T
      Meine beiden Lieblingsspieler weg...
      Zum Glück ham sie noch Fear - sonst säh ich leider schwarz für EG. ^^"

@offtopic kram:
      !support goshawk.
      Ich glaube ihr Leute könnt euch das noch garnicht richtig vorstellen...
      Und wenn dann von nem SZENE-mod, zu dem Thema, ne Aussage wie "Du nervst, srsly" kommt.... omg - ich sag besser nixmehr. ^^
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • RuFFy7 schrieb:

Krasse Zensur hier in letzter Zeit. Find ich gar nicht gut.

Das ist keine Zensur. Das ist alles harte Offtopic, die hier nix zu suchen hat. In keinem dieser Beiträge stand was zu JohnnyUtah, EG oder dem amerikanischen DotA.
      Wir löschen die Beiträge, damit es hier nicht so ausartet wie im Allstars-Forum, wo die Mods die Situation schon lang nicht mehr im Griff haben und einfach jeder sein Drecks-+1 reinschreiben darf, wodurch man für sinnvolle Beiträge schon extrem lange suchen muss.

:rolleyes:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • baneZ- schrieb:

NsH_GosHawK schrieb:

1.Hast du das jemals?

warte
      warte
      warte

mfg nsh_lowskilled
      oha sport wandelt sich genau wie dota, nur weil du vielleicht vor 1120282 jahren mal gut warst und der szenecompetitive profi _warst_,heißt das nicht, dass du jetzt ganz groß drin bist und über alles bescheid weißt und sowieso gott bist
      ich wüsste nicht, wo er das sagt banez. er verteidigt sich nur auf einen offensiven flame von jemandem, der nunmal weitaus weniger erreicht hat als er. warum sollte er da nicht aufzählen dürfen, was er schon so durch hat? er verteidigt sich lediglich, und das muss auf jeden fall gestattet sein.
      davon abgesehen ist es ja ein common phänomen, dass die leute mit 15 bei 6.30 einsteigen, und jetzt die große fresse haben, nur weil sie weltspitze mitspielen können. sicher ist das auch legitim bei manchen, dass sie sich als "highskilled" bezeichnen dürfen. aber z.b. auf gemer treffen die meisten dieser aussagen zu, und er hat auch nicht die große fresse und zieht hier über oldschool member her. manche sollten sich mal ein beispiel an ihm nehmen. wenigstens ein "grundrespekt" vor leuten, die seit 5.5X spielen, die das spiel seit mittlerweile über 5 jahren nicht aus der hand lassen, die ersten PriDe's und alles was davor war(DotA Nights, die ersten paar DotA League Turniere) mitgespielt haben etc etc...es ist klar, dass die heute nicht mehr so frisch und stark sind wie die "jungen wilden", aber sie haben dennoch mehr im competitive erlebt und gesehen, als der großteil hier.
      achja und solche entwicklungen gibt es nicht nur in DotA, sondern allgemein im leben. grundschüler werden immer frecher, haben immer weniger respekt vor ihren eltern, den lehrern, oder gar älteren schülern. es gab mal eine zeit, als fünftklässler sechstklässler GEFÜRCHTET haben. heutzutage legen sie sich mit achtklässlern an, und finden es lustig oder mutig, von denen eins auf die schnauze zu bekommen. n1, nur weiter so.

@thread: kotzt mich an und damit hat EG auch mass symphatiepunkte verloren bei mir, schade. mit merlini sind sie jetzt zwar wieder cool, aber remstar war einfach ein urgestein und quasi "das" aushängeschild, seit seine naix-ära begann...naja sad one. mal sehen wo er hingeht...
      MfG

ps: verwarnt mich ruhig, aber löscht diesen post nicht. erstens ist er im zweiten teil nicht mehr OT, und zweitens ist der erste teil für einige hier pädagogisch wertvoll, ty.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • zufälligerweise spiele ich zirka genauso lange wie goshawk, früher war netze halle recht gut, zugegeben, und ich wusste nicht das ihr soviel erreicht habt, aber das das mit dem heutigem cimpetive zu vergleichen ist bezweifel ich. außerdem ist dein skill (zumindest noch vor ~6-7 monaten) so low, das du wohl wirklich niemanden flamen kannst..